Verfügbarkeit der 8800 GT

Tag,

so hab grad mit meinem Händler telefoniert, der macht mir jetzt die neue GTS(g92) in meinen Rechner, für 40€ Aufpreis. Dafür ist sie sofort lieferbar und ich bekomm den PC vielleicht schon Freitag :evillol:
Die GTS ist mir eh lieber, wegen 2Slot-Kühler und sie ist noch bisschen schneller als die GT;)

gruß BlackJackHaze

haha die vv Seite geht schonmal gar nicht mehr.

Ich wollte nur erwähnen, dass es sie gibt. Scheint ja doch verrückte zu geben die zu jedem Preis kaufen.

leicht OT:
MF hat wieder enige GTs gelistet, allerdings nur mit voraussichtlichen Lieferdaten.
Auffällig ist, daß die Preise iirc höher sind, als vor zwei Wochen, bevor MF die Karten aus dem Shop genommen hat.
Meine Vermutung ist ja weniger, daß die Onlineshops die Gewinne einstreichen, sondern vielmerh die Zulieferer ihre Preise so hochtreiben.

Edit:
Scheint noch etwas Wackelig das Ganze. Eben hat die Suche nach "8800gt" noch 4 Karten ausgespuckt, jetzt nur noch eine.

Nochn Edit:
Boah laaaangweilig is so ne Mittagspause.
Witziger Effekt, die Suche liefert 20 Treffer, es wird aber keine einzige Karte angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
blah0815 schrieb:
Thema Zarsys und GLH:
"...Bestand: Im Zulauf 42 Stück am 08.01.08..."

Ierwin schrieb:
Hab ich vorhin doch glatt im falschen Forum gepostet... also falls sich hier nich GLH-Wartende rumtreiben:

zarsys hatte bis gestern Abend noch den 12.12 als Liefertermin angegeben, die haben jetzt auf den 8.1. umgestellt.
Der frühste Termin der jetzt in einem onlineshop steht ist dann afaik der 19.12. bei diversen Anbietern.

Hab ich auch gleich direkt nachgehauscht .. habe gegenteiliges gehofft, aber genau das vermutet. Wahrscheinlich wurde mir deshalb auf meine über deren Kontaktforumlar verschickte mail vom 10. nicht geantwortet, weil das absolute Phantasie Zahlen und Daten waren von ZAR Sys ... peinliche Vorstellung.

Eine möglichkeit wäre natürlich, das die 36 über vorbestellungen und noch welchen heut morgen direkt ausverkauft war ... aber wer bitte Zahlt 330€ +pp für ne GT?!

Ich hab nochmal eine Mail an Gainward geschickt, im Anhang meine Mail vom 15.11. auf die leider nicht geantwortet wurde.
Bei mir ham sie echt den richtigen getroffen ... ich werde nicht stornieren! :grr:

Ich mein, wo ist der Witz des ganzen? Die haben mittlerweile FÜNF verschiedene GTs auf deren Seite .. im Handel wurde bisher nur ein einziges Model gesichtet.

Edit:
Gainward China, 11.12.2007
http://translate.google.com/transla...ail&news1_id=68&langpair=zh|en&hl=de&ie=UTF-8

This card will be recently listed locations user concerns.

wers glaubt? -.-

Zuletzt bearbeitet:
am 3.12. hat mir Gainward folgendes geschrieben:
"wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Bedauerlicherweise kann ich Ihnen momentan keine Informationen zu möglichen Erscheinungsdaten geben."

Etwas aktuellere Infos wären echt gut, ich verkneif mir aber jetzt gleichzeitig auch noch ne Mail zu schreiben.

Falls es jemanden interessiert, ich habe gestern vormittag ne Palit/Xpertvision bei Alternate bestellt (per NN) und die Meldung erhalten, dass die Karte heut verschickt wird.

ich werd verrückt... alternate hat mir ne dhl-tracking-id gegeben... :) --> gestern früh per nn bestellt

hmmm hatte ebenfalls die sonic gt per NN bestellt bei alternate.
Am Mon, 10. Dec 2007 23:58:17 hatte ich diese bestellt und am 11.12.07 09:58 den bearbeitungsstatus per email bekommen, aber noch nichts von einer lieferung :/ muss ich jetzt schon wieder um die gt angst haben, dass ich keine abbekomme wobei ich sogar früher als manch andere bestellt hatte?

Verdammt, warum hab ich noch keine Versandbestätigung? Hab gestern früh per KK bestellt.
Irgendwie schon lustig, da wartet man über 4 Wochen und es ist einem mittlerweile fast schon egal, ob die Karte nun morgen kommt oder in 2 Wochen oder in 2 Monaten. Dann ist plötzlich eine verfügbar und schon hat man Bammel um jeden Tag, der verstreicht *g*.

Lohnt es sich, bei Alternate anzurufen, um eine definitive Zusage zu bekommen, dass die Karte auch wirklich da ist und verschickt wird?

Nicht dass ich dann die andere an der Türe ablehne und dann ohne dastehe. ^^

Na ja, der Status der Sparkle war vor 5 min. noch auf grün, ich glaube die arbeiten die Bestellungen nacheinander ab und Du solltest deine Karte bekommen.

Wie hast Du denn Bezahlt KK. NN oder VK?

Zuletzt bearbeitet:
Denke das lohnt sich bei Alternate allemal. Die sind per Telefon schneller als die Anzeige im Onlineprofil. Da solltest du auf jeden Fall rausfinden, ob du sie nun bekommst.

Man sagten mir auch, dass sie den Status meißt auf rot lassen, auch wenn welche da sind, damit nicht zu viele Bestellungen eintrudeln. Die Leadtek war auch rot aber auf Lager in geringer Stückzahl.

Bestell per Telefon und als Zahlungsart Nachnahme, dass sollte bei Alternate save sein, solange welche auf Lager sind.

Zuletzt bearbeitet:
@smith87
hi, hab auch bei HWV die ASUS bestellt, wann hast du denn bestellt, ich hab am 23.11. bestellt. hab gestern und heute 3 mails von denen gekriegt, dass sie keinen genauen liefertermin wissen und die karte deshalb erstmal aus dem angebot genommen haben. das is zwar net so schön, dass sie nich morgen kommt, gibt mir aber die hoffnung, dass ich den ASUS-kühler krieg

Ich hab meinen Komplettpc samt Gt am 12.11 online bestellt und am 16.11 wurde meine zahlung per Vorkasse bestätigt. Ich hoffe das die GT noch vor weihnachten kommt...

Also Leute.. heut in der Schule im Computererraum (so gegen 12:30) hab ich gleich mal meine mails gecheckt^^ .. NICHT eine von Alternate.. hab am 10.12. um 23:30 bestellt und eine Bestätigungsmail erhalten.. seit dem nichts mehr gehört.
Jetzt hab ich bei Alternate geschaut bei "my alternate" da kam dann das: :)

No Nickname schrieb:
Ich hab meinen Komplettpc samt Gt am 12.11 online bestellt und am 16.11 wurde meine zahlung per Vorkasse bestätigt. Ich hoffe das die GT noch vor weihnachten kommt...

Du hast gute Chancen. Ich hab am 14.11 bestellt und nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir gesagt das Karten da sind (nun verbaut werden) und mit ein wenig Glück noch diese Woche versendet werden. :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:

Zurück
Oben