Verfügbarkeit der 8800 GT

ahh aba ganz schön teuer ich hab meine bei hwv für 230 bestellt, is aber auch noch nich da=)....gibts noch gleichgesinte die eine bei hwv bestellt haben und warten.....?

@cmausm: Ich warte noch, aber eigentlich müsste der Postmann heute oder morgen meinen Rechner inkl. XXX bringen. Habe die Karte auch für 238 erstanden und damals nur gewählt, weil sie damals als einzige noch ein Lieferdatum hatte :D

cmausm schrieb:
ahh aba ganz schön teuer ich hab meine bei hwv für 230 bestellt, is aber auch noch nich da=)....gibts noch gleichgesinte die eine bei hwv bestellt haben und warten.....?

Wann hast Du Deine bestellt? Meine kam am 29.11. bestellt am 7.11. zum Preis von 270€

Blah

Hallo,

meine am 02.11 bei HWV bestellt und am 20.11 erhalten.

XFX 8800GT 670M XXX damals für 279€.

Na über den Preis kann man streiten? Aber ich hab sie und verfolg somit seit fast einem Monat den Thread hier und freue mich an meinem Glück...;)
Hab bis jetzt auch noch kein Problem mit der Karte gehabt. Kühler läuft mit RivaTuner auf
50% und somit bleibt sie auch ordentlich kühl.

Ich wünsch Allen noch viel Glück das sie schnell ihre 8800GT bekommen...:)

Gruß Zelle

@ slingshot: ich hoffe ja, dass die lieferprobleme der ASUS-karten darin begründet sind, das ASUS grad alles auf den eigenen Kühler umbaut *träummode on* und diese woche unendlich viele 8800GT's auf den markt schmeißen *träummode off*. bin der meinung irgendwo gelesen zu haben (vermutlich sogar hier im forum) dass diese woche ne große Ladung GT's (auch von ASUS) auf dem seeweg nach europa kommen

Smith

Hab meine Ende November bei hardwareversand bestellt und heute ne Mail bekommen das es vorraussichtlich nicht vor Weinachten kommt :(

Smith87 schrieb:
allen asus bestellern sei hier nochmal dieser link ans herz gelegt:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231035
man achte auf den kühler ;) (und es gibt keine andere, normale ASUS8800GT bei alternate)

Smith

daß ich die nur noch mit dem neuen kühler nehme, ist ja wohl klar - bessere kühlleistung und sieht auch stylisher aus
wird aber dann doch mal zeit, daß sie kommt - bin grad voll im CoH Fieber und möchte mit der neuen karte dann schön opposing fronts zocken

mindfactory spricht momentan noch vom 31.12. aber so richtig glaub ich nicht daran

Warum sollte es nicht stimmen ?
Per NN bestellen und überraschen lassen.

Sooo meine Sparkle 8800GT geht morgen zurück an Alternate.

Kann nur Abraten von der Karte da irgendwelche Kondensatoren wohl minderwertig sind oder so

@DaYsa

Also dann hast du vielleicht eine Montagskarte.Ich hab die selbe und Sorry meine läuft wie die Sau ohne Problem und das seid 4 Wochen.;)

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung xXxxXXX versandt:
Menge Bezeichnung
1 G256P XFX (R) 8800GT 600M 256MB 2xDVI/TV
Leistungsdatum: 19.12.2007

Rechnungsbetrag: 195,89 EUR!!! :freaky:

:lol::lol::lol:

Bestellt am Samstag bei K&M Shopund heute Versand! Ich glaube wir haben schon Weihnachten! :lol:

Auch wenns nur 256 MB sind 1280x1024 reichen mir! Mehr kann mein TFT nit :evillol:

Viel Glück noch an alle die auf eine 8800GT waren!
Gruß

Ich glaubs echt nicht...hab heute wie schon einige hier die Stornierung der Zotac 8800GT AMP von MIX erhalten. Was nehmen die sich eigentlich heraus? Eine E-Mail mit ner Beschwerde und der Forderung, mir doch mindestens eine Ersatzkarte zum ausgemachten Preis anzubieten, ist raus; aber wirklich viel sollte ich mir davon wohl nicht erhoffen...so ein verdammter Sch..napsladen! :grr: Nie wieder!

Zumal etliche Leute die nach mir die Karte bestellt sie vor mir erhalten haben...man warum kann ich nicht auch mal Glück mit sowas haben? :( War bei der Preisentwicklung noch so froh, sie früh genug für 206 Euro bestellt zu haben..

@smith87 zum glück bin ich nicht alleine in diesem forum der ne asus von HWV bestellt hat und nicht auf alternate umgestiegen ist...
ich hoffe mal das das gerücht stimmt und das diese woche tausende GTs kommen

Zurück
Oben