Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
Heavymaxx
Lt. Commander
Die besinnliche beschhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zeit kommt wieder und alle sind beschhhhhhhhhh angriffslustig. Um dem entgegenzuwirken nehme ich das SCHHHHHHHHH > Referenzkühler wieder raus *rauseditier* und sage offiziell eins. Installiert euch Rivatuner, dann kann man auch mit dem Referenzkühler den 90°C entgegenwirken und das bei einer noch akzeptablen Lautstärke. 
@cyrezz: vielleich gewinnst du beim CB-Gewinnspiel ja den alternativen Nvidia Lüfter. Ich wärs dir vergönnt! *fgg* die taktraten in deinem test sind für die Karte recht beachtlich! feine sache
@milamber: gibts schon news aus dem hause gainward? wie gehts so mit den nerven? *fg*
mein liegen blank - morgen sollte die karte kommen - außer es vermasselt nun die post. *g*
@cyrezz: vielleich gewinnst du beim CB-Gewinnspiel ja den alternativen Nvidia Lüfter. Ich wärs dir vergönnt! *fgg* die taktraten in deinem test sind für die Karte recht beachtlich! feine sache
@milamber: gibts schon news aus dem hause gainward? wie gehts so mit den nerven? *fg*
mein liegen blank - morgen sollte die karte kommen - außer es vermasselt nun die post. *g*
Zuletzt bearbeitet:
Heavymaxx
Lt. Commander
@cyrezz: naja bei dem vorhaben ists ja dann egal welcher lüfter drauf is! *g*
was jetzt eigentlich interessant wäre, sind die speicherchips. zb. hat einer eine normale gainward gekauft und ist zwar vom gpu-takt auf über 700mhz gekommen, jedoch hat der speicherr schon bei einer anhebung von paar mhz gestreikt.
nun zur frage > sind bei OC-Editions generell andere Speicherchips wie auf Standard Karten drauf. natürlich kann dieser tester auch zufällig eine schlechte karte erwischt haben. wie wir hardware freaks wissen, gleicht kein elektronisches bauteil dem anderen!
was jetzt eigentlich interessant wäre, sind die speicherchips. zb. hat einer eine normale gainward gekauft und ist zwar vom gpu-takt auf über 700mhz gekommen, jedoch hat der speicherr schon bei einer anhebung von paar mhz gestreikt.
nun zur frage > sind bei OC-Editions generell andere Speicherchips wie auf Standard Karten drauf. natürlich kann dieser tester auch zufällig eine schlechte karte erwischt haben. wie wir hardware freaks wissen, gleicht kein elektronisches bauteil dem anderen!
milamber!
Commander
Heavymaxx schrieb:@milamber: gibts schon news aus dem hause gainward? wie gehts so mit den nerven? *fg*
"Im Westen nichts neues"
Die Infos auf ZAR Sys hatten mich kurz hoffen lassen, aber das war natürlich - wie abzusehen - eine Ente. Antwort auf meine Mail gibts selbstverständlich auch nicht.
Meine 2. Mail von Gainward wurde auch noch nicht beantwortet. Ich hab aber gestern eine Standard GT mit dem neuen (schwarzen) Lüfter gesehen. Mein Händler gibt den 19.12. auf ihrer Homepage an, der Termin ist aber sicher genauso unbestätigt und aus der Luft gegriffen wie der 04.12.
Jetzt wart ich schon so lang, da würds auch nichts mehr aus machen wenn ich die Karte erst 2008 bekomm, auch wenns mir natürlich net gefallen würde. Ich war gestern kurz am Überlegen ob ich mir für knapp 300€ versuch ne G92 GTS zu besorgen, aber die 50€ sind mir di e paar % Leistung eigentlich nicht wert.
Von daher, die Verfügbarkeits Threads hier und auf hardwareluxx jeden Tag mitlesen, die Gainward Seite tracken, und abwarten. Mehr bleibt mir ja nicht :|
Edit: naja manchmal durchforste ich Seiten aus China, shops und so, aber noch net viel gefunden.
bei mindfactory gabs heute morgen für kurze zeit die palit/xpertvision 88gt sonic mit verbessertem kühler für schlappe 231 euro, da konnte ich einfach nicht widerstehen. liefertermin war laut seite der 14.12. hoffentlich bekomm ich eine ab...
@GLH Leude:
MF hat weiterhin keine Infos über einen Liefertermin.
Ich hab schon Angst, daß die einfach irgendwann sagen "Sorry, das Produkt werden wir nicht kriegen, alle bisherigen Bestellungen sind hinfällig" und dann hab ich umsonst so lange gewartet.
MF hat weiterhin keine Infos über einen Liefertermin.
Ich hab schon Angst, daß die einfach irgendwann sagen "Sorry, das Produkt werden wir nicht kriegen, alle bisherigen Bestellungen sind hinfällig" und dann hab ich umsonst so lange gewartet.
TheLastOttoman
Cadet 3rd Year
davor hab ich auch angst
Hat eigentlich schonmal jemand internationale Shops durchforstet?
Würde mich mal intressieren, ob das Ding irgendwo ausserhalb Chinas schon ausgeliefert wurde.
Da wir ja immer noch nicht wissen ob Gainward die Karte überhaupt schon mal ausgeliefert hat...
Würde mich mal intressieren, ob das Ding irgendwo ausserhalb Chinas schon ausgeliefert wurde.
Da wir ja immer noch nicht wissen ob Gainward die Karte überhaupt schon mal ausgeliefert hat...
Z
Zak McKracken
Gast
Falls noch jemand GTs sucht, hier gibt es noch genügend verfügbare: http://www.komplett.de/k/kl.aspx?bn=10488
Gruß.
Gruß.
Limited
Lt. Junior Grade
Ich bekomme wahrscheinlich eine Leadtek 8800 gt von mindfactory geliefert.
Wenn jemand hier in München .. am besten (Sendling, Pasing, Laim) wohnt, kann gerne bei mir vorbeikommen und sie sich abholen. 243 incl.
1 x VGA 512MB Leadtek Geforce PX8800GT PCIe Retail
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 13.12.07 11:23
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Wenn jemand hier in München .. am besten (Sendling, Pasing, Laim) wohnt, kann gerne bei mir vorbeikommen und sie sich abholen. 243 incl.
1 x VGA 512MB Leadtek Geforce PX8800GT PCIe Retail
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 13.12.07 11:23
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Zuletzt bearbeitet:
TheLastOttoman
Cadet 3rd Year
Nicht bestätigt 13 Stk 2007-12-18 das heissT?
Z
Zak McKracken
Gast
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=343388 6 Stk lagernd
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=342975 6 Stk lagernd
http://www.komplett.de/k/ki.aspx?sku=342975 6 Stk lagernd
TheLastOttoman
Cadet 3rd Year
so bestellt hoffe ma das es sich gelohnt hat
Smith87
Cadet 3rd Year
milamber! schrieb:Das ist der neue Kühler, der auf den Standard GTs (256, 512, 1024) verbaut wird, und löst den Stockkühler ab, welcher nach dem Nvidia Reverenz Design gebaut ist.
...
nich ganz richtig. der neue Stock-Kühler ist weiterhin ein Singleslot-Kühler, während dieser hier offensichtlich ein Dualslot-Kühler ist
wollt ich nur klar stellen
Smith
Z
Zak McKracken
Gast
Bei der Karte für 249,-EUR, ist das Spiel Settlers mit bei.
Hier mal ein Trailer dazu: http://siedler.de.ubi.com/game-videos.php
EDIT: Bin mir aber nicht sicher, ob das dieser Teil ist der mitgeliefert wird.
Gruß.
Hier mal ein Trailer dazu: http://siedler.de.ubi.com/game-videos.php
EDIT: Bin mir aber nicht sicher, ob das dieser Teil ist der mitgeliefert wird.
Gruß.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Komplettpc bei HWV am 23.11.2007 bestellt und am 29.11.2007 ist bei denen die Überweisung eingetroffen. Daraufhin bekam ich ne Mail das meine Graka nicht verfügbar sei und ob ich sie stornieren möchte. Ich glaube ich kaufe mir jetzt eine bei ARLT die für 281€ mir Crysis ist ne EVGA Superclocked...ich hoffe das klappt dann endlich.
milamber!
Commander
Smith87 schrieb:nich ganz richtig. der neue Stock-Kühler ist weiterhin ein Singleslot-Kühler, während dieser hier offensichtlich ein Dualslot-Kühler istsoweit ich weiß, ist der einzige unterschied zwischen altem und neuem Stock-Kühler der, das der Lüfter jetzt 7,5cm durchmesser hat und vorher nur 6cm hatte; dadurch muss der neue nicht mehr so schnell drehen um trotzdem mehr zu kühlen
wollt ich nur klar stellen
Smith
Richtig ist, das der Stock-Kühler, also der neue Nvidia Referenzkühler bei neu verbauten Karten auch ein Single Slot Kühler ist, welcher neuerdings einen größeren Fan besitzt, jedoch habe ich mich mit meinem Post direkt auf den Post / die Frage von Tode bezogen, und es ging Speziel um die Karten von Gainward: Wo neue GTs anderer Hersteller vermutlich Stillschweigend den neuen Nvidia Lüfter verbauen, statt den alten (bzw. diese Beziehen, ihren Aufkleber drauf klatschen, und weiter verkaufen), und andere wenige Hersteller generell auf ihre (neuen) Karten andere Lüfter verbauen (ASUS?), bringen Hersteller wie Gainward, oder Palit/Expertview parallel Karten mit Standart-Takt, aber Custom Kühler heraus.
Der vorteil ist halt, das man anhand der Produktnummer auch erkennt, welcher Lüfter verbaut ist, wo man bei anderen Herstellern nen Blindschuss abgibt, und nicht weiss .. ists jetzt der alte Stock, ist der neue Stock, ists der neue Custom?
Und hier meinte ich, mit meinem Post, das Gainward seine alte Standard GT ( 471846200-8927 ) in Zukunft mit Custom Kühler ( 471846200-8965 ) verkauft, welche ansonsten aber immer noch Standard ist.
Um zu verdeutlichen was ich meinte, editier ich hier meinen Post um 2 keine Zusätze:
milamber! schrieb:Das ist der neue Kühler, der auf den GAINWARD Standard GTs (Standard = nicht übertaktet) (256, 512, 1024) verbaut wird, und löst den Stockkühler ab, welcher nach dem Nvidia Reverenz Design gebaut ist.
Diese Karte wird nicht nach und nach durch die alte Ersetzt, sie hat im Grunde ne eigene Produktnummer.
Crysenherd
Cadet 2nd Year
Meint ihr HWV bekommen die Karte überhaupt noch? So eillig habe ich es nicht damit. Hauptsache sie kommt irgendwann.