Verfügbarkeit der 8800 GT

auf den preis müsst ihr mal nicht schauen, ist sowieso anderer lieferant kann aber den link von meinem nicht angeben. aber was ist eine "BULK-version" ????

Sauerei....
Ich hab von Mix noch gar nix bekommen zwecks Zotac AMP für 206 €. Am 12.11 bestellt.
Hab auf Anfragen nur die standardmail bekommen, dass sie keine Ahnung haben wann sie wieder eine reinbekommen und bei der Anfrage beim Hersteller auch nichts rauskommen ist...
bla bla bla halt...
Aber hab ja jetzt schon die Xpertvision ^^ schön leise ;)
Nur geht bei mir der Rivatuner net ? kann keine drehzahl und temperatur einsehen ? :mad:

ich selber hab schon ne 8800 gt kannst mir ne pm schicken mit link oder einfach sagen, wie viel se kostet

bulk bedeutet, dass die graka ohne zusätzliche Kabel, Treiber-CD, Spiel, Handbuch kommt

Laut Wikipedia:

Bulk ist ein englischer Begriff und bedeutet in der Geschäftswelt „Masse“ im Sinne einer großen Liefermenge (bulk goods = „Massengüter“). Die Bezeichnung Bulk-Ware steht für „Massenware“ oder „lose (unverpackte) Ware“.

Als bulk wird solche Ware bezeichnet, die vom Hersteller nicht für den direkten Verkauf an den Endverbraucher gedacht ist. Bulk-Ware ist zumeist als Unfertigprodukt gedacht, um von anderen Herstellern in der Produktionskette verbaut zu werden.

Teilweise wird Bulk-Ware auch direkt an Endkunden verkauft. Dies ist oft bei Computerhardware der Fall. Da bei Bulk-Ware die typischen Elemente eines verkaufsfertigen Produkts – etwa die (farbig bedruckte) Verkaufsverpackung und die gedruckte Bedienungsanleitung, gelegentlich auch Softwarebeigaben – fehlen, wird diese häufig günstiger als die Retail-Variante verkauft (Siehe auch: Bundle, Boxed). Oft fehlt bei Bulk-Ware auch eine erweiterte Herstellergarantie; die gesetzliche Gewährleistung seitens des Verkäufers entfällt dadurch aber nicht.

Bulk-Ware wird oft in FIBCs gelagert und transportiert.

Zuletzt bearbeitet:
wie hier in CH haben sowieso andere masstäbe was teuer ist und was nicht ;-)

399.- CHF

edit:

Hinweise:
Es handelt sich um eine bulk-Version ohne Retail-Verpackung. Zubehör liegt der Karte bei.

??????ja wat denn nun???

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine 8800GT von Sparkel ergattert nur jetzt hab ich ein 22" Monitor und kann die höchste Auflösung net fahren^^

Also wer an nem Tausch von ner Gt zu ner Gtx interessiert ist per Pn melden.Zahlnatürlich auch ne Kleinigkeit drauf.

Gestern bei Alternate bestellt. Heute kam die Versandbestätigung.
Morgen kommt die Sparkle 8800GT für 259.- incl. Versand.
Die wird dann erst wieder verkauft, wenn die 9800GTX bei mir ankommt.:D

Ja ich habe bei Mix mal ein wenig frecher angefragt so in dem stil mir wurd gesagt sie bekommen am 23.11 welche und ich weiß auch das sie schon welche da hatten und sie können mir nicht erzählen das sie nicht mal wissen ob das dieses Jahr noch was wird oder nicht...

Hab aber bis jetzt auch keine Antwort :D

Ich mein diese Standardmail ist ja grausam

Meine erste Mail zur Anfrage der GT wurd mir von einer Mitarbeiterinn sehr Nett beantwortet, die andern eher nach dem Motto nerv uns nicht .... sowas ist Schade kein netter Kunden Kontakt obwohl die ihre Kunden ja sogar auf der Seite mit DU ansprechen ....

grade noch 'ne mail von MIX bekommen...

...
Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
...

soll es denn wirklich so sein, das ich schon über die Feiertage mit meiner 88er AMP! zocken darf?! :p

@Zak McKracken: Habe da die günstigere GT bestellt. Kurz darauf kam von HWV, dass mein Rechner nun komplett und auf dem Weg zu mir sei. Allerdings hatte es die Karte in der Zeit bei komplett auch schon zur Post geschafft, habe also erstmal 2 :D
Naja, ein Kumpel von mir fragt Mittwoch bei HWV nach, ob die seine haben. Falls nicht, kriegt er meine, falls doch, geht sie eben zurück.

Jackie78 schrieb:
ich hab gerade eine Auftragsbestätigung von Mix bekommen, heisst dass, dass meine Karte jetzt bald kommt?
in der Auftragsbestätigung die ich von Mix bekommen habe stand drin das die Karte unterwegs ist!

Jo,
vom Hersteller zu Mix ^^

Zottel schrieb:
in der Auftragsbestätigung die ich von Mix bekommen habe stand drin das die Karte unterwegs ist!
Hi Zottel,

ich Trottel, hast ja recht, hätte mal vor lauter Freude nicht gleich losschreiben sollen, sondern mal richtig lesen, das steht bei mir auch drin. Oh man, hoffe ich bekomme ne Trackingnummer oder sowas damit ich sehe, ob die Akrte morgen ankommt. Das stand übrigens in meiner Mail:

Code:
dies ist eine automatisch erzeugte Informations-E-Mail.

Hiermit bestätigen wir den Auftrag xxxxxxxx mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer xxxxxxxx vom 13.12.2007.
Die Rechnungssumme beträgt 219,80 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Dir bekannten Rechnungsbetrag abweichen, dann wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, aus dem jedoch keine zusätzlichen Versandkosten entstehen. Im Fall von auslaufenden Artikeln werden wir Dich kontaktieren.

Bei Rückfragen bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers wenden.

Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen.
[b]Der Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.[/b]
Im Fall einer Nachnahmebestellung bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL 2,00 EUR) abgezählt bereit halten, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

Happy,

Jackie

Yeah, so langsam kommt schwung in die Sache mit der 8800GT GLH von Gainward:

Ich hab auf hardwareluxx von wem gelesen, der wen kennt, der ihm keine GLH besorgt, dessen Großhändler im bestätigte das die 2 bestellten Karte versendet wurden. Und dem seine Schwesters Mutter, ihr Bruders Arbeitskolleges Nachbarn, seiner Frau Friesuer dessen Großvaters Enkel, dem sein Klassemkamerat, ja der hat noch ... hm ja. :)

Fazit: Abwarten, und hoffen! \o/

@baerchenbjoern wann und welche Gt hast du denn bei HWV bestellt? Ich hab ne asus vor nem Monat bestellt und immernoch nix neues von HWV bezüglich liefertermin....

grade angepisst -.-

habe bei alternate n komplett system bestellt als die 8800 gts oc von msi noch auf lager war ..... oke natürlich genommen eingebaut und alles zusammen bestellt .........

schön denk juhu alles klar da steht 8 - 10 tage wird ja nochwas mit wheinachtne ...

heute ruf ich da an und frag nochmal und was iss los

" ja die komplettsystembestellungen werden angenommen und der reihe nach abgearbeitet und wenn ihre bestellung dann irgendwann mal an der reihe ist ( das kann einige tage dauern) wird geschaut ob die teile die sie wollen im lager sind und wenn welche fehlen wird sich mit dem kunden abgesprochen was geändert werden soll -.- lol =?=?=??????? "es werden KEINE teile vorbemert für ihre bestellung"

ey bin grade echt angepisst erst keine gt dann geh ich scvhon auf gts und nu das ?!?!?!?!?!

naja er meine das wird auf jedenfall januar .... lohn sich es da nich eher auf die neue gforce reihe zu warten ??? so wie auf die neuen quadcores ?? danke für euren tipp im vorraus ......

na spiel mal Crysis in ner Auflösung von 1680x1050 auf High.
Das ruckel wie die Sau.... :eek:

HWV? Ich hab mein System vor 3 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht da... und die GT von HWV hatte ich schon lange storniert. HWV braucht ewig zum bearbeiten.

Zurück
Oben