Verfügbarkeit der 8800 GT

wSc*daywalker schrieb:
Hab heute meine MIX Zotac 8800GT AMP bekommen für 208,65€ inkl. Nachnahmegebühr :king:
Ist die HDMI Version mit den beiligenden Adaptern, da hab ich wohl dann richtig Schwein gehabt, wobei ja jetzt dann auch eine rauskommen soll, die den HDMI Anschluss schon auf dem Slotblech hat.

Wann bestellt?

Die meisten haben ja inzwischen ihre Karten bekommen, die am 10.11-15.11 bestellt haben.
Sind ja auch nur 4 Wochen...

12.11. den Mix hat doch ein System, wetten?

Scheint auch nur noch die neuen Versionen geben.

Ganz erhlich: Sie ist ein Traum!

Größerer!, transparenter Lüfter (nicht mehr der schwarze) und zusätzliche Lüftungsschlitze:)
Zusammen mit den Taktraten garantiert...was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
also ich warte schon über nen Monat auf die Karte von mix... die werden warscheinlich die namen der Käufer nach Alphabet sortieren und dann von Oben her abarbeiten und dabei nicht aufs datum achten ^^ ich hab meine aber wie schon erwähnt auch für 208€ (allerdings excl. Nachnahmegebür) erworben... Und ab dem 20 habe ich Urlaub für den Rest des Jahres, da brauch ich sie sooo dringend xD

jo hatte am 11.11 bestellt , heute habe ich meine zotac 8800gt amp von der Post abgeholt!

Jackie78 schrieb:
Puhh, HDMI Version, keine Ahnung, woran erkenn ich das?
An den kryptischen Produktkeys ;)

(ZT-88TES3P-FCP)
wäre die mit HDMI-Soundausgang und
(ZT-88TES2P-FCP)
die ohne.
Du dürftest erstere in deiner Auftragsbestätigung finden.

Wenn ihr mich fragt hat Zotac lediglich die Produktion der (ZT-88TES2P-FCP) ohne HDMI-Soundausgang eingestellt. Diese Karte ist älter, teurer und technisch uninteressanter...tut mir leid für diejenigen, deren Auftrag nun storniert wurde.
Ist eigentlich eine Sauerei, dass MIX diesen Kunden nicht anbietet, auf die HDMI-Version zum gleichen Preis zu wechseln oder so...aber so läuft das eben nicht in der Marktwirtschaft :/
Zumal die Preise damals von nur ~210 Euro wirklich moderat waren.

DaFubu schrieb:
Bei Mix ging es aber nach der Bestellreihenfolge, also alles korrekt. ANdere haben gar keine ausgeliefert!
Das kann ich widerlegen. Ich habe am 11.11. bestellt und weder 'ne auftragsbestätigung noch die Ware bekommen. Finde ich 'ne Sauerei...ich höre hier, wie Leute, die am Elften, Zwölften, Dreizehnten und sogar Fünfzehnten bestellt haben aber gehe selber leer aus...langsam frage ich mich, ob es was damit zu tun haben könnte, dass ich ein Problem mit einer Auftragssplittung hatte..
Hab Graka und Mainboard zusammen bestellt, und nach zwei Wochen kam dann ne Mail von wegen wir splitten den Auftrag weil die Grafikkarte nicht verfügbar ist und so blah..hab denen noch 'ne Mail geschickt aber es war zu spät, am nächsten tag stand der Postbote vor der Tür. Ich hab dann die Annahme verweigert, selbst schuld, wenn die mich nichtmal fragen, und am nächsten Tag vie E-Mail mit einem MIX-Mitarbeiter ausgemacht, dass ich alles in einem Packet will. Darauf hat er ann das Mainboard wieder manuell zur Bestellung hinzugefügt, so dass der Auftrag nicht gesplittet werden kann. Kann es sein, dass sich dabei die Datierung meiner Bestellung geändert hat? Das wären dann nämlich fast 3 Wochen.. :(

Also ich schicke meine Sparkel zurück an Alternate -.-
irgendwas ist da faul das Hört sich an wie nen Schleifen aber wenn ich den Lüfter anhalt ist es auch da o.O
das ist irgendwie Unter dieser GanzKörper verkleidung

Hab gestern auch eine Email von Alternate bekommen, dass die Zotac 8800GT AMP nicht mehr hergestellt wird.

Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Bestellung.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der von Ihnen bestellte Artikel
Grafikkarte: Zotac GF8800GT AMP! (Retail, TV-Out, 2x DVI) Art.-Nr. JBXTL2 heute vom Hersteller komplett abgekündigt worden ist und nicht mehr geliefert werden kann.

Da uns an der Zufriedenheit unserer Kunden sehr viel liegt, haben wir uns entschlossen, zusammen mit Zotac eine spezielle ALTERNATE-Aktion zu starten. Sie erhalten die allerneueste GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI) statt der zur Zeit inserierten 329,- Euro zum Preis Ihrer ursprünglich bestellten Karte!
Da es sich hierbei um den brandneuen Nachfolgerchip von Nvidia handelt, erhalten Sie somit definitiv eine bessere Grafikkarte als die ursprünglich bestellte.

Hört sich ja mal nicht schlecht an. Überleg noch ob ich das angebot annehmen soll da ch mittlerweile auch ne EVGA 8800GT habe

@wasserkaefer
Um wieviel hast du deine 8800 GT bei Alternate bestellt?

Feiner Zug von Alternate. Um 270 - 280,00 würd ich die neue GTS wohl auch nehmen! ;)

Also ich hatte meine auch am 12.11.07 bestellt, genau 4 Wochen warten müssen.
Die Karte ist wirklich schmuck, hatte die ZT-88TES3P-FCP bei Alternate bestellt.

Wie gesagt, Karte wurde noch nicht verbaut, falls Interesse zu nem guten Preis besteht verkaufe ich gerne :-)

Tach hab eben das von MIX Bekommen: :utminigun:
Hatte am 10.11 bestellt.

Hallo lieber MIX Kunde,

danke für die Bestellung.

Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotac
nicht mehr hergestellt wird.

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Ja wie ich gesagt habe, ich glaub die haben da Kunden die Anfragen gestellt haben ein wenig bevorzugt.

Ich hab den ja ne Mail geschrieben in dem ich gemeint hab ich weiß ja das es Lieferschwierigkeiten gibt, aber ich weiß auch das sie immer welche reinbekommen und diese auch ausliefern weil ein Bekannter schon eine bekommen hat usw usw
wann bekomm ich denn meine, denn ich hab ja nur 2 Tage später bestellt.

und prompt war abends eine mail da das sie Verschickt wird .....

Schade nur das ich mit der Referenznummer kein Track und Trace machen kann... aber die Post hat bei mir sowieso noch nie Samstags ein Paket abgegeben .... muss ich wohl bis Montag warten.

Lumbergh schrieb:
Es müsste ein HDMI-Adapter beiliegen, also irgendwas, was nicht nur ein Videosignal von der Grafikkarte entgegennimmt, sondern auch ein Audio-Signal. Der Preis von 206 EUR deutet auf die HDMI-Variante hin, die "normale" hatte 208 EUR gekostet. Hatte deine Grafikkarte ein Foto bei Mix?

Hi Lumbergh,

ob meine ein Foto hatte weiss ich nicht mehr, aber hier mal meine Daten von der Rechnung:

ich hatte am 13.12. voermittags bei Mix meine Zotac Amp! 8800GT bestellt, und zwar folgende:

JBCTL5 Zota512 GF8800GT AMP! A R

zum Preis von 206.35 € - gesamt 219.80 per Nachnahme, wobei der Postbote noch 2 Euro Nachnahmegebühr zusätzlich kassiert hat.

Ein HDMI Adapter war auch im Karton, zusammen mit ner Trewiber CD, paar Kabeln und einem DVI Analog Adapter.

Hoffe, das hilft dem einen oder anderen, der noch auf seine wartet.

cu,

Jackie

wasserkaefer schrieb:
Hab gestern auch eine Email von Alternate bekommen, dass die Zotac 8800GT AMP nicht mehr hergestellt wird.

Hört sich ja mal nicht schlecht an. Überleg noch ob ich das angebot annehmen soll da ch mittlerweile auch ne EVGA 8800GT habe

*prust*, das ist allerdings mal wehr zuvorkommend. Glückstrumpf!

Moin Leute,

also ich hab meine AMP gestern von MIX bekommen und direkt zur Adoption freigegeben, die gehen zur Zeit für 320,-€ und höher weg.......da zock ich lieber noch´n bisschen weiter mit meiner X1950XT und hol mir bald ne neue GTS.....

Greetz

Lelles

Tausche meine 8800 Gt von Sparkel gegen eine 8800 GTX zahle natürlich noch ne Kleinigkeit drauf.
Kann mit nem 22" kein Crysis auf Höchstauflösung zocken ganze 7 FPS^^

Zurück
Oben