Verfügbarkeit der 8800 GT

Ich hab mir gestern ne Club3D 8800 GT für 247 (mit Nachnahme + Porto) bei nem Versand namens Innet bestellt. Der Service ist schon mal sehr gut, wenn man Fragen hat. Er bekommt sie scheints am 5.12. rein!

Steht Club3D für gute Qualität?

mix hat ma gut die preise angezogen :) ...

@Serious Sam
Die Qualität ist bei (fast) allen Karten gleich, da es schlichtweg die gleichen Karten sind. Ich hatte auch mal eine Club 3D, die mir aber nach 27 Monaten abgeraucht ist. Deswegen kaufe ich von denen nix mehr, sondern nur noch etwas mit mehr Garantie ;).

Also leute, ich denke man bekommt die nächsten 2-4 Wochen keine 8800GT für unter 250€ mehr.. :o

Hätte hier denn jemand interesse an ner Club3D 8800GT für 249€? wenn ja PM an mich , könnte evtl 2-3 auftreiben wenn das interesse besteht

Ich bin mir sicher, dass sich da was in den nächsten 2 Wochen was macht ! :evillol:
Das wäre sonst eine blutige Wunde für nVidia und ihre Hersteller. Weil es gibt nicht nur die 8800GT auf dem Markt ^^. :o

Zuletzt bearbeitet:
@ Desolat

Korrekt. Dann werden viele zu der kaum schlechteren, aber gleichzeitig auch preiswerteren Grafikkarte ATI HD3870 greifen und somit würden die Einnahmen von nVidia wieder sinken.
nVidia sollte sich besser mal beeilen, sonst ist die ATI HD3870 Favorit.

MfG paxtn

ichhab mir nu auch ne amp bestellt werd ne woche warten und wenn dann nix passiert werd ich s stornieren wegen neuer gts... na ma schauen

Bauteil-Knappheit schuld an schlechter Verfügbarkeit der 8800 GT?
-
20.11.2007 18:27 Uhr - Die bekannte Gerüchteküche Fudzilla.com will erfahren haben, warum die 8800 GT momentan kaum verfügbar ist. Demnach liegt die schlechte Lieferbarkeit offenbar nicht an der schwachen Ausbeute bei den G92-Chips, sondern an der Knappheit einer bestimmten Komponente.

Diese wird angeblich für die Stromversorgung benötigt und wird offenbar von lediglich einem einzigen Zulieferer hergestellt, der im Moment Probleme hat, die immense Nachfrage zu befriedigen.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622013

LOL!
Von Amazon hab ich jetz die Mail bekommen, dass sich, Oh Wunder, die Lieferbarkeit der bestellten PNY 8800GT leider verzögert.

Vorraussichtlicher Liefertermin 19.12.2007 bis 3.1.2008 :freak:

Das kann ja heiter werden! :p

Boulettenpaule schrieb:
bei arlt.com haben die noch ne Point of View für 280 € + 5€ Versand,falls es interessiert...

bis denne Fabian

hast du da angerufen oder beruhst du dich da auf geizhals.at?

@ Bloodie24

wollen wir mal hoffen, dass die 8800GT noch vor der HD3870 kommt, sonst wird dann wohl die HD3870 mein. ;) Ich kann nun einmal nicht noch länger warten.

MfG

Hi SharK, nöö ich war heut in Tübingen in der Filiale und der sagte mir die hätten noch 5 Stück zu liegen.Die Verfügbarkeitsanzeige bei Arlt ist sehr exakt,hab da schon mehrfach gekauft,aber meistens in der Filiale abgeholt. In der Versandzentrale scheint sie ja auch verfügbar zu sein. Aber eigentlich will ich ja keine...sprich ich war ausm anderen Grund da.

MfG Fabian

cr4zyiv4n schrieb:
mix hat ma gut die preise angezogen :) ...
ich hab vor einer Woche die AMP! bei Mix für 208,- bestellt.
zur Zeit ist die bei 277,67 :eek:

hoffe ich bekomme die dann auch (irgendwann mal) für 208,-

Das nenn ich mal ne Preissteigerung. Kann man ja schon als Inflation bezeichenen. :eek:

mFg tAk

Ich möchte Euch auch mal eine kurze Geschichte über meine neuesten Atelco-Erfahrungen erzählen - Ich nenne Sie...

"Der Schatz des Möhnesees"

Es war einmal ein genervter Pädagoge, welcher sich vor Äonen das Ziel seiner (Hardware)-Träume zu erfüllen gesuchte - Den "Schatz des Möhnesees". Er sandte (elektronische) Boten in das ferne Land "Möhnesee" um seinem Gesuch Nachdruck zu verleihen. Die Tage und Wochen verstrichen, doch der König des kleinen Landes saß immer noch auf seinem Throne und gedachte nicht, dem Gesuch des Pädagogen nachzukommen.

Doch was war das? Der König schien nicht gänzlich untätig zu sein und gab die Order, einem kleinen Gnom, welcher ein Bekannter des Pädagogen war und kurz vor ihm sein Anliegen kundtat, einen Teil des Schatzes zukommen zu lassen.

Als bald meldete sich der Pädagoge in dem fernen Lande, welches den "Schatz des Möhnesees" beherbergte und bat, getreu seiner psychologisch geschulten Art, um Auskunft bei den kleinen Wichteln, welche den lieben langen Tag um den König herum sprangen und versuchten, seinen Befehlen Folge zu leisten. Nach einiger Zeit und vielen erfolglosen Versuchen des Pädagogen, begann eines der weiblichen Wichtel zu erweichen - Nennen wir Sie einfach "Horst". Horst zeigte Mitleid und Verständnis für den Pädagogen, welcher ihr seine Lage und das damit verbundene Problem schilderte. Entgegen Ihrer Gewohnheiten, warf Horst einen Blick in die königliche Kristallkugel und erblickte dort gar Wundersames: 8 Münzen (öh, Grafikkarten ^^) fand sie dort "zur freien Verfügung". Alsbald machte sich Horst daran, eine Münze hiervon für den tapferen Pädagogen zu ergattern und versprach, dem freudestrahlenden Helden Kunde zukommen zu lassen, wenn sie das Abenteuer bestanden habe. Doch alles kam anders: Horsts Kunde barg nur einen Standardtext, welches besagte, dass der Schatz aufgebraucht sei und er eine Münze bekäme, wenn die Schatzkammern wieder befüllt seien. Doch was stand da auf dem Umschlag? Es war die Absender-Adresse des Königs (Ingo Willmes - Versandleiter bei Atelco und Hardwareversand.de)!

Der mutige Pädagoge, welcher glaubte, soviel erreicht zu haben, sah sich gebrochen und verweilte bis zum heutigen Tage...

Und wenn er nicht gestorben ist, wartet er noch heute...

Gute Nacht, Leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben