Verfügbarkeit der 8800 GT

Auftragsbestätigung: 125xxx

Sehr geehrter Kunde,

Ihren Auftrag mit der Nummer 125xxx haben wir unserem Logistikpartner DHL übergeben.

Kundennummer: 642xxx
DHL
Versandart: DHL Nachnahme

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

!!!!!!!!
ZOTAC GeForce 8800GT (ZT-88TES2P-FSP)

JEZZZ MANN!

Zuletzt bearbeitet:
@Heavymaxx: Die Palit habe ich gestern früh bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Ich habe schon häufig bei Alternate geordert und wenn der Artikel auf Lager war, kam die Lieferung meist schon am nächsten Tag. Ich habe es nicht so eilig und muss - da berufstätig - das Paket eh wieder bei der Post holen :-)

Mein Problem ist, dass ich aufgrund meines Jobs eher selten zu Hause bin und kaum Zeit habe was bei EBay einzustellen. Hier kann ich es in der Rubrik Biete/Tausche auch nicht einstellen, weil ich zu wenige Posts habe... komme halt selten dazu was zu schreiben.
Für die Point of View habe ich 250€ gezahlt plus Versand. Wenn sich niemand meldet muss ich wohl oder übel bei Ebay mein Glück versuchen, auch wenn ich das aus o.g. Gründen sehr ungern mache.

Tja, wem sagst du das. Beruflich gesehen bin ich auch nicht daheim. Darum kann man bei Alternate ja eine abweichende Lieferadresse angeben - sprich das Paket sollte - sofern ich heute die Versandbestätigung bekomme, direkt in die die Arbeit geliefert werden. Bestellt habe ich gestern gegen 12 Uhr auch mit Kreditkarte! ;)

Naja, dann sollte meine Bestätigung am Vormittag noch kommen! Wichtig ist nur, dass ich sie vor dem Wochenende einbaun kann! hehe

@mfri: ui, da freut sich wer über seine vor 20 Wochen bestellte Zotac!? :evillol:

@Heavymaxx: Ich arbeite bei einem Kreditinstitut in Frankfurt und da kann ich mir leider nichts privat anliefern lassen, also bleibt mir immer nur der Gang zur Post :-)

Hat vielleicht sonst noch wer eine Idee wo ich die 8800GT loswerden könnte (außer bei Ebay)?

@Heavymaxx
Ich befürchte, dass du deine 8800 GT nicht mehr diese Woche bekommen wirst. Ich habe meine letzte Woche Dienstag bei Alternate bestellt. Weggeschickt wurde sie am Mittwoch. Am Samstag war sie dann in Österreich im Verteilzentrum und gestern wurde sie endlich geliefert. Insgesamt hat es also 1 Woche gedauert. Du solltest deshalb eher mit Anfang nächster Woche rechnen aber vielleicht geht es ja bei dir schneller. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.;)

@hagofant: ist ja schlimm. sie wird ja in österreich sofern ich weiß nicht mit DHL sondern über die Post.at zugestellt. Hab da vor kurzem ein Paket nach Wien aufgegeben. Der hatte es innerhalb von 2 Tagen! Nach Linz am nächsten Werktag. Ich denke, dass die Österreicher momentan die ganzen Shops in Deutschland leer kaufen und von daher ein Engpass ist was den Import angeht!? Schwer vorzustellen - aber möglich ist alles. Da bin ich mal gespannt...

@x-man: ach so. in jedem forum wo hungrige GT-suchtler abhängen! pcgames, overclocker-forum, etc. - nur mal so als tipp! ;)

Stimmt. Alternate liefert in Österreich mit der Post. DHL wäre mir auch lieber gewesen, denn da habe ich Pakete aus Deutschland immer in 3 Tagen bekommen. Übrigens funktioniert Track&Trace anscheinend im Moment nicht (zumindest nicht bei mir). Dort steht noch immer, dass mein Paket im Verteilzentrum liegt und nicht bei mir zu hause.

Aber wenn du nicht mehr warten kannst, für günstige 300 Euro kannst du ja meine haben und zwar noch vor dem Wochenende.:evillol: Scherz

Jajaja - ich lass mich jetzt von KEINEM mehr foppen! :P
Ich hätt EMS bestellen sollen! hehe
Was das Tracking System angeht kann ich auch dazu was abgeben. Hab gestern (Ebay-Verkauf) ein Paket aufgegegben. Versuche schon eine zeitlang die Sendungsnummer zu verfolgen. Geht aber nicht. Als würde die Paketnummer nicht existieren. Ich glaub da hat die Post.at (haben ja viele Stellen abgebaut) zur Weihnachtszeit ein "Riesen-"Problem!

ich bekomm komischerweise immer Noch Email vom arlt, dass meine geforce 8800GT verfügbar ist. Ich kann sie die nächsten 2 Tage abholen.... Derweil hab ich meine schon :D

Ich suche schon seit Tagen nach verfügbaren GT Karten unter 250 Euro und es ist einfach nichts zu finden.
Habe jetzt mal eine GTS 512 für 317 (inkl. Versand dann 330) bestellt, die auch heute verschickt wird.
Lieber wäre mir allerdings eine GT, die 80 Euro würde ich eher wo anders investieren.
Falls eine GT auftaucht, die auch vor Weihnachten bei mir ankommt, geht die GTS einfach zurück.

Gibt es aktuell verfügbare GT Karten? (zu vertretbaren Preisen)

Gestern gab es bei HWV eine Evga 8800GT für ca 10min lieferbar ^^

Kostenpunkt: 237,21eur

mal ganz erlich ... man muss doch bescheurt sein sich eine 8800gt oc für 340 takken zu holen ... da bekommt man ne 8800gtS oc schon für oder fast ne gtx

aber oki, über die preispolitik im punkt GT's bei vv brauch wir eigentlich gar nicht zu reden, die müssen da echt n vollhorst sitzen haben

p.s. gerad bei alternate angerufen .. die haben nicht 1 gt 512 mb dort :( nur die doofe von xfx mit 256 mb

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich vorhin doch glatt im falschen Forum gepostet... also falls sich hier nich GLH-Wartende rumtreiben:

zarsys hatte bis gestern Abend noch den 12.12 als Liefertermin angegeben, die haben jetzt auf den 8.1. umgestellt.
Der frühste Termin der jetzt in einem onlineshop steht ist dann afaik der 19.12. bei diversen Anbietern.

so, hab jetzt auch ma bei alternate angerufen, ich hasse ja diese gebührenpflichtigen nummern, aber was tut man nicht alles um seine sucht zu stillen, hatte
Xpertvision/Palit GF8800GT Super & Xigmatek HDT-S1283 bestellt, beides rot, soll aber angeblich beides heute noch rausgehen

WINNER COMPUTER:

Guten Tag,

Leider sind alle 8800Gts bereits wieder vergriffen. Wir hatten gestern
Abend eine mittelgroße Menge an Karten hereinbekommen - die waren
allerdings binnen weniger Minuten wieder vergriffen bzw. vorbestellt.
Wir haben alle eingegangenen Bestellungen der Reihe nach bearbeitet - so
weit der Vorrat reichte.
Laut unserem Einkauf ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieses Jahr noch
einmal Grafikkarten dieses Typs lieferbar sein werden. Unbestätigten
Meldungen zufolge wird NVidia (bzw. deren Kooperationspartner) bis zum
Vorstellungstermin der neuen Karten im Februar 2008 keine 8800Gts in
nennenswerten Mengen mehr ausliefern.

Wir mußten Ihre Bestellung daher leider stornieren.
...

Zurück
Oben