Verfügbarkeit der 8800 GT

Langsam aber sicher bekomme ich sooo einen Hals: Der Verfügbarkeitsstatus bei Atelco (und natürlich auch Hardwareversand.de) hat sich soeben auf den 06.12.2007 verschoben...

Hallo? Das darf doch nicht wahr sein!!!v

Ja hab ich auch gesehen hab dann gleich mal eine böse Mail geschrieben weil ich schon am 12.11 bestellt habe!!!
Hab genauso wie du so ein haß auf den ganzen scheiß.

Also mit der GT wirds wohl vor dem Jahr 3000 nichts mehr! Habe gerade bei Hardwareversand angerufen und da gibt es über 660 Bestellungen über die 8800GT und keine ist verfügbar. Deshalb habe ich meine Bestellung nun storniert.

Nee, das ist jetzt nicht dein ernst, ohh was für ein Mist aber ich glaube stornieren ist da nicht so das beste da wartest ja noch länger!
Aber ich hoffe das ich auch noch eine bekomme, die sollen gefälligst so viele bestellen wie möglich ist.

mfg

Oh man, wenn man sich hier den Theard so durchließt kann ich echt nur froh sein das ich meine Karte schon am 4.11 hatte

Btw das "Angebot" von mir steht noch bis zum 26.11 (dann wirds zurückgeschickt) für alle Wiener

Habe ja trotz stornierung eine zweite Karte http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231037 zugeschickt bekommen, hab aber atm überhaupt nicht soviel Bares verfügbar, sprich sie liegt bei meiner Postfiliale abholbereit, leider ist die Karte aufgrund von Lieferkosten und des damaligen Preises etwas teuer -> 275,70,- Euro

Bei eBay reinstellen kann ich sie wie gesagt nicht da mir das Geld fehlt sie abzuholen, falls es draussen irgendjemanden gibt der sich die Karte abholen will, PM me ;o

MAN!

Bekam heute ne E-Mail von dem Typen im ebay:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karte oder ein vergleichbares Modell erst wieder ab dem 2.12. verfügbar ist und ich Ihnen somit keine Karte liefern kann. Bitte geben sie bescheid ob sie warten wollen, oder ob ich Ihnen das Geld zurücküberweisen soll."

Zuerst dachte ich :watt:

Mensch, wieso stellt der Typ die dann ins ebay, wenn er sie nicht hat??? Ich weiß selbst, dass man sie nirgends bekommt! :grr: :utminigun::utripper::utpulsegun:

Uns hats wohl alle getroffen jetzt heißt es abwarten, es kann doch nicht sein das die so Probleme haben die Grafikkarte in einer ordentlichen Stückzahl zu prodozieren, wer hätte schon gedacht das die schlechte Verfügbarkeit 3 Wochen und länger anhält?
Naja bei hardwareversand ist meine MSI 8800GT OC erst ab 6.12 lieferbar das dauert noch und warten gefällt mir überhaupt nicht vor allem weil da zuerst 28.11 stand !!!
Ich dreh noch durch!
Will endlich meine 8800GT!

Ich wollte mir auch die MSI 8800GT bei Hardwareversand bestellen. Das ist echt eine Frechheit. :mad:

Dann sollen die einmal einen festen Termin einplanen und nicht immer wieder nach hinten verschieben. Sonst weiß man ja gar nicht wo man dran ist.

@player:
melde diesen fall unbedingt ebay, angebotene ware muss laut deren agb vorhanden sein und muss nach geldeingang unverzüglich verschickt werden. sollte es ein powerseller sein, so wird ebay - wie gewöhnlich - nichts unternehmen. du hast aber definitiv das recht vom kauf zurück zu treten.

@all:
die verfügbarkeit scheint ja langsam zu steigen.
naja, ich habe ja eine :)

grüße,
franeklevy

Hi
Hab nicht alles durchgelesen sry fals es schon wo steht aber denkt ihr das die Amp von zotac an weinachten verfügbar ist?
Mfg max

Keiner hier wird eine Glaskugel haben, die dir das sagen kann...wenn doch bitte pm an mich:lol:

Da scheinen einige versagt zu haben und die shops sind es wahrscheinlich am wenigsten...hoffentlich wird das mit der gts besser

So nebenbei, ihr seid leider nich die einzigsten, die eine GT haben, es heißt, das sämtliche Firmen mit der Produktion nich nachkommen, da es so viele Vorbestellungen gibt. Und die, die zuerst eine bestellt haben, werden auch zuerst abgefertigt, wenn dann mal nen Schub kommt. Kann natürlich auch alles ne Ausrede sein, aber wir wollen mal nich den :evillol: an die Wand malen ^^

....und Gott sprach....wer eine GT haben möchte der muss sich in Geduld üben....in Geduld...*gg

Sorry, wart ja auch schon seit mehr als 2 Wochen, daher kann ich den Frust ganz gut verstehen und nachvollziehen.

Hab mir ma heute eine bestellt und der Typ im Callcenter meinte ich bekomme noch 2 mal schauen ob es stimmt morgen wird sie versendet. Wenn das nicht hinhaut dann wirds ne G92 GTS.

Ich tu einfach so, als würde mich das kalt lassen und hol mir eine nach Weihnachten. Dann dürften die preise gesunken, die G92 der neue Brennpunkt und die GT bald mein sein:)

Eigentlich hüpfe ich jeden Tag 10x im Kreis, wenn ich daran denke wie lang das noch hin ist:(

Nille1234 schrieb:
Hab mir ma heute eine bestellt und der Typ im Callcenter meinte ich bekomme noch 2 mal schauen ob es stimmt morgen wird sie versendet. Wenn das nicht hinhaut dann wirds ne G92 GTS.

Du hast heute bestellt und denkst allen Ernstes, dass die morgen
versendet wird? Ist das nicht ein wenig naiv? Oder hab ich da was
falsch verstanden?

m.f.G. SharK_88

Pl@yer_1 schrieb:
MAN!

Bekam heute ne E-Mail von dem Typen im ebay:

"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Karte oder ein vergleichbares Modell erst wieder ab dem 2.12. verfügbar ist und ich Ihnen somit keine Karte liefern kann. Bitte geben sie bescheid ob sie warten wollen, oder ob ich Ihnen das Geld zurücküberweisen soll."

Zuerst dachte ich :watt:

Mensch, wieso stellt der Typ die dann ins ebay, wenn er sie nicht hat??? Ich weiß selbst, dass man sie nirgends bekommt! :grr: :utminigun::utripper::utpulsegun:

Na dann wär es doch umso lustiger, wenn Du Ihn zu seinen vertraglichen Verpflichtungen zwingen würdest und er schön für Dich eine GT woanders zu einem höheren Preis kaufen würde.

Immerhin ist eine Unmöglichkeit nicht gegeben, da zu einem sehr hohen Preis die GT's noch zu haben sind.

Strafe muss sein:-)

Hi!
Ich geselle mich zu den wartenden, bei Amazon geht auch nix weiter, am 1.11. bestellt, für 19.11. verfügbar gesetzt und nun wieder auf Lieferzeit 3-5 Wochen gesetzt.

Ein Jammer :(

Den "alten" Krimskrams gibts noch zu Hauf, nur wer kauft das zu den Preisen?

Ich hätte mir anstelle der nicht lieferbaren GT längst ne Ultra gekauft, doch für 600€ ??

Die hobn jo an huckn, wann werden diese Karten endlich mal im Preis fallen?

Es heisst wohl weiter Geduld...

Schön langsam glaub ich das ist wirklich Taktik: Crysis ist draussen,jeder will es gut spielen können und will eine neue Grafikkarte- die günstig schnelle 8800gt einfach nicht ausliefern.

Damit ja schön die utopisch überteuerten veralteten Flaggschiffe gekauft werden-so schauts aus :grr:

Ich glaube eher, dass a) die Nachfrage zu groß ist und b) Nvidia bemerkt hat, dass sie doch ein Eigentor geschossen haben und nun schnell die GTS in die Regale schmeißen möchte, da man damit ja mehr Geld verdienen kann....ist ja auch verständlich.

Also mich nervt das auch extrem, wenn die HD 3870 bald zu einem fairen Preis verfügbar ist wird sie wohl in meinen Rechner wandern.

Ja, klingt einleuchtend.

Alle 8800GT wartenden werden auf die neue (teurere) GTS umdisponieren (ich auch wenn das so weiter geht). Schön ausgefuchst

Das ist Marketing!

Du hast heute bestellt und denkst allen Ernstes, dass die morgen
versendet wird? Ist das nicht ein wenig naiv? Oder hab ich da was
falsch verstanden?

er hat ja nicht gesagt wieviel die gekostet hat :)

@DaFabu
welche karte in welchen shops?

Zurück
Oben