Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Fudzilla gelinkt hättest, wären wieder 50 Leute aus ihren Löchern gekrochen und hätten behauptet, das das was Fudzilla schreibt, blödsinn ist. Wenn man aber Gamestar oder PCGames Hardware linkt, welche Fudzilla linken, sagt keiner was
Nochmal info zur GLH:
Wie zu erwarten war, gibt es sie auch heute nicht.
Aber: www.imsuperstore.de/logins scheint bei der Verfügbarkeit tatsächlich die Daten aus dem System des Distributors 1zu1 durchzuschleifen.
Gestern stand beim Distri und in diesem Shop noch der 19.12., heute steht bei beiden "Liefertermin des Herstellers unbekannt"
MOrgen kommen meine Boards, dann sind zwei Rechner komplett und ich hab keine Graka *heul*
Vielleicht liegt irgendwo noch ne Matrox Mystique rum, damit könnt ich wenigstens schonmal installieren
@milamber: nochmal ne überlegte frage an dich> wenn sie verfügbar wäre.. was würdest du max. für die karte ausgeben? ich denke nämlich - wenn sie verfügbar ist, würde sich keiner die GLH zu dem Preis kaufen (siehe Alternate).
Die GLH ist ein Mytos. Bis die verfügbar ist, dauerts ewig und dann kauft die keiner mehr. Diese ganze übertakteten Karten sind doch einfach nur geldmacherei.
Was viel wichtiger ist: Alternate schläft ich will ne Bestellbestätigung, nicht nur nen Auftragseingang!
@fuh: ich habs dir bereits schon gesagt > es gibt keine bestätigung mehr vor weihnachten, weil sie die mitarbeiter von alternate die köpfe einschlagen vor lauter stress! warte 7 tage und du wirst sie bekommen. ne versandmail solltest du aber bekommen!
@milamber: nochmal ne überlegte frage an dich> wenn sie verfügbar wäre.. was würdest du max. für die karte ausgeben? ich denke nämlich - wenn sie verfügbar ist, würde sich keiner die GLH zu dem Preis kaufen (siehe Alternate).
Nicht mehr wie für jede andere, übertaktete GT mit custom Kühlung - maximal 260€ +pp
Aber da könnt ich jetzt genauso ne PNY für 280 bei Amazon vorbestellen - warte genauso lange drauf, und hab keine Versandkosten.
Ich verschick jetzt erstmal nen paar bitter böse Mails.
@milamber: als alter GLH fetischist (ich blicke tage zurück wo ich noch so drauf war *g*) empfehle ich dir die palit super. bestell sie dir wo günstig. du hast sie in 2 wochen und wenn du die karte auf zotac amp! niveau taktest, hast du nach 1 std. crysis bissl über 60°C unter last - wenn du den lüfter auf 45% mit rivatuner fixierst! voll zufrieden - geh kaufen und lass die GLH verschwinden. die kaufen wir erst mit dem G100! dann aber bestimmt!?
Mir wurde auf die Mails vom 15.11 und 12.12. nicht geantwortet, naja deren Pech. Ne einfache dumme Mail mit nem Textbaustein und einer wahrheitsgemäßen Antwort wäre ~230€ Umsatz wert gewesen.
Wenn sie es bei jedem Kunden so handhaben ... ich warte jetzt Weihnachten ab, da bin ich eh net Zuhause, und mach mich ende Dezember auf die Suche nach ner neuen Karte. Vielleicht bestell ich die PNY 8800GTS bei Amazon schon mal vor.
habe grad bei mindfactory angerufen und nach meiner asus gefragt
termin ist weiterhin der 31.12. - wenn sie soviele geliefert kriegen, wie sie bestellt haben, kriege ich auf jeden fall eine, da momentan nicht so viele vorbestellungen von kunden vorliegen, wie karten von asus bestellt wurden
wer also noch nicht bestellt hat und wem der liefertermin anfang 2008 reicht, kann hier noch sein glück versuchen
Jetzt gabs ne Antwort, Verfügbar Anfang 2008 - datt kann auch Ende Februar sein.
Da die Karten ja wohl aus Asien kommen, kann man den Leuten beim Vertrieb natürlich keine großen Vorwürfe machen, aber irgendwer in der Kette muß doch Wissen wann ungefähr etwas auf den Markt geworfen wird.
@fuh: ich habs dir bereits schon gesagt > es gibt keine bestätigung mehr vor weihnachten, weil sie die mitarbeiter von alternate die köpfe einschlagen vor lauter stress! warte 7 tage und du wirst sie bekommen. ne versandmail solltest du aber bekommen!