Verfügbarkeit der 8800 GT

hagofant schrieb:
@DaYsa
Das Problem habe ich auch mit meiner 8800 GT. Zum Glück ist meine von Palit und ich komme deshalb an alle Bauteile heran. Daher konnte ich bei mir den lärmenden Bauteil finden und etwas dagegen tun. Mehr kannst du in diesem Thread dazu lesen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/8800gts-512mb-surrt-und-fiept.354881/

Also zb beim 3D Mark 06 pfeift sie auch kurz am Anfang jeder Sequenz kurz =(
Menoo soo ein Mist weil eigentlich find ich die Graka super

Wie läuft so die Reklamation bei Alternate kome ich da schnell an mein geld wieder?

computeruniverse hat bei der GLH wieder auf 3-14 Tage umgeschaltet. Zwar nicht auf "roter Pfeil nach unten", aber trotzdem sicher nicht Anfang nächster Woche :(
Den gelben Pfeil hatten die Dinger da schon am 26.11.

Zuletzt bearbeitet:
Mann könnte echt meinen Nvidia hat die G92 Chips für die neue GTS gehortet und somit das Problem mit der Lieferfähigkeit der 8800Gt selbst verschuldet.

Wie gesagt ich tausche meine Gt gerne mit ner GTX ein.Zahl natürlich was drauf.

So, kurz zu meiner Odysee mit der GraKa.
Nachdem ich den Test auf computerbase gelesen hatte, hab ich die Graka bestellt.
https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/nvidia-geforce-8800-gt-sli-test.707/

Das war am 03.11.2007

Meine erste Bestellung habe ich bei vv-computer aufgegeben, mit einigen weiteren Hardwarebauteilen für meinen PC.
Nach 2 Tagen bekam ich eine Mail, dass die GraKa zu diesem Preis (ca. 250 €) nicht lieferbar wäre, diese sei zwar vorrätig der Preis liege aber bei 300 €.
Gut, Freie Marktwirtschaft ...

Also habe ich mich mit den guten Leutz von vv-computer darauf verständigt, dass ich die GraKa bis Ende November geliefert bekomme.
Irgendwann war's rum mit November und ich habe die Bestellung bei vv-computer storniert.

Neue Bestellung bei kmelektronik am 08.12.
Mit der Info dass die GraKa in 1 Woche lieferbar wäre - was sie aber nicht war.
Am 14.12. habe ich die Bestellung storniert und
bei Alternate eine GT bestellt, die noch lieferbar war.

Allerdings für +300€ (Crysis ist noch mit dabei - das ich mir sowieso holen wollte)

Hoffe mal, dass diese noch vor Weihnachten geliefert wird, da ich an Weihnachten und danach nicht da bin...

Wenn's nach Weihnachten wird WARTE ICH AUF DIE SCHEISS GRAFIKKARTE LÄNGER ALS AUF MEIN (DAMALS) NEUES AUTO

Und ich warte immernoch auf die GT von HWV...
Hoffentlich bekomm ich meinen Komplett Pc vor weihnachten noch

Ich hab bei HWV ja auch bestellt ...
bei mir siehts wie folgt aus:

Datum: Ereignis:
13.12.2007 um 22:12 Uhr Ware online bestellt
15.12.2007 um 06:00 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
15.12.2007 um 10:03 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.

ich hoffe mal der PC kommt noch vor Weihnachten an:)

achja.. ich habe in Einzelteilen bestellt, weil ich mir meinen rechenknecht lieber selber zusammenbauen will;) . Graka is ja schon da:) (Xpertvision 8800 gt Super)

@Topic:

So wie's aussieht wure es anscheinend nix mit der erhöhtn Verfügbarkeit der GT...

Hi erstmal (zum ersten Mal :) )
also ich hab meine asus 8800gt am 7.12 bei HWV bestellt (Vorkasse) zusammen mit dem anderen Kram für nen neuen Rechner, also drei Fragen
1.Hat die ASUS 8800gt schon irgendwer von HWV bekommen?
2. @zb Limited: Was hast du für eine GT bei HWV bestellt?
3.Kann ich mir (ohne Aufpreis) eine andere GT, die lieferbar ist, als Alternative wählen (bei HWV)?

Vielen Dank und schönen Sonntag Abend noch
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Ich habe meine Sparkle (passiv) bei alternate.de bekommen. Ging super fix. Für 260 Euro zzgl. Versand wars zwar recht teuer, aber habe oder nicht haben... Innerhalb von 2 Tagen war sie da ohne Probleme. So wie es aussieht bezieht Alternate recht gut die GT Karten. Schaut mal vorbei, evtl. bekommt man dort immer noch welche... Viel Glück!

auf Hoh.de ham se auch immer noch gut welche, steht zwar dran nich verfügbar, aba stimmt meistens nich.
War Samstag drin, hatten se ne lieferung bekommen waren mindestens 20Karten

@Xaender ich hab nmir vor fünf wochen einen PC bestellt mit einer Asus GF8800GT. Bis jetzt noch nix gekommen dann hab ich ne mail hingeschickt wann denn der liefertermin ungefähr ist. antwort:

Sehr geehrter Kunde,

für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage möchten wir uns
entschuldigen.
Leider ist uns bezüglich der 8800GT Grafikkarten kein neuer Liefertermin
bekannt.
Dies betrifft alle Hersteller.
Eine Lieferung vor Weihnachten können wir somit nicht garantieren.
Sollten Sie den Artikel bereits bestellt haben wird sich die Auslieferung
Ihres Auftrags entsprechend verzögern.
Die aktuelle Verfügbarkeit können Sie jederzeit im OnlineShop einsehen.

Kirror schrieb:
auf Hoh.de ham se auch immer noch gut welche, steht zwar dran nich verfügbar, aba stimmt meistens nich.
War Samstag drin, hatten se ne lieferung bekommen waren mindestens 20Karten
Also einfach mal alle 88gt bestellen? :D

Ich fahr am Samstag hin um mir meine restlichen Komponenten abzuholen, vielleicht sollte ich einfach mal nachfragen, ob sie noch eine 88gt haben. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit allerdings auf 10% :) :(

Das Paket (Palit Super 8800GT) ist nun endlich heute bzw. JETZT von Alternate angekommen.

Die Zeremonie wird heute um 17 Uhr in Oberösterreich beginnen. Eingeladen sind alle, die bei "Warriors of the World" von Manowar mitsingen können und nicht elektrostatisch aufgeladen sind. Alle Geladenen müssen einen Sicherheitsabstand von ca. 1,5 Meter zum PC bzw. der Grafikkarte einhalten. Mitsammen werden wir in einem kleinen Workshop die Treiber installieren und den ersten Benchmark in die Höhe fahren. Während diesem Benchmark sind Jubelrufe aus dem Publikum gestattet. Kamera bis 5 Megapixel sind erlaubt. Blitzlicht wird nicht geduldet, da es dem PCB schaden könnte. Eventuell wird es einen Live-Mitschnitt auf Youtube geben!

Wünsche allen noch einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg mit der 8800GT!

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand ne ahnung, warum gerade die Asus soooo schlecht verfügbar ist
von allen anderen hört man ja immer mal, daß sie häppchenweise verfügbar sind (abgesehen von solchen exoten wie der GLH vielleicht), aber bei der Asus herscht funkstille
ich dachte das wäre so ne große/wichtige firma, da müßten die doch ein gutes kontingent von nVidia bekommen, oder nicht?

jop schon komisch.Die werden halt auch durch nvidia kleingehalten was den G92 Chip angeht.Ich glaub da haben dien et viel mitzureden.:p

@Heavymaxx
Viel Spass mit der PALIT SUPER 8800GT!
Wie der Name schon sagt,echt super Karte.

Zurück
Oben