Verfügbarkeit der 8800 GT

Heureka, hab gerade ´ne Mail von MIX bekommen, dass meine Bestellung der 8800GT (vom 12.11.) jetzt endgültig storniert ist. Wird nicht mehr hergestellt. Genau.

Im gleichen Atemzug kam eine Mail von HWV, dass meine 8800GT (ebenfalls vom 12.11.) soeben verschickt wurde.
MSI NX8800GT-T2D512E-OC.
Geht doch. GEHT DOCH! :)

Na prima!!!
Da wartet man sich den Arsch und was kommt von MIX Computer:

Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

komische Sache mit mix... und vorallem mit Zotac?
Weiso sollte die nicht mehr hergestellt werden?

Lumbergh schrieb:

pandaimonium schrieb:
Na prima!!!
Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac nicht mehr hergestellt wird.

]

Andere die am 12.11 bestellt haben haben sie geliefert bekommen.
Bist warscheinlich einfach zu spät aufgestanden;)

Bei Mix ging es aber nach der Bestellreihenfolge, also alles korrekt. ANdere haben gar keine ausgeliefert!

Nachdem was hier geschriegben wurde ging bei Mix gar nichts nach bestell reihenfolge, es hat hier ja einer am 8.11 bestellt und der hat seine karte immernoch nicht....

Ich hab ja so ne mail von mix bekommen das meine GPU Versand wurde, hoffentlioch kommt die auch noch sonst dreh ich richtig durch dann hab ich solange umsonst gewartet ....

Also Ich hatte meine XFX 8800GT XXX Alpha dog edition mit 512 mb speicher am 17.11 bei HWV für 238€ bestellt. Habe von HWV zwischendurch auch angebot bekommen zu stornieren oder was anderes zu nehmen bin aber dabei geblieben. Gester habe ich dann die nachricht bekommen das die ware kommissioniert wurde und heute morgen ist es angekommen.Hatte aber gerade leider kein Geld zuhause weil es so unerwartet kam,deswegen muss ich sie morgen früh bei der poststelle abholen :p Immoment kostet sie ja wieder ca 278€ :eek:

Jackie78 schrieb:
Puhh, HDMI Version, keine Ahnung, woran erkenn ich das?

Es müsste ein HDMI-Adapter beiliegen, also irgendwas, was nicht nur ein Videosignal von der Grafikkarte entgegennimmt, sondern auch ein Audio-Signal. Der Preis von 206 EUR deutet auf die HDMI-Variante hin, die "normale" hatte 208 EUR gekostet. Hatte deine Grafikkarte ein Foto bei Mix?

ähm ich habn kleines Problem o.o
Hab die karte eingebaut und wollte grade den Nvidia Forceware Treiber draufmachen aber der Bricht die Installation ab.

Keine Grafikkarte gefunden sowas in der Art.
In den Systemsteuerungen ist auch im GeräteManager nur ; Standard VGA angezeigt

Benutze Vista Ultimate 64 Bit

ich biete allen mix leuten die nix bekommen haben gern eine 88er an, keine zodiac aber ne xpertvision. meine läuft derzeit bei 700/1000 at 61 grad last. gut, das macht meine, ob die identischen, die ich noch habe das mitmachen bleibt abzuwarten, die hole ich nicht aus der ovp raus.
man beachte: bei dem zuletzt genannten shop kostet eine solch getaktete karte 449 euro, ja klar

Zuletzt bearbeitet:
Lass mich raten: :D Du willst sie nun fast geschenkt für nur 399 verkaufen...

also bei mir hab ich vielleicht, mit ganz viel glück, übelst schwein ^^ hatte mir letzten Monat auch bei MIX die Zotac 8800GT AMP! bestellt (davon waren damals 2 versch varianten verfügbar) und ich habe keine benachrichtigung bekommen. Habe heute mal angerufen wies denn aussieht, und die meinten die Lieferuzng kommt noch, somit dürfte ich die Karte dann (irgendwann) bekommen, für prächtige 207€ die sie damals gekostet hat ^^ (ohne Versand)
Also kann ich nur erst mal hoffen

Uhhh >.<

Meine Sparkel 8800GT ist gekommen jedoch schleift der Lüfter irgendwie wohl sehr sehr im 3Betrieb ich hör ihn Kilometer weit <.<
Hab die karte bei Alternate gekauft.
Tauschen die die mir um?

drück auf dm lüfter bissl rum oder sowas das is n fehler den viel der gt karten haben.. gibt schon einige threads dazu (bin aber zu faul dir die jetzt rauszusuchen XD)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sparkle hätte auch heute kommen sollen.
Ich warte den ganzen Tag und aktualisier immer wieder das DHL Tracking, wo "auf dem Weg zum Empfänger" steht.

Und nichts bisher, ich schau wieder ins Tracking, da steht jetzt "Empfänger unbekannt, Ware geht an Absender zurück".

Das kann doch nicht sein! :grr::grr::grr:

Sonst kommt ALLES an, ich wohne in einer ganz normal zugänglichen Gegend. :freak:

Der DHL Mensch hatte wohl keinen Bock mehr heute und einfach mal die Karte im Wagen gelassen. :grr:

Hoffe GLS baut mit meinem Paket (falls es irgendwann mal auf die reise gehen sollte..) keinen Mist.

DHL hat schonmal bei mir im Garten ein Paket auf die Terasse gestellt (Plastikgartenbank auf der das Wasser stehen bleibt).
Zum Glück war das Paket nicht für mich, denn der Karton war durch den Starkregen schon ziemlich aufgeweicht und eingedellt..
GLS hat schonmal ein Paket vor die Tür unter den Fussabtreter gelegt, super.

Das bringt nix :( das hört sich an als wärs in der Graka und das is zb wenn i im Firefox nich so und wenn ich zur DreamScene Oberfläche geh sofort,

Lass mich raten: Du willst sie nun fast geschenkt für nur 399 verkaufen...

im marktplatz steht sie bei MP 260 euro

An alle Kölner,

der Laden PC Office Cologne auf der Dürener Straße 89 in Lindenthal hat ein paar
8800 GT´s reinbekommen, wenn jemand drigend eine Karte sucht, wird dort sicherlich fündig, da der Laden auch recht klein und unbekannt ist. (in der Nähe des Edeka-Marktes, besser gesagt ein Stück davor, wenn man von der Inneren Kanalstraße kommt.)

Na dann geb ich auch mal mein Glück zum Besten.

Hab heute meine MIX Zotac 8800GT AMP bekommen für 208,65€ inkl. Nachnahmegebühr :king:
Ist die HDMI Version mit den beiligenden Adaptern, da hab ich wohl dann richtig Schwein gehabt, wobei ja jetzt dann auch eine rauskommen soll, die den HDMI Anschluss schon auf dem Slotblech hat.

Hab nur noch nicht ganz verstanden, wie HDMI Audio funktioniern soll, aber das bekomm ich auch noch hin! Kann die Karte aber erst am So. verbauen, bin aber schon gespannt.

Außer es bietet einer spontan 310€, dann geb ich sie auch ab :evillol:

Zurück
Oben