Verfügbarkeit der 8800 GT

Sagt mal, kennt jemand von euch einen Shop, der die GT gelistet hat und die Zahlung per PayPal anbietet? Außer K&M Elektronik meine ich...

Ich habe grad eine 3. Mail von HWV bekommen... Die Karte ( MSI OC) sei immer noch nicht verfügbra und sie sagen bescheid wenn....
Ich habe die Karte eben zum 3. mal :freak: storniert...merken die das nicht ? wollen die das nicht merken? 3 stornierungen sollten langsam reichen:rolleyes:

@zoth endlich mal einer der mir wirklich gute neuigkeiten überbringt. Vielen dank du bist der beste! :D

Mir haben sie bei HWV gesagt meine Karte MSI-OC wäre eingetroffen und "eingeloggt" nur komisch das keine Versandbestätigung kommt :freaky:

Naja mein Geld haben sie ja schonma :rolleyes:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung.

Geht doch:)

@Aixem: Ich habe auch keine Bestätigung bekommen. Habe auch gleich mal angefragt. Die Antwort hörte sich ein wenig nach Ausrede an. Ging in Richtung: "Hmmmm... Sollte eigentlich schon gesendet sein...". Ich denke sie haben einfach tierisch viel zu tun. Ich habe aber auch gefragt ob ich auch ohne Bestätigung hoffen kann und das wurde mir klar bestätigt.

Also Daumen drücken!

stimmt das, dass nvidia keine GT´s mehr an ihre Händler ausliefert bis nächstes jahr? hat jemand was darüber gehört?

Zitat von User mfri eine seite zuvor.....

"WINNER COMPUTER:

Guten Tag,

Leider sind alle 8800Gts bereits wieder vergriffen. Wir hatten gestern
Abend eine mittelgroße Menge an Karten hereinbekommen - die waren
allerdings binnen weniger Minuten wieder vergriffen bzw. vorbestellt.
Wir haben alle eingegangenen Bestellungen der Reihe nach bearbeitet - so
weit der Vorrat reichte.
Laut unserem Einkauf ist es sehr unwahrscheinlich, dass dieses Jahr noch
einmal Grafikkarten dieses Typs lieferbar sein werden. Unbestätigten
Meldungen zufolge wird NVidia (bzw. deren Kooperationspartner) bis zum
Vorstellungstermin der neuen Karten im Februar 2008 keine 8800Gts in
nennenswerten Mengen mehr ausliefern.

Wir mußten Ihre Bestellung daher leider stornieren."

hmmm??? das wär aber dann mal seeeehr ärgerlcih für mich =(

"Unbestätigten
Meldungen zufolge", wer weiss wer das rumerzählt, aus kaufmännischer sicht für mich zumindest nicht einleuchtend

Würde man den Aussagen eines Shops trauen, gäbe es keine Zotac 8800GT mehr. Ein Shop hat mir ja vor einigen Wochen gesagt, dass ich mir lieber eine alte GTS kaufen soll, da Zotac die Produktion eingestellt hat! LOL Also von dem her.. bullsh*t!

Bezüglich Alternate - meine Bestellung von gestern Mittag wurde zwar bestätigt, aber bis jetzt ist keine Versandbestätigung gekommen. Grundsätzlich ists mir egal, sofern sie diese morgen wegschicken!

die dinger sind eigentlich alle die gleichenalso ist die frage ob die palit was bringt sinnlos, die is ganausogut wie andere auch
ja 289 eus is ganz schön teuer allerdings is ja crysis dabei

mfg

So, ich habe jetzt ein Problem... Ich habe am 5.12. ne Leadtek gt bei mindfactory bestellt.(Liferstatus: sofort lieferbar)
Da ich bis zum 10. keine Versandbestätigung bekommen habe, hab ich am 10. bei Alternate zugeschlagen und mir die Palit/ Xpertvision bestellt(Lieferstatus: sofort lieferbar).
So nun hab ich gerade Stornieren wollen(bei mindfactory), weil die alternate morgen kommen wird. Zack getan und die mail geschrieben... jetzt kam ne mail zurück:

Sehr geehrter XXX

vielen Dank für Ihre E-Mail.
leider ist eine Änderung der Bestellung nicht mehr möglich, da diese bereits
an Sie versandt wurde, so dass die Lieferung in den nächsten Tagen bei Ihnen
eintreffen wird.

Die Paketnummer wird Ihnen per Email mitgeteilt, sobald das Paket an die DHL
übergeben wurde.
Sollten Sie noch keine Email mit der Paketnummer erhalten haben, schauen Sie
bitte in unseren Online-Shop unter Bestellstatus nach.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Xxxx Yyyyy

:freak:
Was mach ich jetzt?^^

Alternate:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXHL2 excl. 11€ nachnahme

mindfactory:

Bestellhistorie: 05.12.2007 Offen
Artikel: 1 x 512MB Leadtek Geforce PX8800GT PCIe Retail 228,94 € excl. 11€ nachnahme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mann da nicht einfach die annahme des paketes verweigern :D ?

Keine Panik, du hast 14 Rückgaberecht. Einfach so eingepackt wieder zurück schicken. Wenn du per Nachnahme bestellt hast, kannst du es postwendend ohne Zahlung zurückgehen lassen.

Zurück
Oben