Verfügbarkeit der 8800 GT

mist da war er schneller ^^ jo hastr rückgabe recht

Also so wie Dragon Tear gesagt hat.. einfach nicht annehmen?

Welche sollte ich denn nehmen? die Palit oder die Leadtek?

Schätz mal die Leadtek hat den neuen Referenzkühler und die palit von alternate den Herstellereigenen?

ahhhhhhh!

hat sich gerade bei mindfactory geändert:

von
Bestellhistorie:
5.11.2007 Offen

nach
Bestellhistorie:
05.12.2007 sammeln & verpacken

Zuletzt bearbeitet:
Behalt doch beide und verhöker eine bei eBay. Mal noch lohnt das;)
Sonst nimm die günstigere würde ich sagen.

Die Leadtek nehme ich dir aber genre ab! Kannste direkt an mich weiter schicken;)

Zuletzt bearbeitet:
joa, bis vor kurzem hätt ich mich über sowas auch gefreut ^^

Leadtek incl: 240 Öcken

Xpertvision/Palit incl: 255 Öcken

Ich nehm die Leadtek für 240incl ;) und du behälst die Palit mit dem besseren Kühler. Mal sehen wieviel tausend PN´s du nach dieser Offenbarung bekommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall die Palit behalten, die hat den besseren Kühler, ich bin richtig froh das ich die beiden Karten mit dem Standartkühler storniert habe und mir auch die Xpertvison gekauft habe, mir gefällt der Kühler der Palit viel besser und habe gelesen das die Karte auch nicht so heiß wird.

joa das werd ich machen.. angeblich soll die Leadtek n besseres übertaktungspotenzial haben.. naja ich setz mal lieber auf den Kühler^^

Sorry falls es schon jemand gepostet hat, will nicht alle Seiten hier lesen :D

Bei http://www.mix-computer.net ist im Moment wieder eine 8800 GT verfügbar, die von Sparkle.

Kostet zwar 265€, aber der Preis ist im Moment in Hinsicht auf die Verfügbarkeit noch annehmbar, um noch vor Weihnachten eine zu ergattern (meine Meinung) ;)

Sparkle PX88GT512D3-HP (TV-Out, 2x DVI)

So langsam scheinen die Hersteller mal in etwas größeren Mengen auszuliefern.

Aber ich hab grad schon wieder "Angst" um meine 2 Gainward´s. Hab gestern extra bei Alternate angerufen und der Mann am Telefon meinte, es wären noch genug Karten da. Jetzt steht aber bei meiner Bestellung "Momentan sind nicht alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar". Hoffentlich stimmt das nicht. Bei meinem Scythe Mugen hats auch nicht gestimmt^^.

Gehts vielleicht jemandem genauso???

Die Karte ist mittlerweile ja auch wieder rot, als ich bestellt hab war sie grün-gelb.
Naja mal schauen.-.-*

XantoZ schrieb:
Sorry falls es schon jemand gepostet hat, will nicht alle Seiten hier lesen :D

Bei http://www.mix-computer.net ist im Moment wieder eine 8800 GT verfügbar, die von Sparkle.

Kostet zwar 265€, aber der Preis ist im Moment in Hinsicht auf die Verfügbarkeit noch annehmbar, um noch vor Weihnachten eine zu ergattern (meine Meinung) ;)

Sparkle PX88GT512D3-HP (TV-Out, 2x DVI)
Na, die ist bei Alternate aber günstiger und auch verfügbar. ;)

Ich denke mal die haben noch keine da, habe auch gestern aber halt nur eine Bestellt.
Bekomme gleichen status wie du angezeigt.

Momentan sind nicht alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar

lg

ich krieg voll den rappel -.- hatte am montag um kurz vor 24:00 uhr die palit sonic bei alternate per NN bestellt - am folgenden Tag um 9.00 uhr einen bearbeitungsstatus per email erhalten wo eben die kundennr. und auftrag nr. drin stand. bist heute aber nichts von ner lieferung geschweige denn bei alternete unter "meine bestellungen" was erhalten.

andere haben doch schon emails und alles bekommen, dass die unterwegs sei.

p.s. auf meine email von heute mittag wurde ebenfalls noch nicht geantwortet.

Ach immer mit der Ruhe, das wird in diesem Leben sowieso nichts mehr ;)

Ich glaub nvidia hat Angst mit der 8800 GT potentzielle Käufer der 9800 er Serie zu verlieren, weil warum sonst sollten sie sich dieses Bombastische Geschäft entgehen lassen.

Die würden auch genug Gewinn machen wenn die nur 200 € für die Karte nehmen würden ....

Also, wenn man sich http://www.gasthouse.net/8800GT.php im Vergleich zu vor einer oder zwei Wochen anguckt, dann hat sich da schon einiges getan, die Verfügbarkeit der Karte ist mittlerweile sehr viel besser.
Jetzt müsste nur noch die Preisentwicklung stimmen, aber wie man an alternate sieht, scheint es durch die Einführung der GTS und der steigenden Verfügbarkeit dort wohl auch bergauf ( bzw. bergab, wie mans nimmt :> ) zu gehen.
Ich bin guter Dinge, dass die Preise noch vor Weihnachten auf einen vernünftigen Stand sinken, die 350€ Händler wollen ja schließlich nicht drauf sitzen bleiben.

@philian: ich hab gestern bei alternate nachgefragt und dieser meinte, es kann sein dass meine karte erst nen tag später versandt wird.. anscheinend sind nun 2-3 tage draus geworden. fazit ist, er hat mir versprochen dass sich für mich auch ne GT ausgeht. hab aber bis dato nur ein bestätigungsmail - aber keine versandmail bekommen und in der kontoübersicht scheint auch die bestellung noch nicht auf!

LOL *edit*

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!

Nice, da scheint einer Überstunden zu machen! :D

Ich habe vor 2 Tagen auch bei Alternate bestellt (8800GT Super von Palit) und heute eine E-mail bekommen das sie aufn weg ist.

Wirds also doch noch was mitn Weihnachtsgeschenk. xD

Zurück
Oben