Verfügbarkeit der 8800 GT

@ Bennole:

Da hab ich aber anderes zu berichten. Am 4.12 kam die Zahlungsbestätigung und gestern wurde mir von HWV mittgeteilt dass alle Artikel meines zusammengebauten Rechners vorrätig seien und am Donnerstag verschickt werden. Inklusive der dauerhaft auf Lieferdatum unbekannt stehenden Club3D 8800GT!!! Hatte eigentlich nach diversen Beiträgen in Foren auch nicht damit gerechnet aber das Warten hat sich gelohnt :D

Jackie78 schrieb:
Hiermit bestätigen wir den Auftrag xxxxxxxx mit der Lieferschein-/Rechnungsnummer xxxxxxxx vom 13.12.2007.

Also, nicht, dass ich dir das nicht gönnen würde aber...so langsam finde ich das ungerecht Ich habe am 11.11. bestellt; und du bist nicht der erste, er nach mir bestellt; die Karte aber vor mir bekommen hat (/wird).
Was ist denn das für eine Logik? Oder werden die verfügbaren Karten ausgelost?! :(

299,-EUR?
Ich habe für eine 88GTS 330,50 EUR all inkl. bezahlt.
Bisschen arg teuer würde ich mal sagen.

Gruß.

Pelev schrieb:
Also, nicht, dass ich dir das nicht gönnen würde aber...so langsam finde ich das ungerecht Ich habe am 11.11. bestellt; und du bist nicht der erste, er nach mir bestellt; die Karte aber vor mir bekommen hat (/wird).
Was ist denn das für eine Logik? Oder werden die verfügbaren Karten ausgelost?! :(
bei mir steht auch "...den Auftrag...vom 13.12.2007"
Bestellt habe ich aber ~11-12.11.

und es gibt sie doch!

ich halte grade eine Zotac 8800-GT AMP! Edition in den Händen. :)

hatte eigentlich die ohne HDMI bestellt aber die mit HDMI bekommen.
soll aber wohl nicht so schlimm sein :p

warten zahlt sich eben aus.
das häufige doppelt bestellen und stornieren macht es bestimmt nicht einfacher für die Händler. :rolleyes:

Aktueller Status: Ihre Ware wurde kommissioniert.

Oh man das wurde aber auch Zeit! Jetzt kann es sich nur noch um Monate handeln :freak:

@No Nickname: Ich habe die XFX Alpha Dog XXX bestellt. War zu dem Zeitpunkt die einzige Karte, die bei HWV ein Lieferdatum hatte, auch wenn dies kurz darauf verschwunde ist. Wenigstens ist der Preis von 237€ geblieben.

@ Zottel

Du meinst wohl mit Sound über HDMI oder?
Weil HDMI sollten sie doch alle haben wenn ich mich nicht irre

Sonst hättest du meine karte:evillol::hammer_alt:

hmmm DVI Audio hatte die extra, oder wie war das? :rolleyes:

ist die ZT-88TES3P-FCP
und die ZT-88TES2P-FCP war eigentlich bestellt.

laufen tut sie jedenfalls schon :p

hmmm schon komisch

Ich glaub sowieso das die bei mix die Karten eher auslosen wenn hier schon der Fall auftritt das Leute die viel später bestellen schon eine haben und
die jetzt sogar "falsche" karten ausliefern .......

kannst sie ja zurückschicken :D

nö nö, ich soll nich :D

wieso später bestellt?
bestellung war ~11.11.
is ja nu auch schon fast 5 Wochen her.

evtl. liegt's aber auch daran, das ich mal freundlich nachgefragt habe ;)

Nee Nee war ja nicht bei dir der Fall :D

Ja aber das ist ja keine Begründung einfach mal ein anderes Produkt zu liefern vor allem da die Karten ja so rar sind und jeder die haben will.

Komischer Laden .....

Hi Jungs,

ich bekomme gleich eine Leadtek von Alternate. Da ich aber schon bedient bin, würde ich sie in dem Marktplatz stellen. Natürlich nur bei Interesse von jemandem, der bereit ist die 260€ zu zaheln. Wenn also jemand eine Leadtek haben möchte, dann meldet euch. Wird dann ein Markzplatzthread draus. Ansonsten lass ich sie einfach zurück gehen.

So long
Slimer

bis morgen wär die wohl nicht bei mir wie ?

@BasCom

Da ich sie ab 15 Uhr in der Paketstation abholen kann, kann ich sie direkt wieder rein stecken, aber versprechen, dass sie dann morgen und nicht erst Montag da ist, kann ich nicht.

Express wären übrigens nur 12,40. Ohne Express 5,90. Paketstation nimmt nen Euro weniger;)

ja morgen is ne zümfitge LAN, ich spiel ehr sehr selten hätte sie abber dennoch gern

Zurück
Oben