Verfügbarkeit der 8800 GT

3DMark 03 - 06, Aquamark, Sisoft, SuperPI....

Die meisten messen sich mit aktuellen 3DMark06!

Sach mal, kann von euch einer die PNY GTS auf der DriveCity Seite finden? Bei mir kommt direkt ne 640MB Version

DragonTear: Nimmste einfach so die Sachen, die auch CB bei ihren Tests nimmt, sprich:
# 3DMark06
# Anno 1701
# Clive Barker's Jericho
# Colin McRae Dirt
# Company of Heroes
# F.E.A.R.
# Gothic 3
# Oblivion
# Prey
# Rainbow Six Vegas
# Stalker
# Unreal Tournament 3
# Direct3D-10-Benchmarks
# Bioshock
# Call of Juarez
# Company of Heroes
# Crysis
# Lost Planet
# World in Conflict

q.q wo bekomm ich dne ganzen sch her ???? xD oder wie geht das.... srybin in dem bereich n noob :'(

Heavymaxx schrieb:
Jojo - ich kenn das noch von meiner GLH Hysterie!
Freut ihr euch wenn es die GLH gibt, und sie für 329,00 erhältlich ist (siehe Alternate)????
Ihr würdet für die GLH über 300,00 bezahlen, wo es die GTS OC mit mehr Leistung gibt?

Die GLH wird bestimmt die nächsten 6 Wochen über € 289,00 kosten - und das ist einfach unrentabel, da bis dorthin auch mehrere GTS günstig zu erwerben sind!

Die GLH wird doch nur der Bonus, schön wenn sie kommt (MF Vorbestellung für 269 incl. Nachnahmeversand) aber wenn nicht muss meine Alpha Dog XXX ein wenig länger alleine sein...

Blah

Kurze insiderinfo zur GLH:
Einer der größten deustchen Distributoren hat tatsächlich den 19.12. als Lieferdatum angegeben.
Dadurch resultieren also die vielen Angaben selben Datums in den Onlineshops.
Die Einkaufspreise sind sicherlich für viele Händler besser, als für meine Infoquelle, aber wenn ich auf den gesehenen EK 19% draufrechne wären das schon mehr als der Preis zu dem ich bei MF vorbestellt habe.

MF scheint ja entweder bei diesem Distri nicht einzukaufen, oder sie wissen schon, daß sie damit ihren VK nicht halten können. Anders lässt sich nicht erklähren, daß MF angeblich immernoch keinen Termin hat.

So, ich habs nimmer ausgehalten und mir heute beim Computerfuzzi vor Ort die Xpertvision Standardtakt aber alternativer Lüfter für 299 geholt. Ich ärger mich jetzt schon darüber, aber der Einbau und die ersten Minuten Crysis werden mich hoffentlich entschädigen.

Bitte keine Comments zum Preis, ich weiß selbst, dass das schweinsteuer ist. :(

naja abgesehen davon, dass bei alternate im moment die zotac die gainward und die leadtek auf lager sind (alle um die 260)^^

wtf, wieso geht die Alternateseite nicht, kommt immer Wir aktualisieren unser OnlineAngebot für Sie, wenn ich die Bestellung abdrücken will.

/edit: OK, meine Bestellung wird weder unter meinem Konto geführt, noch habe ich eine Email erhalten oO

Zuletzt bearbeitet:
@fuh: ich habe bereits die karte eingebaut und crysis gezockt. wenn ich jetzt auf mein konto bei alternate schaue, steht bis jetzt nichts von einer bestellung! ;) vergiss das einfach. solang du nach 2-3 Stunden eine Bestellbestätigung via Mail bekommst ist die Welt in Ordnung!

Habe bist jetzt nur diese Mail bekommen: Bearbeitungsstatus zu Kundennummer *********, sowie eine SMS. Aber von der Zotac steht in beiden nichts. Da wollte ich mal spontan sein und dann sowas :D

Jop das ist normal! Ein Mitarbeiter von Alternate hat mir das auch freundlichst geschildert, dass sie mit den neuen GT + GTS + Weihnachtszeit den Bock abgeschossen haben! ;)
Am besten du wartest einfach und hoffst, dass du sie noch im alten Jahr bekommst. Anrufen oder mailen bringt nix! Soweit zur Info!

Geil, geil, geil!!!!
Hab grade so nach der Schule bissel auf K&M rumgeschaut und da seh ich das die die 8800GT in Sindelfingen vorrätig haben. Gleich angerufen und reserviert. Jetzt nur noch die bei HWV stornieren und dann hat der Horrer endlich ein Ende für mich! Yuhuuuuu!!!
die haben die MSI auch in Berlin wieder vorrätig also wer will und kann... ZUSCHLAGEN!!
http://www.kmelektronik.de/

hmm bei Ebay sind doch immer wieder paar drin wer also wirklich nicht mehr warten möchte bezahlt halt 20 Euro mehr für und hat seine Ruhe.

Also hab heute mal bei Alternate angerufen bezüglich der Gainward Karten! Sind wirklich noch welche verfügbar :-)
Gibt es eigentlich zwischen der normalen Gainward 8800 GT (single slot) und der Gainward 8800 GT (dual slot, also nicht die gs oder glh) einen Unterschied, bezüglich den Kühlern? Oder kommt das ungefähr auf das selbe raus?

Gruß Flo

Heavymaxx schrieb:
Jop das ist normal! Ein Mitarbeiter von Alternate hat mir das auch freundlichst geschildert, dass sie mit den neuen GT + GTS + Weihnachtszeit den Bock abgeschossen haben! ;)
Am besten du wartest einfach und hoffst, dass du sie noch im alten Jahr bekommst. Anrufen oder mailen bringt nix! Soweit zur Info!
Ah ok. Naja dann hoffe ich doch mal, dass ich eine von den vorrätigen bekommen habe.
Email wollte ich auch schon schreiben :D Aber gut, dann lassen wir das.

Flotho schrieb:
Also hab heute mal bei Alternate angerufen bezüglich der Gainward Karten! Sind wirklich noch welche verfügbar :-)
Gibt es eigentlich zwischen der normalen Gainward 8800 GT (single slot) und der Gainward 8800 GT (dual slot, also nicht die gs oder glh) einen Unterschied, bezüglich den Kühlern? Oder kommt das ungefähr auf das selbe raus?

Gruß Flo
DualSlot ist wesentlich besser in der Kühlung, deswegen hat Gainward ja die "normale" 8800GT auch Dual umgestellt.

Blah

Hab meine Zotac 8800 GT gestern bekommen und muss sagen der Hammer das Teil :D

Schnell und Leise was will man mehr :D

Naja auf sein Favorite Modell brauch man nicht warten, eher auf das was grad da ist, bzw zeitnah kommt

Zurück
Oben