Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.
Also ich hab um 17:31 bestellt und um 17:57 hab ich ne mail bekommen dass der "Michel" meine Bestellung bearbeitet^^.
Aber unter "Meine Bestellungen" steht, dass die erst dort auftauchen wenn das vom Warenwirtschaftssystem erkannt worden ist. Hintendran i.d.R. von 9 bis 18 Uhr.
Also wird deine Bestätigung morgen kommen.
//EDIT: Der Thread wird langsam wirklich amüsant, nich?
wuuhuuu....
bin zurück aus meinem trip ind ie schweiz...
hab nun eine gt 8800 von gainward vor mir liegen....
gleich am wochenende ne lan organisiert*g*....
für 220 euro bin ih echt gut weggekommen....und 8 euro spritkosten für jeden...wir waren zu zweit...wir konntens kaum fassen als er mit 2 verpackungen kam*g*
leider kann ichs ie erts am donenrstag testen, da ich heut und morgen noch debr lernen muss und mein pc nonet ganz zusammengebaut ist....
hab ganzen tag (seit gestern) die palit bei alternate angeguckt, in waren korb gelegt und wieder raus ... und alles nur weil ich dachte **wenn heut abend heim kommst hast bestimmt min 1 mail von den bestellten 8800gt's** ... pustekuchen, NICHT EINE!!!!!
kann doch nicht sein, wollt alles stornieren und die palit holen, aber die is nun auch weg
man ich will die 8800 gt für unter 250 (inkl versand), ist das denn zuviel verlangt ?
Vielleicht ist das auch ne Masche von nVidia.
Die produzieren nur wenige GT´s und dann kaufen alle heute die neue GTS.
Und in einer Woche gibts 8800GT´s überall^^
P.S. beitragsnummer= vorraus. ABI-Jahr
//EDIT:ehhhh^^ jetzt bin ich 2011, dann hab ich doch schon 1 jahr abi