homo ludens
Cadet 3rd Year
Ich wollt mir die Palit/XpertVision Sonic bestellen. Weiß jemand wie lange Garantie Palit so grundsätzlich gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich ja bevor ich hier gepostet hat, aber da stand nirgendwo was.matti30 schrieb:einfach auf der Herstellerhomepage nachschaun...
Müssten eigentlich, soweit nix anderes vermerkt oder so, 2 Jahre sein. Standart eben.
Welche ist eigentlich besser HD3870 oder 8800GT? hab mal gelesen das die sich nicht viel nehmen, aber bei den Benck's der 8800GTS (G92) von CB ist ja die 8800GT besser.Die 3870 gibts ja lagern schon für unter 205€ wer sich da ne gt für über 250 holt ist selbst schuld...
vielen Dank. Bin nämlich am überlegen ob ich mir neues sys kaufe und war am überlegen ob 88GT oder HD3870. Hab aber auch zur 88GT tendiert.@eltono91
ich würde fast meinen, beide sind ungefähr gleich gut. Das sollte man für sich am besten entscheiden. Die eine ist in dem Spiel und in der Auflösung schneller, die andere wiederrum in einem anderen Spiel mit anderer Auflösung.
Meine Meinung allerdings ist, dass die Gt einen sehr guten Eindruck macht und ich mit meiner mehr als zufrieden bin, erst recht, seitdem der Hr-03 Gt seine Arbeit verrichtet, man hört die karte mit nem leisen 120iger nimmer und die Kühlleistung ist auch gleich mal um ca. 20° besser. Und das, obwohl ich mein Case gedämmt und ne Xfi nen knappen cm drunter verbaut hab ^^. Sein Geld ist der Thermalright allemal wert. Das kann ich seit heute nur bestätigen.
The_Virus schrieb:Ich hab vorgestern die Club3D bei Mindfactory für 222€ gekauft, inkl. kostenlosem Versand. Hab heute auch gleich da angerufen und sie soll am 8.1. vom Händler geliefert werden, also 9.1. oder 10.1. bei mir.![]()