Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
BlackJackHaze
Cadet 1st Year
sorry hab nicht gesehen das es 256 MB GT ist...
hab nur GT und 199 € gelesen und war bisschen voreilig
kann es sein das die Preise für die neue GTS schon wieder gestiegen sind?
hab das warten langsam satt, will einfach nur eine GT für unter 230€ ist das zuviel verlangt
hab nur GT und 199 € gelesen und war bisschen voreilig
kann es sein das die Preise für die neue GTS schon wieder gestiegen sind?
hab das warten langsam satt, will einfach nur eine GT für unter 230€ ist das zuviel verlangt
No Nickname
Cadet 3rd Year
das gibts doch echt nicht jetzt bin ich mal für 2h nicht da da gibt es plötzlich mal eine GT von hardwareversand:
warum hab ich blos eine von ASUS und nicht von Evega bestellt -.-
Nur dummerweise schon wieder ausverkauft....Sehr geehrte(r) Kunde(in),
der von Ihnen gewünschte Artikel
EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express
ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.
warum hab ich blos eine von ASUS und nicht von Evega bestellt -.-
Was ein Segen!!! Ich bekomme endlich meinen selbst zusammengestellten PC von HWV inklusive Club3D 8800GT für 207 Euro!!!! Das waren noch Zeiten als die 8800GTs zu dem Preis angeboten wurden!!
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Artikel sind alle vorrätig und werden demnächst versandt.
Ihr Onlineprofil sollte sich in Kürze auf den Status "die Ware wurde
kommissioniert" ändern.
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo W. Willmes
Leiter Kundenbetreuung
hwv hardwareversand.de GmbH
Hab schon daran gezweifelt und wollte stornieren aber das Warten hat ja bald ein Ende!
Sehr geehrter Herr xxx,
Ihre Artikel sind alle vorrätig und werden demnächst versandt.
Ihr Onlineprofil sollte sich in Kürze auf den Status "die Ware wurde
kommissioniert" ändern.
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins
neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo W. Willmes
Leiter Kundenbetreuung
hwv hardwareversand.de GmbH
Hab schon daran gezweifelt und wollte stornieren aber das Warten hat ja bald ein Ende!
iTzZent
Fleet Admiral
hab vor nem monat auch ne 256MB version bestellt, laut etlichen reviews ist sie ca. 5% langsamer als ne 512MB version in 1280x1024 auf max. bei den meisten games. das liegt aber nicht am speicher sondern an der taktung, denn die 256mb version von xfx hat nur 700mhz speichertakt, ne 512mb version hat 900mhz ! leider ist meine gt auch noch nicht da :-/
schön zu sehen, daß anscheinend in dieser Woche wirklich mal GTs ausgeliefert werden.
Macht mir Hoffnung, daß die ersten GLHs vielleicht noch dieses Jahr verkauft werden.
Bleibt nur die Frage, wie lange es dann dauert, bis bei MF die ersten eintrudeln. Die scheinen ja bisher auch von den Anderen noch keine abbekommen zu haben.
Macht mir Hoffnung, daß die ersten GLHs vielleicht noch dieses Jahr verkauft werden.
Bleibt nur die Frage, wie lange es dann dauert, bis bei MF die ersten eintrudeln. Die scheinen ja bisher auch von den Anderen noch keine abbekommen zu haben.
An die Wartenden, die bei Alternate bestellt haben:
Alternate schickt für gewöhnlich K E I N E Bestätigungsmail für die Bestellung!!!!!!!!!!!
Wenn man ne Handynummer bei der Bestellung angegeben hat, dann bekommste ne SMS, wenn sie die rausschicken. Dann (meist nen Tag später) bekommt man noch ne Mail mit der Versandbestätigung.
Ach ja, ich habe die SMS damals übrigens kurz vor 20:00 Uhr erhalten. Ergo wird bei Alternate bis spät malocht.
Alternate schickt für gewöhnlich K E I N E Bestätigungsmail für die Bestellung!!!!!!!!!!!
Wenn man ne Handynummer bei der Bestellung angegeben hat, dann bekommste ne SMS, wenn sie die rausschicken. Dann (meist nen Tag später) bekommt man noch ne Mail mit der Versandbestätigung.
Ach ja, ich habe die SMS damals übrigens kurz vor 20:00 Uhr erhalten. Ergo wird bei Alternate bis spät malocht.
No Nickname
Cadet 3rd Year
Naja endlich mal positive nachrichten von HWV man hat ja in letzter Zeit selten etwas gutes gehört.....
es besteht also doch noch Hoffnung dass ich meine ASUS noch dieses Jahr bekomm(hoffentlich hat die dann auch den größeren Lüfter drauf)
es besteht also doch noch Hoffnung dass ich meine ASUS noch dieses Jahr bekomm(hoffentlich hat die dann auch den größeren Lüfter drauf)
DragonTear
Lt. Junior Grade
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr. 11111111 unter der Kundennummer 11111111 geführt wird.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unser Call-Center-Team unter der Rufnummer 0180 5 / 90 50 40 * wenden.
machen se wohl -.-
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag Nr. 11111111 unter der Kundennummer 11111111 geführt wird.
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie sich gerne an unser Call-Center-Team unter der Rufnummer 0180 5 / 90 50 40 * wenden.
machen se wohl -.-
N
navey
Gast
so mein letzter beitrag hier, wenns morgen keine versandbestätigung von alternate gibt wird storniert und ich schmeiss meinen pc ins kabuff und kümmer mich erst nächester jahr wieder drum
Smith87
Cadet 3rd Year
No Nickname schrieb:oho wow viel schlimmer is es das bei HWV meine Asus noch nicht verfügbar is und ihr regt euch darüber auf, dass alternate eure gt nicht schon heute rausgeschickt hat-..-
![]()
hi, hab auch bei HWV die ASUS bestellt, wann hast du denn bestellt, ich hab am 23.11. bestellt. hab gestern und heute 3 mails von denen gekriegt, dass sie keinen genauen liefertermin wissen und die karte deshalb erstmal aus dem angebot genommen haben. das is zwar net so schön, dass sie nich morgen kommt, gibt mir aber die hoffnung, dass ich den ASUS-kühler krieg
Smith
P.S.: is schon krass wie viele leute den ganzen tag auf der jagd nach einer GraKa sind... und das is hier ja nur nen bruchteil
Zottel
Lt. Junior Grade
ich warte lieber bis Januar auf eine 208,- teure Zotac, als das ich da jetz 300,- für bezahlematti30 schrieb:Gut, das ich eine hab, auch wenn ich dafür 300 Öcken gelöhnt hab. Viel schlimmer wär, wenn ich jetzt noch auf meine Zotac warten würde, dann würd ich wahrscheinlich genauso am Rad drehen
Was geht denn hier ab? Macht ihr einen Schreibwettbewerb?Kaum ein Tag vergangen, sind schon wieder etliche meist nichtsnützige Beiträge vorhanden,oh mann...schon wieder zugemüllt,musste mich wieder durch mehreren Seiten durchschlagen bis ich zum letzten Beitrag gekommen bin.Habt ihr nichts zu tun..
Back on Topic:
Nach mehrmaligem Emailverkehr mit Mix, kam heute eine email von denen.Heisst das jetzt etwa ich bekomm meine sehnlichst erwartete Karte?! Könnt ihr mich aufklären,hat jemand Erfahrung mit Mix,oder ist das wieder nur so eine hinhalte email? wenn nicht wie lange dauert es ungefähr nach dieser email von denen,bis Sie die Karte versenden???
Hallo xxxxxx,
danke für die E-Mail.
Die bestellte Ware wird in den nächsten Tagen unser
Versandzentrum verlassen und zugestellt werden.
Back on Topic:
Nach mehrmaligem Emailverkehr mit Mix, kam heute eine email von denen.Heisst das jetzt etwa ich bekomm meine sehnlichst erwartete Karte?! Könnt ihr mich aufklären,hat jemand Erfahrung mit Mix,oder ist das wieder nur so eine hinhalte email? wenn nicht wie lange dauert es ungefähr nach dieser email von denen,bis Sie die Karte versenden???
Hallo xxxxxx,
danke für die E-Mail.
Die bestellte Ware wird in den nächsten Tagen unser
Versandzentrum verlassen und zugestellt werden.
Also meine 8800GT von Palit wurde auch gestern Abend von Alternate versandt, bzw. an DHL übergeben. Die Trackingnummer gibt es bei DHL allerdings noch nicht, da nur verzögert aktualisiert wird ;-)
Wenn das Teil geliefert wird, hätte ich eine Point of View Geforce 8800GT (3 Wochen alt, mit Rechnung, nicht übertaktet, war nur zum Funktionstest im System verbaut) über und würde diese Karte zum Selbstkostenpreis abgeben. Vielleicht kann man ja so noch einen Spieler vor Weihnachten glücklich machen :-)
Hat jemand Interesse? Ansonsten wandert das Teil zu bei Ebay (auch wenn ich das eigentlich ungern mache, alleine schon wegen der fehlenden Zeit und der Gebühren ;-)).
Wenn das Teil geliefert wird, hätte ich eine Point of View Geforce 8800GT (3 Wochen alt, mit Rechnung, nicht übertaktet, war nur zum Funktionstest im System verbaut) über und würde diese Karte zum Selbstkostenpreis abgeben. Vielleicht kann man ja so noch einen Spieler vor Weihnachten glücklich machen :-)
Hat jemand Interesse? Ansonsten wandert das Teil zu bei Ebay (auch wenn ich das eigentlich ungern mache, alleine schon wegen der fehlenden Zeit und der Gebühren ;-)).
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
navey schrieb:so mein letzter beitrag hier, wenns morgen keine versandbestätigung von alternate gibt wird storniert und ich schmeiss meinen pc ins kabuff und kümmer mich erst nächester jahr wieder drum
Ruf doch mal bei Alternate an, ich habe eben mal da angerufen und gefragt ob meine Grafikkarte die ich gestern bestellt habe auch sicher bekomme und der nette Herr am Telefon hat gesagt die Karte wird heute verpackt.
Zuletzt bearbeitet:
Heavymaxx
Lt. Commander
@x-man: interesse haben an einer 8800GT bestimmt einige. ob das interesse in ein kaufinteresse umschlägt, liegt wohl an den von dir angegebenen preis.
wann hast du deine palit bestellt? ich hab meine gestern zu mittag bestellt und noch nichts bekommen. denke aber das es heute soweit ist (siehe goblin). bei dem stress was die haben, ist eigentlich ein versand am nächsten tag nix schlimmes!
wann hast du deine palit bestellt? ich hab meine gestern zu mittag bestellt und noch nichts bekommen. denke aber das es heute soweit ist (siehe goblin). bei dem stress was die haben, ist eigentlich ein versand am nächsten tag nix schlimmes!