Verfügbarkeit der 8800 GT

Schön zu sehen, dass die Marktwirtschaft noch funktioniert. :D

Also Snogard (www.snogard.de) bekommt heute wieder eine Ladung Sparcle 8800GT rein, vielleicht habt ihr da ja Glück ;-)

Ich habe meine Point of View gestern bei PC Tweaker bestellt (hatten für ca. 2 Stunden ein paar wenige im Onlineshop verfügbar, nachdem alle Vorbesteller versorgt waren) und die Karte ist schon auf dem Postweg.
Auf die Anzeigen bei Geizhals kann man sich jedenfalls nicht verlassen, dann lieber direkt in den Shops nachsehen. Tendenziell wandern die Preise auch ein wenig nach oben, 249€ für eine normale 8800GT sind nun eher die Regel bei den Shops, wenn die Karten verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Aber 259 Euro? :freak:
Das ist definitiv zu teuer!

Tja das ist die Frage wo die Preise sich einpendeln... meiner Meinung nach sind die meisten Preise der Onlienshops viel zu niedrig angesetzt - zumindest für 2007. Schließlich steht das Weihanchtsgeschäft an. Im Januar werden sich die Preise sicher etwas nach unten.
Einfach mal bei Geizhals die Preisentwicklung ansehen, die Shops die Karten (normale 8800er) führen bieten diese i.d.R. für über 250Euro an.

Es muss eben jeder selbst entscheiden, ob er das Geld ausgibt oder ob er mit dem Kauf noch warten kann. Ich war bereit das Geld auszugeben, da ich die Karte für einen komplett neuen PC benötige und keine PCIe-Ersatzkarte habe. Lust auf irgendwelche Übergangslösungen hatte ich auch nicht. Und ehrlich gesagt jucken mich die 20 Euro Aufpreis bezogen auf eine Nutzungszeit von 2 Jahren auch nicht ;-)

Lieber bei einem kompetenten Shop bestellen und auch sicher eine Lieferung bekommen, als bei einem Billigshop ewig auf etwas zu warten, was dann doch nicht kommt :-)

17 mal ist eine 8800gt als lieferbar gelistet,

~300€ im Durchscnitt:evillol:

Nö, Crysis wird erst mit neuer Grafikkarte gekauft und nicht rumgedreht.

NA toll bei cyberport meinten die ich bekomm noch eine und jetzt steht da Lieferzeit unbestimmt

Für manche scheint sich die GT wohl nicht als "Karte passend zu Crysis", sondern passend zu Duke Forever zu entpuppen! :D
:p

Scheinbar liegt es nicht an der Verfügbarkeit der GPUs selbst. Flextronics soll mit der Lieferung von Bauteilen nicht nachkommen: *Klick*

mFg tAk

Also ein Computerladen bei mir in der Gegend hat noch 2 8800GT's von Sparkle für 279€. Er sagte er bekommt nächste Woche 10 Weitere...

Wie kann es sein das kleine Pupsläden die Karten haben und die ganzen Onlineshops nicht?

Naja 279 ist verdammt teuer.

Nein, unter 270€ wird man ohne lange Wartezeit nix bekommen.

Irgendjemand hat da ganz große SchXXXX gebaut.

Ich denke das wird dieses Jahr nix mehr mit der 8800 GT

Hier eine Antwort von Mix Computer auf meine Anfrage

Hallo Herr XXXXXXXXXX,

danke für die E-Mail vom 19. November 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels müssen wir mitteilen, dass dieser einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

Fragen dazu?
Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.) oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Sonnenstraße 3
35390 Gießen

Geschäftsführer Thorsten Albers
Registergericht Gießen HRB 2891

Tel.: 01805 / 70 28 70*
Fax: 01805 / 70 28 80*

Mo.-Fr. 09.00h-20.30h
Sa. 09.00h-14.30h

http://www.mix-computer.de
E-Mail: mail@mix-computer.de

* (0,14 EUR/Min. - aus dem dt. Festnetz/powered by QSC) [Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen]

ich hab eben diese nachricht bekommen von MIX

Bezüglich des gesuchten Artikels [ Zotac GF8800GT AMP! ] müssen wir mitteilen,
dass der Hersteller
uns den 23.11.2007 als Liefertermin angegeben hat.

joachim_mueller schrieb:
ich hab eben diese nachricht bekommen von MIX

Bezüglich des gesuchten Artikels [ Zotac GF8800GT AMP! ] müssen wir mitteilen,
dass der Hersteller
uns den 23.11.2007 als Liefertermin angegeben hat.

Also wenn das stimmt dann:D

Hm aber ist doch merkwürdig zwei Unterschiedliche Aussagen:(

Ich hoffe nur das du Recht hast:D

Wann hast du bestellt?

Also bei http://www.cyberport.de/ steht jetzt
Lieferbar voraussichtl. ab 06.12.2007.
(Gestern stand noch 22.11.07).

Ich rede von der Zotac AMP.

Grüße

@tAk: Jo danke, dann denke ich aber das die das bald unter Kontrolle haben wenn diese schlechte Lieferung nur an einem Teil liegt.
Vielleicht bekomme ich dann meine 8800GT auch noch mitte Dezember!

mfg

Hat sich jemand die 8800 GT von Asus bestellt? Würd' mich mal intressieren was mit der ist :)

Zurück
Oben