Verfügbarkeit der 8800 GT

Ja, sofern du sofort bestellst und nicht das Pech hast, dass ein Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar ist, dann sollte die Hardware nach 4-5 Tagen nach der Überweisung da sein. So war es zumindest bei den beiden Bestellungen, die ich bisher bei HWV getätigt habe.

Achja, Alternate hat gerade eine Sparkle 8800GT für 249, scheinbar lieferbar. Zuschlagen oder kann man der Verfügbarkeitsanzeige nicht trauen?

hat einer von euch schon was über den neuen Gainward kühler gelesen?
also net den goes like hell sondern n schwarzen(*Klick*)
find der schaut irgendwie strange aus
aber ich werd mir wahrscheinlich sowieso n aceleron s1 draufbasteln

MfG

PS: morgen bestell ich mir auch endlich meinen neuen PC(hoffentlich haben die dann noch die Sparkel oder ne andere für 249€s)

meine bei fudzilla stand im Bericht über die 1Gig Version was über diesen Kühler.
Soweit ich mich erinnere hat er keine Heatpipes.
Besser als der alte Referenzkühler ist er allemal.

@Xaender: Wann hast du denn dein GT bei HWV bestellt? Ich habe letztens ne Mail bekommen das 19 stück verfügbar seinen eigentlich hättest du da ja eine abbekommen müssen wenn du die davor bestellt hast
der von Ihnen gewünschte Artikel

EVGA e-Geforce 8800GT, 512MB, PCI-Express

ist aktuell mit der Menge 19 in unserem Shop verfügbar.
Ohne Reservierung der Ware können wir Ihnen leider keine verbindliche Verfügbarkeit garantieren.
@limited in giga hat mal jemand geschrieben das er abends bestellt hat und am nächsten tag stand die kiste von HWV vor der tür....
allerdings is grad weihnachten und sie sind umgezogen, also könnts ne weile dauern, aber ich denk mal vor weihnachten solltest du den PC schon noch bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Creshal schrieb:
Die Anzeige ist eigentlich recht akkurat... Alternate scheint davon wirklich nen größeren Packen zu haben.

Danke, ich denke wir bestellen morgen ein paar, und vielleicht haben wir ja Glück.

Tode schrieb:
hat einer von euch schon was über den neuen Gainward kühler gelesen?
also net den goes like hell sondern n schwarzen(*Klick*)
find der schaut irgendwie strange aus
aber ich werd mir wahrscheinlich sowieso n aceleron s1 draufbasteln

MfG

PS: morgen bestell ich mir auch endlich meinen neuen PC(hoffentlich haben die dann noch die Sparkel oder ne andere für 249€s)

Das ist der neue Kühler, der auf den Standard GTs (256, 512, 1024) verbaut wird, und löst den Stockkühler ab, welcher nach dem Nvidia Reverenz Design gebaut ist.
Diese Karte wird nicht nach und nach durch die alte Ersetzt, sie hat im Grunde ne eigene Produktnummer.

Infos und Bilder gibts hier hier hier die gt 512 hier die gt 1024
naja, und noch auf diversen anderen Seiten.

Edit:
Ich glaub ich könnt mich für Gainwards Marketing bewerben ... dann würd ich mir die Fragen selbst beantworten wenn deren Karten mal in den Handel kommen.

Leute es scheint sich abzuzeichnen, dass die Preise wieder fallen. Siehe Ebay! Es wird jetzt nicht mehr so hoch geboten, wie noch vor ein paar Tagen. Mal gucken wies kommt....

Tach auch^^

war die letzten 40 Seiten stiller Mitleser....und ja ich gebs zu die 8800GT hat mich in ihren Bann gezogen:D

Hab also am Wochenende von NordPC ne Gainward bestellt als diese noch auf Grün stand. Als bis heute noch keine Bestätigung eingetroffen ist, hab ich mal angerufen und die Stimme am anderen Ende der Leitung meinte dass die Karte erst Donnerstag eintrifft und ich von denen eine abbekomme....naja das gabs ja in letzter Zeit öfters...Termine wurden versprochen aber net eingehalten.
Jetzt hab ich zur Sicherheit (falls die Gainward doch net am Donnerstag eintrifft...)bei Alternate noch ne Sparkle bestellt .

Lange Rede kurzer Sinn...wenn beide mir ne Versandbestätigung schicken...für welche soll ich mich entscheiden und welche soll ich stornieren/bzw. bei ebay vertickern?
Von den Werten sind se ja gleich.....

Sorry für den langen Text :D

Ich würd ja die Gainward nehmen :D

Aber einen triftigen Grund kann ich dir dazu nicht geben, behalt entweder die Karte die zuerst da ist, die billigere oder die die dir am besten gefällt :D

Also ich hab sie mir heute gepackt...
Wobei 9 Antwortmöglichkeiten schon etwas viel sind bei 2 Alternativen. ;)

warum die auch keine auskünfte geben was nun sache ist diese bazilen

Naja auf jedenfall ist es schön zu sehen das die Verfügbarkeit besser wird. Gerade Alternate hatte in letzter Zeit immer mehr Karten auf Lager. Wie lange die Sparkle8800gt jetzt bei denen lieferbat ist, ist schon erstaunlich. 249 Euro sind natürlich immer noch zu viel Geld für die Karte.
Ich werde mich noch 2-3 Wochen gedulden, ich denke mal das es dann wesentlich besser aussehen wird.

Grüße

hey leutz sagt mal eben schnell ob die Gainward BLISS 8800 GTS 512MB besser ist als die GT ich könnte die umbestellen zum selben preis... aber muss schnell gehn...

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben bei uns folgenden Artikel bestellt:
MSI NX8800GT-T2D512E-OC 512MB PCIe (V801-280R)

Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich die Lieferung dieses Artikels leider auch weiterhin erheblich verzögern wird, da der Hersteller aktuell die Nachfrage nach diesem Modell in keinster Weise befriedigen kann. Aktuell liegt uns KEIN FESTER Liefertermin für IRENDEINE NVIDIA 8800 GT 512MB vor.

Die Kleinstmengen die hier aktuell von den Herstellern ausgeliefert werden reichen leider bei weitem nicht für alle Vorbestellungen.

Wir bitten Sie daher in ihrem eigenen Interessen DRINGEND, INSBESONDERE BEI GRÖSSEREN BESTELLUNGEN, eine Alternative Wahl (wir wissen, dies ist aktuell leider so gut wie unmöglich) zu treffen oder notfalls eine Stornierung der nicht lieferbaren 8800 GT durchzuführen. Bei zusätzlich bestellten Artikeln besteht sonst erhebliche Gefahr VOR WEIHNACHTEN GARKEINE LIEFERUNG MEHR ZU BEKOMMEN. Wir bitten Sie daher um Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.

Aktuell legt NVidia offensichtlich den Produktionsschwerpunkt auf die am 11.12.2007 neu vorgestellte, stärkere 8800 GTS 512MB (G92) und daher rechnen wir aktuell kaum noch mit ausreichenden Mengen 8800 GT vor Weihnachten bzw. in diesem Jahr.

Von dem 8800 GTS Modell können wir Ihnen aktuell NOCH einige Modelle sofort lieferbar anbieten wie z.B. die

128499 Gainward BLISS 8800 GTS 512MB PCIe (8996)

Bitte entscheiden Sie sich aufgrund der hohen Nachfrage nach diesem Modell schnell und teilen Sie uns Ihren Änderungswunsch umgehend per e-mail oder Telefon mit.

da können wir wohl nich helfen aber im cb base test war eig die neue gts immer schneller als die gt so um die 10 %

Zurück
Oben