Verfügbarkeit der 8800 GT

Na zum Glück hab ich bei dem Laden nur die GT bestellt, mal sehen wann sie denn eintrifft würd mich ja wirklich freuen wenn das vor meinem Urlaub noch was wird :D

dann kann nämlich richtig gezockt werden :D

Aber es kann ja nicht sein das man sich da gerade beschwert und dann ein paar Stunden so ne mail reinkommt, so nach dem Motto ach der weiß das wir Karten haben und auch andere beliefern denn beliefern wir dann auch mal?

Also an alle die bei mix bestellt haben, beschwert euch :D

Ja meine werden sehr wahrscheinlich morgen eintreffen.^^
Die Bestellung wird als erledigt angezeigt, aber es ist noch keine Auftragsbestätigung, also dass die Post das Paket hat, gekommen und die Paketverfolgung der Post findet keine Daten.

habe mindestes 1 8800 GT zu verscherbeln, siehe Biete/ Tausche Forum

WTF???

Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac
nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.

Sowas macht einen wütend, nicht verdammte Killerspiele!

also ich hab die woche meine sparkle 8800gt beim alternate in wien geholt :) bin ganz zufrieden soweit... nur dass ich am dienstag vormittag dort war. da war am nachmittag der GTS (G92) launch. da war sie dann plötzlich 7€ billiger. macht aber bei den 1500€ für mein system das kraut nicht mehr fett :) und am mittwoch als ich beim alternate war, hatten sie immer noch die GT lagern und auch die G92-GTS.

hätt mir dennoch die gt genommen, da stimmt trotz des hohen preises das preis/leistungsverhältnis noch mehr als bei der gts. wobei die für meinen monitor vielleicht sogar besser passen würd ;)

also dann! ich werd mal crysis zocken (leider erst am montag... bin ned bei meinem neuen rechenknecht :()

BlackBeast schrieb:

Für 50 EUR mehr als ich bezahlt hätte, und ich bin ganz hinten in der Warteliste... entweder ich hole mir ne GTS, die ist wenigstens lieferbar, oder eine PCI-E-Karte für 30 EUR und warte bis sich die GTS-Preise eingependelt haben oder die GTs tatsächlich verfügbar und entsprechend günstig sind. Dann kann ich die restliche Hardware wenigstens mal benutzen. QuadCore mit ner 30 EUR Karte ist natürlich auch irgendwie lächerlich.

Hallo lieber MIX Kunde,

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac
nicht mehr hergestellt wird.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Habe ich auch grade bekommen!
NIE WIEDER MiX Computer! NIE WIEDER! :utrocket:

Als ob ich es gewusst hätte,naja zum Glück hatte ich bei Alternate die Xpertvision Super gekauft - aber für alle anderen die noch auf ihre AMP von MiX warten und keine "Ersatzkarte" bestellt hatten isses echt megasch****.

Stimmt das denn,dass Zotac keine AMP mehr herstellt?:eek:
Ich würde dennen nun gerne ne nette Mail als Antwort tippen......

Also ich habe jetzt eine 8800 GT doch habe ich mir überlegt, mir doch eine GTS zu kaufen. Ich habe diese bei Alternate erstanden für 259 € + 12 euro versand. Sie ist ungeöffnet

Würde die GT also für 270 Euro oder so verkaufen. Wer sie haben will: Bitte PM an mich

JanHeader schrieb:
Hallo lieber MIX Kunde,
Stimmt das denn,dass Zotac keine AMP mehr herstellt?:eek:
Ich würde dennen nun gerne ne nette Mail als Antwort tippen......

Ich hab vorhin angerufen, offenbar sieht Zotac wohl auch kein Licht am Ende des Tunnels bei der miesen Verfügbarkeiten der Bauteile. Für die AMP! können sie ja auch nur die besten Chips verwenden, aber wenn die Grundmenge schon so mies ist, beschränkt man sich vielleicht lieber auf weniger hohe Taktraten. Mix hat jetzt zwei von denen mit 660 MHz statt 700 im Angebot. Auf der Zotac-Website werden beide Varianten (AMP! und normal) und auch die HDMI-Varianten noch erwähnt, aber Mix hatte die HDMI-Variante auch schon lange im Angebot, bevor die auf der Zotac-Website auftauchte. Ist also auch kein Indiz.

Naja ich warte eh noch darauf, dass die GT's endlich gut verfügbar und dadurch dann auch wieder zu nem ordentlichen Preis zu haben sind. Dann kauf ich mir auch erst meinen neuen PC.

OMFG !!

Sowas ist ja wirklich mies, ich hoffe ich bekomme meine AMP noch sonst dreh ich vollkommen durch ....

JanHeader schrieb:
Hallo lieber MIX Kunde,

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac nicht mehr hergestellt wird.

Viele Grüße
MIX Computerversand GmbH
:eek:

da habe ich ja noch irgendwie glück gehabt :rolleyes:

jedenfalls stehn die Dinger bei Zotac immer nich auf der Seite

So,

meine Zotac Amp! ist jetzt auch gekommen von Mix per Nachnahme, hatte am 13.11. bestellt, Preis 206 Euro. Karte war nagelneu und funktioniert einwandfrei. Ich werd jetzt erstmal etwas benchen und zocken :)

Ich hätte nicht gedacht sie vor Weihnachtennoch zu erhalten, vor allem zu dem genialen Preis :)

cu,

Jackie

Jackie78 schrieb:
So,

meine Zotac Amp! ist jetzt auch gekommen von Mix per Nachnahme, hatte am 13.11. bestellt, Preis 206 Euro. Karte war nagelneu und funktioniert einwandfrei. Ich werd jetzt erstmal etwas benchen und zocken :)

Ich hätte nicht gedacht sie vor Weihnachtennoch zu erhalten, vor allem zu dem genialen Preis :)

cu,

Jackie

Möge mein Neid mit dir sein, ich habe fünf Tage vorher bestellt und Mix hätte mehr dran verdient. Oder hast du diese HDMI-Variante bestellt? Dann könnte es damit zusammenhängen.

ist doch bestimmt n witz das die amp nicht hergestellt wird, glaub ich irgendwie nicht wirklich dran.

btw. hab nun auch 2 8800gt's , 1 leadtek und 1 sonic, würde die leadtek abgeben falls wer haben will.

lg

In der Schweiz siehts im Moment so aus:

XFX GF 8800GT, 512MB für 205€
--> www.stegpc.ch (momentan noch 20 Stk.), sonst ab 230€ "lagernd"

8800 GTSs (G92) sind momentan gut lieferbar (ab 290€...)

Ich denke ich warte einfach noch bis KW1/2 und rüste dann einmal mein System auf =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben