Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir wurde mein KOMPLETTER pc geklaut ( naja eher gesagt den dhl leuten) und nu müssen die dhöl leute den nochmal ganz neu bauen und nochmal losschicken -.-
LOL soviel pech muss man echt erst mal haben warscheinlich war in deinem PC auch noch ne GT drin
Man würde ich mich aufregen wenn HWV meinen PC nach 2monaten wartezeit losschicken würden und der dann geklaut werden würde....
war übrigens die Tage auch mal im MM..da hatten se zwar eine von XFX, allerdings für stolze 299 Öcken und das beste kommt noch, NonOC. Da hab ich auch nur noch den Kopf geschüttelt. War übrigens ne Leerverpackung...haben wohl angst, dass die wer klaut.....naja, bei dem Preis...*gg
@ NO NICKNAME ne bin am tag der veöffentlichung der neuen gts auf die ( nun nirgends mehr zu bekommene) msi 8800 gts oc übergesprungen .... iss natürlich überall weg aber zum glück habe ich bei alternate bestellt die behalten für so nen fall immer welche auf lager damit der kunde nich noch länger warten muss ,,,, naja die endscheiden heute oder mittwoch wann se den neu bauen anber die teile sind schon reserviert q.q
Ich habe eine Telefon-Flatrate, aber: 1. Die Hotlines sind in 50% aller Shops keine Ortsrufnummern, sondern 01805....-Nrn. (12-14cent/min) oder sogar 0900...-Nrn 49-99cent/min. Bei letzteren ruf ich gar nicht erst an, bei den anderen nur wenn es sein muss, weil sie mir per email keine Auskunft geben. 2. Diese Hotlines sind pausenlos überlastet und ständig besetzt bzw. man hängt über 10min in der Warteschleife.
das des so lange mitm liefern dauert, liegt weder an DHl noch an sonstwem anders. Leute, es ist/war Weihnachten...da haben die Leuts nunmal enorm mehr zu tun. GLS sollte an und für sich auch noch am 31.12. ausliefern, aber heut kam nix, obwohl das nur nen kleines Päckchen ist. Ich glaub, laut Sendungsverfolgung hat sich das Ding seit dem 29.12. nimmer bewegt, liegt irgendwo sinnlos rum
Naja, ich hoff, dass es dann am 2. spätestens am 3. eintrudelt, sonst werd ich trotzig
Wünsch euch nen guten Rutsch und bewahrt Ruhe ;o) auch wenn´s schwerfällt, aber auf meine gt hab ich auch nen Monat lang warten müssen.
Mir ist für eine Viertel Sekunde das Herz stehen geblieben,
fast hätte ich das geglaubt..
Mache mit nem Kumpel am 02.01 ne Lan deswegen hätte das einige Probleme hervorgebracht..
So mitlerweile schreiben wir das Jahr 2008 und ich warte immernoch seit nun fast 2 monaten auf meine GT samt PC von HWV. Ich hoffe die haben sich als guten vorsatz fürs neue jahr die schnelle Auslieferung aller PCs mit GT, genommen
Ich wünsch euch allen eine gutes neues und hau mich jetzt erst mal aufs ohr
bissi ot, aber da ich grad wieder hwv les, da war nen Jubiläumsgutschein in Höhe von, jetzt haltet euch fest, sage und schreibe 5 Euro ^^ in meinem Mailpostfach. das komische war, der wäre angeblich 3 Tage gültig, verfiel allerdings am 31.12. und die Mail bekam ich erst am 31.12
hat von euch wer eigentlich sonen Gutschein bekommen?
@matti30
Den Gutschein hatte ich schon vor Urzeiten von denen per Mail und am 30.12. noch per SMS bekommen. Da aber die 5 Euro noch nicht mal die Versandkosten decken (dann lieber Mitternachtsshopping bei MF) und HWV ja anscheinend derzeit eh nix geregelt bekommt, habe ich ihn fachgerecht entsorgt .
@Topic
Mal sehen, wann denn nun endlich die 8800 GT und/oder 3870 zu humanen Preisen verfügbar ist. Es bleibt spannend .
Allen hier ein frohes neues Jahr und allzeit einen laufenden PC in 2008 !