Verfügbarkeit der 8800 GT

Da wirst du wahrscheinlich mit ner Gtx auch nich viel besser wegkommen.. Mach halt Sli, oder noch besser, Triple Sli, damit kannst dann Crysis auch in höchsten Auflösungen spielen. Von den Stromkosten und von der Kühlung der 3 Karten will ich aber nich reden...*g

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie einige bereit sind für die selbe Karte wie vor 2Monaten mehr oder wenigstens genauso viel auszugeben (250€).

Die Karte ist heute für 250€ einfach nur überteuert!

Ich habe eine Mail an support@zotac.com geschrieben.

Mein Text (der relevante Teil):

[...]
My retailer (Mix Computer in Germany) just told me that you stopped
producing the GeForce 8800 GT AMP!. Is that right?
[...]
I just want confirmation from you guys.
[...]

Antwort von Peter Tang (PC Partner):

Dear Sir,

As my information, the 8800GT AMP is still under produce. Unfortunately, the 8800GT GPU is short of supply from the market. The mass product are not enough for the market (not only in Zotac but also in other 8800GT makers). It may be the reason why you cannot get your card.

For the supply condition, please directly contact your local card supplier.

B.rgds
Peter Tang

PC Partner produziert Karten für Zotac und Sapphire. Die sollten es also eigentlich wissen.

Nachtrag: Alternate hat den gleichen Großhändler wie Mix Computer, deren gleichlautende Meldung ist also nicht als Bestätigung für Mix zu betrachten.

@chris7

Weil die eine Karte mit 256 und die andere mit 512MB bestückt ist.;)

Gruß.

EDIT: da war jemand schneller.

Zuletzt bearbeitet:
oh sry hab ich übersehn

aber nochmal zwecks des händlerlogins,
gibt es bei k&m zwischenhändler... ;)
also, dass man mit gewerbeschein praktisch vergünstigt einkaufen kann? :rolleyes:

oder irgend einen anderen shop, (welche eine 8800gt auf lager hat :freak:)
der auch als zwischenhändler agiert?

gruß chris

Hab mir gerade die 8800GT mit 256MB bestellt, da mir es nicht wert ist 100€ mehr auszugeben für doppelten Speicher! :freak:

Hab per nachname bestellt, kostete 197€..bin jetzt mal gespannt ob ich die noch rechtzeitig bekomme :D

P.S. Top Thread!!:king:

Markus1979x schrieb:
Tausche meine 8800 Gt von Sparkel gegen eine 8800 GTX zahle natürlich noch ne Kleinigkeit drauf.
Kann mit nem 22" kein Crysis auf Höchstauflösung zocken ganze 7 FPS^^

Wenn du flüssig zocken willst, Einstellungen auf Mittel und fertig. Die GTX ist auch nicht viel schneller.

abend,

also mit der großartigen Verfügbarkeit der GT und GTS(g92) wird es diese jahr woll nichts mehr...
http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1476272/nvidia.html
da muss man froh sein, wenn man noch eine vor Weihnachten bekommt!
Wer bis nächstes Jahr warten kann, ist klar im Vorteil!
Mein Händler hat mir gesagt, dass der Liefertermin für die GT sich in den Januar geschoben hat! Naja hab jetzt die GTS(g92) genommen, die wahr gerade ab Lager greifbar und nur 40 € teurer.

grüße BlackJackHaze

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich darf weniger als 4 Wochen auf meine Karte warten, da hab ich irgendwie nicht viel Lust zu, die ganze Zeit entweder mit 1280*1024, 256Farben und Win95 Design oder 1024*786 und 16-bit Farben.
Hmm, vieleicht sollte ich Heiligabend in die Kirche gehen (bin nicht gläubig), dann bekomme ich meine Karte vieleicht noch dieses Jahr.

Naja, ZAR Systems hatte ja auch angeblich 37 Stück für den 12.12. im Zulauf.. war aber anscheinend ne große Ente - Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

Würd mich natürlich freuen wenn die Karten so langsam endlich mal in den Handel kommt, hab ja auch noch ne Bestellung für die GLH offen, und warte geduldigst.
Da sich die Karte ja fast nen Mythos um sich herum geschaffen hat, werden Forumbase Leser die hier in den letzten Tagen oder Wochen aktiv waren unter den Grafikkarten, direkt melden wenn sie so eine Karte in den Händen halten.

Wenn ich meine bekomm, dreh ich von der Auspack-Zeremonie nen Video, und hinterlege es mit Vangelis - Conquest Of Paradise :D

Zurück
Oben