Verfügbarkeit der 8800 GT

Wieso bekommen alle Mails und ich nicht ? Hab auch vor 2 tagen da bestellt:freak:

EDIT: JAJAJA Ich hab auch eine bekommen :D:D:D

Ich habe auch eben grade die Mail mit der Versandbestätigung von Alternate bekommen, Weihnachten ist gerttet *freu*

oida, jetzt gehts zu was! haha!
das heißt die habens schon am nachmittag der spedition übergeben aber erst jetzt die ganzen emails rausgeschickt! also des bestellstatus überprüfen auf alternate könnts im dezember schmeißn lol!

Hallo,

hatte am 11.11.2007 die ZOTAC 8800GT AMP für 206 Euro bei Mix bestellt (Nachnahme)!

Heute kam eine Mail von Mix:

Hallo XXX XXXXXX,

dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag XXXXXXXXX mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer XXXXXXXX vom 12.12.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 219,80 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

Hoffentlich kommt das teil wirklich :p

Chip: Die beste Gamer-Hardware

Hier für alle die immernoch nicht wissen ob sie ein 8800GT nehmen sollen oder doch lieber eine Radeon HD 3870 nocheinmal ganz kurz vor und nachteile von Chip zusammengefasst...
Und wer sich ne neue tastatur und maus kaufen will und nicht weiß was für eine ist da auch richtig ;)

sooo hab soeben von Mindfactory UND Alternate die Versandbestätigung bekommen!! :P

wie lange dauert das per dhl?

das wird ja hier jeden Abend vielversprechender.
Jetzt warte ich nur noch auf ne Stellungname von Gainward.
Muss im Januar/Februar Resturlaub abbauen, das würde ich gerne in den Zeitraum legen, wenn die Graka geliefert wird :)

ööööhhhmm???
was soll das jetzt?:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vor etwa 7 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer xxxxxxx
die Bestellung mit der Belegnummer: xxxxxx aufgegeben.

Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.

Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Gleichzeitig möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, Ihre Bestellung zu ändern.
Dazu rufen Sie uns bitte während unserer
Geschäftszeit (Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-16 Uhr) an
oder antworten Sie einfach auf diese Email.

Sollten Sie bei Vorkassenbestellungen den Betrag noch nicht
überwiesen haben, so beachten Sie diese Email bitte als hinfällig.
Vorkassenbestellungen ohne Zahlungseingang werden durch uns
automatisch nach zehn Tagen gelöscht.

Diese Email dient für Sie als Information. Wir werden alles daran setzen,
Ihre Bestellung so bald wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen schon jetzt sehr herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

ich hab bei meinem "Konto" bei mindfactory nachgeschaut, ich hab nur die graka bestellt?!!!
und die belegnummer kommt mir auhc spanisch vor!

@Limited:
Diese Mail wird von MF automatisch verschickt, wenn 7 Tage nach der Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde. Schätze die Email wurde generiert kurz bevor jemand auf den "anderen" Knopof gedrückt hat, der Deine Versandbestätigung ausgelöst hat.

heute sind ja doch nen paar GT's rausgegangen :eek:
nur würd mich jetz noch interessieren, ob auch einer ne mail gekriegt hat, dass ne ASUS karte unterwegs ist... oder sollte ich lieber mal in mein postfach gucken :rolleyes:

Smith

Edit: nein.... ich hab keine mail von HWV gekriegt :(, aber ich wollte noch erwähnen, dass ich mir jetz auch bei newvisions.de ne ASUS bestellt hab. will unbedingt ne ASUS haben, aus mehreren gründen: zum einen will ich endlich mit nem Mate Opposing Fronts zocken und zum andern hoffe ich auf den ASUS-Kühler und somit in verbindung mit meinem recht kühlen case auf GraKa-Temps unter 80°C unter last :)

Zuletzt bearbeitet:
@limited ich würd sagen pech gehabt des mit der gt wird bei dir wohl auch nix mehr dieses Jahr...:evillol:
@smith87 nein leider nicht-.-

Hab eine 8800GT von Sparkel ergattert nur jetzt hab ich ein 22" Monitor und kann die höchste Auflösung net fahren^^

Also wer an nem Tausch von ner Gt zu ner Gtx interssiert ist per Pn melden.Zahl auch ne Kleinigkeit drauf.

Gestern bei alternate eine 8800 GT bestellt die rot markiert war und heute haben sie sie schon losgeschickt :).

Hi.
Ich lese mir dieses Forum schon seit geraumer Zeit durch, da ich auch einer bin, der sich eine 8800 GT bestellt hat und nun senlichst darafu wartet.
Ich habe da mal eine Frage und zwar: Ich will meine EVGA 8800 GT Superclocked bei HWV nicht stornieren weil ich immernoch hoffe das diese irgendwann verfügbar sein wird....vor Weihnachten. Jetzt die eigentliche Frage: Wenn ich mir bei ARLT jetzt eine Graka bestelle und dann in der Filiale abhole und auch dort bezahle, ABER die Graka von HWV, vor der Nachricht das ich die Graka bei ARLT abholen kann ankommt, muss ich dann die Graka von ARLT abholen und bezahlen oder kann ich einfach sagen das ich in der zwichenzeit eine Graka bekommen habe?

MFG Xander

kennt sich wer mit alternate aus ????

Ihr Fertigungsauftrag wurde der Technikabteilung übergeben.
Ihr Komplett-PC-Auftrag wartet auf Fertigung.

wie lange dauert das danach noch :O `?

Das kann noch gut eine Woche dauern, bis der PC bei dir angekommen ist.

Ich habe mir damals alles einzeln schicken lassen und selber zusammengebaut, die Teile waren innerhalb von 3 oder 4 Tagen bei mir.

Gruß.

würde ich auch gerne machen ... aber muss den zusammenbau da für 60 euro =!?!?!?!??! hallo ... naja egal muss ihn auf jedenfall nehmen sonst mache ich 440 euro verlust :D

naja wenn ich den nich da zusammenbauen lasse bekomme ich keine 500 euro zuschuss von meinem arbeitgebeer :D

glaubt ihr ich bekomm meine PC- Komponenten von HWV noch vor Weihnachten, wenn ich sie jetzt bestelle und alles lieferbar ist? (graka hab ich schon^^)

Zurück
Oben