Verfügbarkeit der 8800 GT

echt ma, lasst die Leute doch erst mal ihre Arbeit tun, ihr bekommt schon eure Versandbestätigung, nur dauert das halt nen bissi, schließlich ist Alternate kein kleiner Pupsladen, da bestellen am Tag noch nen paar Leute mehr, sowas dauert halt. Aber wenn Alternate sagt, es sind genug da, dann wird das auch stimmen. Die haben schließlich nen Ruf zu verlieren, wenn dem nicht so sei ;)

Mir doch Wurst ob die viel zu tun haben oder nicht...ich will meine GT. Da kämpf ich drum, BIS AUFS BLUT:lol::freak: Aber mal im Ernst: Wenn die die Karte heute nicht mehr los schicken muss ich ja NOCH einen Tag warten....das halt ich beim besten Willen nicht aus:(

Derzeit sind bei Alternate die Palit Sonic, zwei verschiedene XFX und die Standard v. Gainward erhältlich!

muss mich auten habe bei atelco storniert und mir bei alternate n kompletten pc mit ner msi 8800gts oc 512 bestellt :( :) aber ich bekomme ihn :D

wie lang iss da ca lieferzeit ????? ^^

Ja, muss ich wohl oder übel....aber ich hab mir echt den Arsch aufgerissen und meinen Fernseher verkauft das ich mir die Karte einigermaßen leisten kann...Wenn ich sie dann wirklich mal haben sollte, ist sie das Wertvollste was ich jemals besessen habe. Ich habe ja jetzt auch nicht mehr die Ablenkung einer Glotze zur Verfügung und wenn ich spielen gehe errinert mich die miese Grafik daran^^. Und das ich die Karte schon in meiner Sig stehen habe ist ein Teil der riesigen Vorfreude:)

PC_Noob schrieb:
Ich könnte schwören da stand vorhin noch 259 EUR!? Weil, für 279 EUR lohnt sich das ja quasi gar nicht die zu posten. ^^

Stimmt auch, als sie noch nichts verfügbar war -> 259, dann verfügbar -> 20€ mehr...

@Oktopeter wenn dann irgendwann die 9800GT zu einem Spotpreis rauskommt und wieder alle jagd auf sie machen wirst du warscheinlich von deiner 8800GT nicht mehr behaupten das sie das wertvollste ist:evillol:

//edit: Die 100 Seiten sind bald erreicht :D

Leider liegen zurzeit unter "Meine Bestellungen" noch keine Daten für Sie vor. Bitte beachten Sie, dass dieser Dienst nur die Vorgänge ab der letzten Aktivierung anzeigt.

bedeutet ?

hab heute mal die 2x 8800GT im sli betrieben un crysis gezockt haut schon gut rein ^^

nachher mal testen wies mit einer aussieht :P da ich eine ja "leider" anfang januar an meinen vater abgben werde xD

Zuletzt bearbeitet:
DragonTear schrieb:
Leider liegen zurzeit unter "Meine Bestellungen" noch keine Daten für Sie vor. Bitte beachten Sie, dass dieser Dienst nur die Vorgänge ab der letzten Aktivierung anzeigt.

bedeutet ?

Scheint so als ob du noch nie Bestellt hast und deine jetztige Bestellung noch nicht bearbeitet wird. Bei mir hat es grade eben 36min gedauert bis ich die Bearbeitungsbestätigung erhalten habe:freaky:

Also kommt noch;)

//EDIT: Meine wird in der Logistikabteilung bearbeitet, kann mir jemand sagen wo das ungefähr ist, also am Anfang der Bestellung oder eher am Ende?!:freaky:

DragonTear schrieb:

bedeutet ?
Ist bei mir auch.
Liegt wohl daran, dass ich mein Kundenkonto erst aktiviert habe, nachdem ich bestellt habe. Dann kann man anscheinend die Bestellung nicht zurückverfolgen...

EVGA 8800GT

237,21eur
sofort lieferbar !

GOGOGOGO

Verdammt: schon wieder Liefertermin unbekannt. Die waren lt. HP max. 10min lieferbar :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Schaaaaaaade:(

Ich hab schon gedacht das wäre das Endstadium, Logistik hört sich so nach Post an^^
Aber das wär ja auch irgendwie unlogisch, mit 48H lieferbar bestellt und nach einer Stunde schon abgeschlossen.:)

Naja, dann kommen die Karten eben DO oder FR:)

meine Güte, ihr steigert euch da echt rein...ob ich meine bfg bei ebay für 385 euro vertickt bekomme?? dann könnt ich mir die neue Gts holen :freaky:

Oktopeter schrieb:
Haltlose Bemerkungen die in keinster Weise stimmen und die du in keinster Weise legitimieren kannst

es ist auch gar nicht nötig da irgendwas zu legitimieren.......

viele meinen sich über ihre besitztümer profilieren zü müssen. grad im internet....
das ist hier so, in auto-foren so und wer weiß wo sonst noch....
zugeben - es ist verallgemeinert... und trifft sicher einige die nicht in diesem sinne handeln...

aber ne signatur mit produkten die man nichtma daheim hat........
dazu die direkte beleidigung...
da ist eigentlich alles klar...

und was heißt quitt - was irgendwelche banausen im netz schreiben lässt mich eigentlich kalt...reicht aber nu...werd zu dem thema nix mehr schreiben

zum thema:
die verlinkte evga bei hardwareversand steht auf liefertermin unbekannt...

setz doch den dackelblick auf und bitte ganz lieb deinen Vater, dass du die 2. Karte behalten kannst -.-

@bonnis

...der klügere gibt nach....^^

nö nö ^^ die 2te wird schön brav abgegeben :P

und bei uns in augsburg sin die GT wieder im kommen die läden haben wieder welche da wo nicht an kunden raus geht die vorbestellt haben

Zurück
Oben