Verfügbarkeit der 8800 GT

@milamber!: achso, typischer fall von aneinander vorbei geredet ^^ aber heißt das dann im gegenzug, dass gainward jetz nur noch GT's mit dualdlot-kühlung verkauft, oder werden die singleslots immer noch produziert?? dann wechsel ich vielleicht doch noch zu gainward ;)

Smith

juhu gerade hat der Postmann geklingelt und mir meine 8800 Gt in die Hand gedrückt. Natürlich gleich eingebaut, jetzt nur noch Treiber installieren und dann Crysis starten :D

Das ist eine gute Frage, es ist sicher gut möglich, das sie weiterhin Standard GTs von Nvidia beziehen, und ohne Änderung direkt weiter Veräussern, jedoch wäre das Interesse bei Informierten Kunden an dieser Karte sehr gering.

Ich kenn mich überhaupt net in deren Marketing- und Vertriebsgewohnheiten aus, aber vorstellen kann ich es mir nicht, das sie beide Produkte weiterhin Anbieten, und nur noch die 'neue' GT an die Händler ausliefern.
Ebenso wird wohl Asus alle seine neuen Karten nur noch mit den neuen Lüftern ausliefern. Vermutlich.

Mix rulez:

Die bestellte Ware hat bereits unser Haus verlassen und wird
in den nächsten Tagen zugestellt.

:freaky:

Zotac AMp 12.11 (die am 10.11 bestellt haben, haben sie ja schon)

so bei mir hat vorher auch der Pstbote geklingelt und mir meine Xpertvision von alternate gebracht :) jetzt erst mal den rest des PC's bestellen :freak:

bei den ASUS lüftern würd mich sowieso mal interessiern, ob der lüfter auf der 512er single- oder dualslot ist, weil auf der 1GB-version is der dualslot, auf den bildern der 512er ist aber zumindest nur ein slotblech (oder wie heißt das ding wo anschlüsse, luftauslässe, etc. dran sind) zu sehen, was darauf schließen lässt, das die singlslot gekühlt ist. naja ich hoffe, dass ich bald selber hier ne antwort posten kann ;) (Edit: was nen satz :freak:)

Smith

Hmm das Gerücht das Nvidia am 11.12. viele Gt`s ausliefert, mit der neuen GTS, hat sich wohl nicht bestätigt oder?^^

Super. Habe mir bei komplett die Karte bestellt und dann bei HWV storniert. Daraufhin teilen die mir mit, dass das System schon zusammengestellt und auf dem Weg zur Post ist. Die Wahl zwischen der XFX XXX, die ddabei ist, und der extra bestellten Point of View fällt nicht schwer, da letztere effektiv 22€ teurer ist :D
*froi*
Mal schaun, wie lange es dauert, habe jedenfalls die PoV storniert, hoffe, wenigstens das war rechtzeitig, sonst rennt der arme Postmann umsonst.

Limited schrieb:
so bei mir hat vorher auch der Postbote geklingelt und mir meine Xpertvision von alternate gebracht :)

Jau meine Palit Super kam auch grade an.Werd dann mal morgen was zu der Karte posten.

:)

Hallo XXX XXXX,

danke für die E-Mail.

Die bestellte Ware hat bereits unser Haus verlassen und wird
in den nächsten Tagen zugestellt.

Wenn kein Interesse mehr an dem Artikel besteht, bitte einfach
die Annahme verweigern. Auf diese Weise entstehen keine Kosten
sonstige Nachteile.

Viele Grüße
MIX Computerversand GmbH
:jumpin:

heißt, ich bekomme bald eine AMP für gut 206EUR *freu* :p

porto und verpackung ist nicht der Preis der karte :rolleyes:

Zottel schrieb:
porto und verpackung ist nicht der Preis der karte :rolleyes:

Na klar.

Du hast für die Karte dann ~215€ bezahlt, also kostet die Karte 215€:p

Hättest du sie direkt abgeholt, hätte sie dich vllt. 215€ gekostet...

Naja, ist ja auch egal, hauptsache jeder kriegt das was er will zu dem Preis den er gerne hätte.

Musste beim aktuell billigsten Anbieter die billigste Karte bestellen.
208€+8€ Versand=216€ bei
www.newvisions.at
Meine Frage war:
Guten Tag,

wieviele Vorbestellungen/Bestellungen gibt es derzeit auf folgenden Artikel?
Art.Nr.: 140457 ASUS EN8800GT/G/HTDP

Wie häufig trifft der Artikel derzeit bei ihnen ein?

Antwort von Newvisions

Ich kann Ihnen nicht sagen, wann Ihre Bestellung für den Versand bereit sein wird.
Es fehlen sehr viele Anlieferungen dieser Karte.
Wir haben viele Stück vorbestellt,aber schon einige Zeit nun nichts mehr erhalten.
Dafür das der Händler keine richtige Telefon-Hotline hat, ist die Dauer der Antworten für die Mails vergleichsweise sehr gering.
Wirkt fast so als ob die Mitarbeiter jeder Mail auflauern um sie zu beantworten.
Meine E-Mail hat eben 2 Minuten gebraucht bis eine Antwort kam.. :daumen:

Blizzard schrieb:
Musste beim aktuell billigsten Anbieter die billigste Karte bestellen.
208€+8€ Versand=216€ bei www.newvisions.at
...

bei denen hab ich auch gestern eine ASUS bestellt, kam heut ne mail, dass sie raus ging :D ...scherz :(
nee, also: in der mail wurd ich gefragt, ob ich stornieren, warten oder umbestellen will. hab natürlcih geantwortet, dass ich warte :rolleyes:
zur zeit scheint ASUS wohl gar keine karten zu verschicken, weil die alle auf den neuen kühler umbauen *hoff*

Smith

Zuletzt bearbeitet:
13.12.2007, 11:43 | Quelle: Eigene
Verfügbarkeit neuer Grafikkarten
Nächste Woche sollen Radeon HD 3800 und GeForce 8800 GT da sein

GeForce 8800 GT 512MB von Zotac Immer wieder bekommen wir Anfragen, wie es denn um die Verfügbarkeit von ATI Radeon HD 3850 und 3870 sowie nVidia GeForce 8800 GT steht. Kaum ein Händler hat diese neuen Grafikkarten auf Lager, obwohl sie schon vor Wochen vorgestellt wurden. Hartware.net hat bei einigen Herstellern nachgefragt.

Demnach werden am kommenden Wochenende größere Lieferungen von Radeon HD 3850 und 3870 Grafikkarten aus Asien in Deutschland erwartet, die dann Anfang nächster Woche an die Distributoren und Großhändler verteilt werden. Bis diese bei den Händlern auftauchen, dürfte es bis mindestens Mitte oder Ende nächster Woche dauern.
Auch die GeForce 8800 GT soll noch vor Weihnachten wieder in signifikanten Stückzahlen erhältlich sein. Von dieser werden nächste Woche Lieferungen erwartet. Mit dem Versand vom Online-Shop nach Hause dürfte es zwar knapp werden vor Heiligabend, aber vielleicht reicht es ja für die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester.

http://www.hartware.de/news_43682.html

DaFubu schrieb:
Du hast für die Karte dann ~215€ bezahlt, also kostet die Karte 215€:p
rechengenie... :freak:

die Karte kostet 206,35 inkl. Mwst, exkl. porto u. verpackung.

kann doch nich so schwer sein :rolleyes:

kannst ja den Taschenrechner noch etwas qualmen lassen, was wär wenn ich Vorkasse o. NN bestellt habe....
oder Post, Hermes, DPD... :o

Zurück
Oben