Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
Ich meinte dann ja auch de Overnight Express mit zulieferung bis 12 Uhr
Ich glaub der ist nicht ganz so günstig weil dann auch der SA (Wochenendaufschlag) dazu kommt.
Der Preis is natürlich nicht so utopisch hoch wie ich gemeint hab
Aber ankommen müsste die Expresslieferung auf jedenfall hab gestern sogar n test dazu gesehen
Ich glaub der ist nicht ganz so günstig weil dann auch der SA (Wochenendaufschlag) dazu kommt.
Der Preis is natürlich nicht so utopisch hoch wie ich gemeint hab
Aber ankommen müsste die Expresslieferung auf jedenfall hab gestern sogar n test dazu gesehen
mfri
Cadet 2nd Year
Also... gestern sind 2(!) 8800 GT bei mir angekommen:
Xpertvision 8800 GT Sonic (650, 950, 1625) für 269,00 + Versand --> ALTERNATE
Zotac 8800 GT ZT- 88TES2P-FSP (660, 900, 1600) für 249,00 + Versand --> Planet4One
Eine geht zurück!!!
????Jemand interessiert????
Xpertvision 8800 GT Sonic (650, 950, 1625) für 269,00 + Versand --> ALTERNATE
Zotac 8800 GT ZT- 88TES2P-FSP (660, 900, 1600) für 249,00 + Versand --> Planet4One
Eine geht zurück!!!
????Jemand interessiert????
@mfri:
Wenn du dicken Gewinn machen willst, dann setz die bei Ebay rein. Ich beobachte da ein paar Auktionen und vor ein paar Tagen ging die von BFG für 320,- € SofortKauf weg. Ist schon verdammt heftig. Ich denke mal jetzt vor Weihnachten, kann man da noch gut Kohle machen.
Wenn du lieber ein reines Gewissen haben willst, dann verkaufe die einfach hier irgendwo. ich denke mal, bei einem vernünftigen Preis, findest du jede Menge Käufer hier.
MfG
Wenn du dicken Gewinn machen willst, dann setz die bei Ebay rein. Ich beobachte da ein paar Auktionen und vor ein paar Tagen ging die von BFG für 320,- € SofortKauf weg. Ist schon verdammt heftig. Ich denke mal jetzt vor Weihnachten, kann man da noch gut Kohle machen.
Wenn du lieber ein reines Gewissen haben willst, dann verkaufe die einfach hier irgendwo. ich denke mal, bei einem vernünftigen Preis, findest du jede Menge Käufer hier.
MfG
mfri
Cadet 2nd Year
SoberMan schrieb:@mfri:
MfG
na wenn sich jmd. für meinen einkaufspreis+versand findet... habe es ja nicht als schnäppchen erhalten... will nur nicht schlechter wegkommen, als wenn ich das teil zurück schicke (2€ für post-Nachnahme würde ich dann verlieren
also gern per pn oder ins forum... sonst geht sie bald zu ebay
die hier is angeblich auch verfügbar:
http://www3.hardwareversand.de/8VUpzIbps960Z5/1/articledetail.jsp?aid=18858&agid=554
http://www3.hardwareversand.de/8VUpzIbps960Z5/1/articledetail.jsp?aid=18858&agid=554
Limited
Lt. Junior Grade
So Leute. Ich habe soeben meine Xpertvision von Alternate bei DHL abgeholt und mal n paar Pics gemacht.
Jetzt liegt die Karte hier rum und wartet noch auf die restlichen Komponenten von hardwareversand

Fotoalbum @ abload.de
http://www.abload.de/gallery.php?key=dyFPfRYv
Jetzt liegt die Karte hier rum und wartet noch auf die restlichen Komponenten von hardwareversand
Fotoalbum @ abload.de
http://www.abload.de/gallery.php?key=dyFPfRYv
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mix sind auch zwei GTs verfügbar. Natürlich kein guter Preis.
(Die dritte grüne ist die erste und einzige GTS bei Mix)
(Die dritte grüne ist die erste und einzige GTS bei Mix)
Z
Zak McKracken
Gast
Dann kann man gleich die GTS nehmen.
Gruß.
Gruß.
Hallo habe 12.12 .07 eine XpertVision GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out bstellt und Heute bekommen
http://www.peluga.at/main.php?action=57&kakat=PCI512
http://www.peluga.at/main.php?action=57&kakat=PCI512
krelli86 schrieb:hmmm schon komisch
Ich glaub sowieso das die bei mix die Karten eher auslosen wenn hier schon der Fall auftritt das Leute die viel später bestellen schon eine haben und
die jetzt sogar "falsche" karten ausliefern .......
kannst sie ja zurückschicken![]()
Hi hab am 10.11 Bei Mix eine "GF8800GT AMP!" bestellt und bis jetzt leider nix bekommen.
Auf meine Anfrage auf welchen Platz ich in der Warteliste stehe habe ich folgende Antwort bekommen:
Leider bieten wir aus logistischen Gründen kein "Ranking" System bei uns an.
Sobald wir eine größere Anzahl der Karten bei uns im Haus haben wird die
Bestellung schnellstmöglich bearbeitet.
Boah ich fass es nicht...hab grade bei HWV angerufen und war 10 min in der Warteschleife weil ich meine Graka gegen diese die Drankolz gefunden hat austauschen wollte....Grade als ich an der ersten Stelle war hab ich die seite refreshed und auf einmal stand da Liefertermin unbekannt.....kann man noch mehr Pech als ich haben?
WRAHHH!!! Wie ich mich aufrege verfluchte Scheiße!!!!!
WRAHHH!!! Wie ich mich aufrege verfluchte Scheiße!!!!!
Ja also muss man sich da doch irgendwie verarscht fühlen
nichts gegen die Leute die ihre Karte schon haben und später bestellt haben, aber irgendwie verstehe ich deren Logik nicht ganz
vor allem da sie ja in diesen einem Fall sogar eine Zotac AMP mit der Falschen Produktbezeichnung ausgeliefert haben, das heißt das er diese Karte ja gar nicht bestellt hatte sie aber trotzdem bekommen hat.Haben sie die Karte im überfluss?Muss jetzt ein anderer länger warten?
Komischer Verein, kein ranking system?
Die arbeiten die bestellungen einfach nicht nach einander ab sondern wie sie lust haben meinen die wohl eher damit!
nichts gegen die Leute die ihre Karte schon haben und später bestellt haben, aber irgendwie verstehe ich deren Logik nicht ganz
vor allem da sie ja in diesen einem Fall sogar eine Zotac AMP mit der Falschen Produktbezeichnung ausgeliefert haben, das heißt das er diese Karte ja gar nicht bestellt hatte sie aber trotzdem bekommen hat.Haben sie die Karte im überfluss?Muss jetzt ein anderer länger warten?
Komischer Verein, kein ranking system?
Die arbeiten die bestellungen einfach nicht nach einander ab sondern wie sie lust haben meinen die wohl eher damit!
Marcus Err
Lt. Commander
LOL, es kommt so wie es kommen musste. Gestern kam die Palit von Alternate hier an, also einbauen und zocken war angesagt. Heute guck ich mal spaßeshalber, was meine Bestellung vom 12.11. bei Hardwareversand so macht, und zack, da steht doch glatt, dass die Ware kommisioniert und die Rechnung erstellt wurde.
OH Irgendwie is da eine Mail bei meinem Mailkonto durchgeflutscht, gerade nur zufällig gesehen ...
nach meiner Anfrage gestern hat ja keiner geantwortet aber gestern Abend kam wohl noch eine Mail das die Karte verschickt wurde....
Wohl eher zur Beruhigung denn gekommen ist sie heute trotzdem noch nicht ....
Aber auch wenn ich meine doch noch bekomme versteh ich das Prinzip von denen nicht!
Wer fragt oder sich beschwert bekommt eine oda was??
kann man mit der referenznummer von der mix mail sein packet bei dhl verfolgen?? denn da steht das keine daten zu der nummer da sind ....
nach meiner Anfrage gestern hat ja keiner geantwortet aber gestern Abend kam wohl noch eine Mail das die Karte verschickt wurde....
Wohl eher zur Beruhigung denn gekommen ist sie heute trotzdem noch nicht ....
Aber auch wenn ich meine doch noch bekomme versteh ich das Prinzip von denen nicht!
Wer fragt oder sich beschwert bekommt eine oda was??
kann man mit der referenznummer von der mix mail sein packet bei dhl verfolgen?? denn da steht das keine daten zu der nummer da sind ....
Das mit der Warteliste wurde mir auch gesagt, allerdings meinten die, dass das mit anderen Artikeln zusammenhängt, die bestellt wurden. Angenommen, jemand hat am 3.11. drei Sachen bestellt und jemand anderes am 6.11. nur die Grafikkarte. Wenn die Grafikkarte jetzt kommt und die beiden anderen Sachen noch nicht vorhanden sind, bekommt wohl der vom 6.11. seine Karte, weil der vom 3.11. eh noch warten muss.
Ob das fair ist, kann man bestreiten. Ich habe die restlichen bestellten Artikel schon behalten (mit anderen Worten: hier liegt seit über einem Monat ein fast kompletter PC rum, den ich mangels PCI-E-Grafikkarte nicht nutzen kann... GRRR), von daher sieht das für mich gut aus, dann wiederum dürfte kaum einer einen Artikel bestellt haben, der schlechter lieferbar ist als ne GT, so dass es doch auf ne stinknormale Warteliste hinausläuft.
Dass wiederum jemand eine GT eines anderen Herstellers früher bekommt, liegt ja an dem Hersteller, dafür kann der Händler nix.
Ob das fair ist, kann man bestreiten. Ich habe die restlichen bestellten Artikel schon behalten (mit anderen Worten: hier liegt seit über einem Monat ein fast kompletter PC rum, den ich mangels PCI-E-Grafikkarte nicht nutzen kann... GRRR), von daher sieht das für mich gut aus, dann wiederum dürfte kaum einer einen Artikel bestellt haben, der schlechter lieferbar ist als ne GT, so dass es doch auf ne stinknormale Warteliste hinausläuft.
Dass wiederum jemand eine GT eines anderen Herstellers früher bekommt, liegt ja an dem Hersteller, dafür kann der Händler nix.
calNixo
Commander
Also bei Alternate ist die 8800GT von Gainward wieder verfügbar.
Auch bei Home of Hardware ist sie für 279,90€ lagernd.
Home of Hardware
Alternate
Ich hatte vorgestern geschrieben dass bei meiner Bestellung der 2 Gainward´s bei Alternate "Momentan sind nicht alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar" stand. War zum Glück falsch, wahrscheinlich werden die Karten morgen eintreffen *freu*freu*
//EDIT: Sorry, bei Alternate doch nicht lieferbar. Wurde mir nur irgendwie grade eben als "grün" angezeigt.
Auch bei Home of Hardware ist sie für 279,90€ lagernd.
Home of Hardware
Alternate
Ich hatte vorgestern geschrieben dass bei meiner Bestellung der 2 Gainward´s bei Alternate "Momentan sind nicht alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar" stand. War zum Glück falsch, wahrscheinlich werden die Karten morgen eintreffen *freu*freu*
//EDIT: Sorry, bei Alternate doch nicht lieferbar. Wurde mir nur irgendwie grade eben als "grün" angezeigt.
Zuletzt bearbeitet: