Verfügbarkeit der 8800 GT

Omg. Einige zahlen ernsthaft 280€ für ein Produkt, das vor Monaten 250€ gekostet hat.
Anscheinend war es denen damals zu teuer, aber jetzt plötzlich ist es so dringend, das Geld keine Rolle spielt.

PS Für 286€ gibt es eine GTS, wer will da eine 1337 GT OC Version?

NV wird erst wieder viele GTs raushauen, wenn AMD mal liefern kann, davor kann NV mit teuren GTS verdienen und die alten G80 teuer raushauen.

DaYsa schrieb:
Sooo meine Sparkle 8800GT geht morgen zurück an Alternate.

Kann nur Abraten von der Karte da irgendwelche Kondensatoren wohl minderwertig sind oder so

Hatte ein Jahr eine Sparkle 8800GTX und war absolut zufrieden damit.
Nun werkelt eine flüsterleise Sparkle 8800GT in meinem Rechner.
Ich habe annähernd dieselbe Spieleleistung und noch 110.- Euro rausbekommen.

Kann die Sparkle nur empfehlen.

Heute ist auch meine 8800 GT Super von Palit abgeschickt worden (Alternate per Nachnahme), welche ich am Samstag Nachmittag bestellt habe.
Versucht auch mal euer Glück, obwohl die Karte seit mehreren Tagen auf Rot stand, scheint Alternate noch welche zu haben, vielleicht ist das bei anderen Modellen auch so...:).

@Alle die in München wohnen:

Ich hab heut mal alle PC-Läden in der Schillerstraße/Schwanthalerstraße und Umgebung
durchgeklappert. Der eine Laden in der Schillerstraße hatte noch mehrere 8800 gt's von evga (superclocked)
eine Asus 3870 hab ich auh gesehn. Desweiteren in einem laden in der Schwanthaler eine Xpertvision 8800 gt Super.
Ich selber hab ja schon eine^^ war eigtl. auf der Suche nach der Cherry Evolution STREAM- tastatu
gabs aber nirgendwo :P

Naja für die GT sind wohl Preise von 250-280 normal und für die GTS 300-340. Damit verschiebt sich die UVP ja um gut 30-40 Euro. Naja.
Ich finde die GTS daher doch etwas attraktiver. Irgendwie ist sie auch besser zu bekommen. Also GTS kaufen und glücklich werden?

BTW: Limited, die Cherry ist übrigens eine tolle Tastatur, tippe auf dieser schon ein paar Wochen :D

Ich sehe es nicht ein über 220 € zu bezahlen und mehr zahl ich auch nicht irgendwann wird sie ja wieder verfügbar sein

@ fuh: dann bin ich ja beruhigt:cool_alt:

@topic: ich hab noch ne Leadtek da aber die bekommt schon einer hier aus'm Forum;)

Und wieder einer weniger der auf ne GT wartet.
Heute kam endlich, nach über 4 wochen, meine Zotac an:D

Also falls Euch 256MB genügen, könnt Ihr Euer Glück bei Hardwareversand.de auf die Probe stellen. Ich habe nämlich dort heute eine OC Version von XFX für 173 Euro zugesandt bekommen.

nur so als tip alternate hate grade 6 verschiedene gt karten verfügbar ...darunter die 1 gb variante von gainward

darunter auch erstmals die GLH!
Wenn die Zwischenhändler die Preise allerdings in diese Höhen treiben, seh ich das noch nicht, daß unsere vorbestellten Karten irgendwann kommen.

Edit:
Korrigiere: ist nur die GS mit 1Gig :(

@ierwin: falsch! das ist die GOLDEN SAMPLE und nicht GLH GOLDEN SAMPLE! Das ist ein kleiner Unterschied! ;) Die Golden Sample kann man nur empfehlen. Aber nicht zum Preis von 295,00!

*Edit* Das wäre die GLH > http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXWL3 = Ausverkauft und um € 329,00 uninteressant. Da kauf ich dann lieber gleich die GTS die günstiger ist oder die GTX um 369,00!

Jojo - ich kenn das noch von meiner GLH Hysterie!
Freut ihr euch wenn es die GLH gibt, und sie für 329,00 erhältlich ist (siehe Alternate)????
Ihr würdet für die GLH über 300,00 bezahlen, wo es die GTS OC mit mehr Leistung gibt?

Die GLH wird bestimmt die nächsten 6 Wochen über € 289,00 kosten - und das ist einfach unrentabel, da bis dorthin auch mehrere GTS günstig zu erwerben sind!

ich hab zwar günstig vorbestellt, dnke aber auch, da es erstmal keine Auslieferungen zu diesen Preisen geben wird.

mal so ne frage welche benchmark tests nutz ihr so =?

Zurück
Oben