Jackie78 schrieb:
Puhh, HDMI Version, keine Ahnung, woran erkenn ich das?
An den kryptischen Produktkeys
(ZT-88TES3P-FCP)
wäre die mit HDMI-Soundausgang und
(ZT-88TES2P-FCP)
die ohne.
Du dürftest erstere in deiner Auftragsbestätigung finden.
Wenn ihr mich fragt hat Zotac lediglich die Produktion der (ZT-88TES2P-FCP) ohne HDMI-Soundausgang eingestellt. Diese Karte ist älter, teurer und technisch uninteressanter...tut mir leid für diejenigen, deren Auftrag nun storniert wurde.
Ist eigentlich eine Sauerei, dass MIX diesen Kunden nicht anbietet, auf die HDMI-Version zum gleichen Preis zu wechseln oder so...aber so läuft das eben nicht in der Marktwirtschaft :/
Zumal die Preise damals von nur ~210 Euro wirklich moderat waren.
DaFubu schrieb:
Bei Mix ging es aber nach der Bestellreihenfolge, also alles korrekt. ANdere haben gar keine ausgeliefert!
Das kann ich widerlegen. Ich habe am 11.11. bestellt und weder 'ne auftragsbestätigung noch die Ware bekommen. Finde ich 'ne Sauerei...ich höre hier, wie Leute, die am Elften, Zwölften, Dreizehnten und sogar Fünfzehnten bestellt haben aber gehe selber leer aus...langsam frage ich mich, ob es was damit zu tun haben könnte, dass ich ein Problem mit einer Auftragssplittung hatte..
Hab Graka und Mainboard zusammen bestellt, und nach zwei Wochen kam dann ne Mail von wegen wir splitten den Auftrag weil die Grafikkarte nicht verfügbar ist und so blah..hab denen noch 'ne Mail geschickt aber es war zu spät, am nächsten tag stand der Postbote vor der Tür. Ich hab dann die Annahme verweigert, selbst schuld, wenn die mich nichtmal fragen, und am nächsten Tag vie E-Mail mit einem MIX-Mitarbeiter ausgemacht, dass ich alles in einem Packet will. Darauf hat er ann das Mainboard wieder manuell zur Bestellung hinzugefügt, so dass der Auftrag nicht gesplittet werden kann. Kann es sein, dass sich dabei die Datierung meiner Bestellung geändert hat? Das wären dann nämlich fast 3 Wochen..