Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne frage an leute die bei alternate n komplettsystem mit zusammenbau bestellt haben ..... habe seit gestern abend da stehen ihr pc wird nun bearbeitet ...... wie lange könnte das dauern kann es sein dass der noch vor heuilig abend kommt ?
ich wars jetzt auch leid und habe grade bei Alternate ne Gainward für 259 Euro bestellt mit DualSlot Kühler (wird ja hoffentlich gleichwertig zu dem von Asus sein), 24h versandfertig, Nachnahme.
Echt schlimm, mein Limit war eigentlich bei 235€ erreicht, aber die Weihnachtslan geht einfach vor^^
Viel Glück euch und ich werd natürlich über HWV und Alternate berichten
Wieso sollte die Gainward einen andern als den standart Kühler haben?
Ich habe eine PNY und mein Nachbar eine Gainward beide Karten wurden am selben Tag gekauft und sie sind zu 99% gleich. Der einzige Unterschied ist der Aufdruck auf der Karte.
Im Benchmark mit dem selben System hatten beide Karten gerade mal 20 Punkte Unterschied im 3DMark 06.
Beide Karten waren auf 29% eingestellt vom Werk und beide Karten zeigten exakt das selbe Temperaturprofil.
Die Gainward auf dem Bild und die 8800GT Gainward welche mein Nachbar hat sind definitiv nicht die selben.
Er hat aber exakt das dort angegebene Model nur sieht seine Karte anders aus.
wer glaubt
ich glaub nich mehr an dieses jahr -.- eigentlich scheiße, weil diese/nächstes jahr silvesterLAN geplant ist, dann muss dafür wohl die 7200GS herhalten
Das könnte sich nach Weihnachten durchaus ändern, schätze ich. Oder wenn die Verfügbarkeit besser wird. Ich hab jetzt ne 3870 und ne GT bestellt. Mal sehen, wer gewinnt.
Die Gainward auf dem Bild und die 8800GT Gainward welche mein Nachbar hat sind definitiv nicht die selben.
Er hat aber exakt das dort angegebene Model nur sieht seine Karte anders aus.
Der kleine aber feine Unterscheid ist die Herstellereigene Produktnummer (welche bei Alternate net angegeben wird). 471846200-8927 ist die Referenz GT, 471846200-8965 die neue, die mit der schwarzen Metallabdeckung, und dem größeren Lüfter welche auf Alternate angeboten wird.
Die verbauen nen eigenen Lüfter bei den "neuen" GTs mit standardgemäßer Leistung unter neuer Produktnummer. Wie auch Asus z.B., nur das Asus seine GT afaik einfach unter gleicher Nummer / Namen weiter Produziert und neue Lüfter drauf setzt.
Wie es bei Palit/expertvision ist weiß ich net genau, hab auch keien Lust nachzugucken.
Seit heute ist auch meine Odyssee zu Ende. Mein Rechner von HWV ist da, inkl. XFX Alpha Dog XXX für 238€. Und mit der Lautstärke bin ich vollkommen zufrieden, die Beschallung während des Spiels macht sie imvao quasi unhörbar.
GTX ein tick besser wie GT dafür hat GT neuen Chip mit besserer Videowiedergabe und weniger Leistungsaufnahme ( Stromverbrauch )
Am Anfang lag die GTX bei 500 Euro und die GT bei 200-250 Euro.
Irgendwie logisch das sich nun der Markt bereinigen mußte. Die Händler selber haben das wohl zu spät erkannt.
Nun ist die GTX um 100 Euro runter und die GT um 50-100 Euro rauf.
Der Markt reguliert den Preis. Die GTS hat sich nun knapp unter der GTX einsortiert und mit knapp mein ich verdammt knapp^^
-----------
Natürlich kann man sich hinstellen und sagen ich wart bis die GT billiger wird. Nur werden eh alle Gagas irgendwann billiger. ( siehe GTX ) Man kann also sein ganzes Leben auf eine günstigere Karte warten^^
Ich denke das die GT nun deshalb verfügbar ist da sie nun dem Markt im Preis/Leistung angepasst ist.
mit 235 Euro war sie einfach viel zu billig für den Markt und jeder der eine bekommen hat unter 250 Euro hat eben Glück gehabt das die Händler das nicht erkannt haben im November^^
Den verkorksten Novemberpreisen ( die das Chaos erst ausgelöst haben ) hinterhertrauern nützt nix wer eine gute Gaga haben will muß in der Regel auch den Preis dafür zahlen. Die GT ist ihre knapp 300 Euro wert genauo wie die GTS ihre 350 Euro wert ist. die GTX hingegen halte ich immernoch für 50 Euro zu teuer.
Wer eine billige Karte will muß halt eben weiter zu ATI/AMD gehen.
Alle die eine GT für unter 250 Euro bekommen haben soll es doch gegönt sein Nvidia macht genug Gewinne. Hier haben sie eben denn Markt mal falsch eingeschätzt zu gunsten der Kunden. ( und nun zu gunsten der Händler die sich nun das Geld einstreichen^^ )
Die GT wird ganz sicher billiger werden und die GTS auch und dann kommt wieder eine neue Karte die alle haben wollen...
Wer eine GT haben wollte und keine bekommen hat sollte daher meiner Meinung nach nicht rumheulen weil andere sie 50 Euro billiger bekommen haben. Man sollte eher schauen ob die Karte ihre Geld wert ist und ich denke das ist sie immernoch.
Ähm sorry, aber das halte ich für blödsinn, den Wert der GT an dem Preis der GTX fest zu machen. Überhaupt missbrauchen sehr viele den Begriff Wert viel zu oft.
Im übrigen hat man vor 2 Wochen noch bei Conrad und in anderen Läden Leadtek's und Co für knappe 230€ geschossen, sofern man schnell genug war.
Soviel zu verkorksten Novemberpreisen.
vielleicht sollte man aber auch beachten, dass immer mehr leute hier darüber berichten, dass sie ihre GT für knapp über 200€ gekriegt haben, auch wenn sie darauf einen monat gewartet haben (was aber alle müssen). außerdem glaub ich, dass nvidia sich dabei schon was gedacht hat bei den 200-220€. immerhin sollen im märz die G100-chips rauskommen sowohl für den mainstreammarkt als auch highend modelle. und da die neuen highendkarten schneller als die dual-G92-karte, die im januar kommen soll, werden soll, denk ich, dass der preis für die GT bei 200-220€ schon realistisch ist.(http://www.gamestar.de/news/pc/hardware/grafikkarten/nvidia/1476325/nvidia.html)
vielleicht ist es auch nvidias taktik, jetzt möglichst viele G92-chips an den man zu bringen und darauf zu hoffen, dass dann im märz doch eine große zahl auf den neuen chip umsteigt (wegen mehr leistung, DX10.1, Tri-SLI, DisplayPort, ...)
mal ne frage hatte gestern bei alternatebei meinem komplettsystem noch stehen
ihr pc wird nun bearbeitet
heute steht da
Ihr Komplett-PC-Auftrag wird gerade in der Technikabteilung bearbeitet.
wo iss der unterschied