Verfügbarkeit der 8800 GT

Boar,
lagernd bei bestseller-computer... Wenn auch nur kurz.
Habe da ne Leadtek PX8800GT (ohne B, mit B wird wohl der neue Lüfter sein) Karte am 27.11 bestellt.
Heute bekam ich ne Mail das alle Dinge meiner Bestellung auf die Reise gehen... OHNE die Karte (die soll nachgeliefert werden).
Bin schon etwas angefressen jetzt...
Grummel

Zuletzt bearbeitet:
Dann Stornier einfach, ich finde sowas gehört verboten!
ich hab kurz vor Weihnachten ne neue GT ergattert/wurde als alte geliefert also wieder zurück und heute ist endlich die neue auf den weg gekommen!lass dich von so leuten net verarschen!
Alternate hat imemr mal wieder welche einfach anrufen und gleich bestellen!

Und wenn ihr ein bisschen mehr geld übrig habt O_0
--> alternate 512er GTS von Leadtex für 299eus
--> alternate Xpert/Palit Super Sonic mit 1024mb für 299eus

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
also ich habs nochmal verglichen (war angefressen und müde gestern ;) ).
Es gibt von Leadtek eine GTB (während ich wohl ein THD bestellt habe) die 80MhZ höheren Core Takt hat. Insofern zur Anerkennung von bestseller-computer, ja es ist eine andere Karte.
Trotzdem hätte ich es schon nett gefunden wenn man Kunden die über einen Monat warten, informiert über so eine Lieferung und ob man evtl. wechseln möchte...
Der höhere Core Takt hätte mich sicher nicht gestört und die Differenz hätte ich gerne bezahlt.

Naja, ich werd mal schauen was sich innerhalb der nächsten Tage da so tut.
Mestapholes

In dem Laden wo ich immer kaufe ist dauertn ne 88GT auf lager (Hersteller wechselt)

momentan ist die 88GT von MSI auf Lager und das auch schon seit ein paar Tagen. *klick*

Gruß eltono91

ich weiß, aber dafür haben sie sie.

Hmm, im Moment ist es auch nicht mehr schwer ne 8800GT zu bekommen, vorausgesetzt man zahlt eben 270 Euro aufwärts - aber das sind meiner Meinung ca. 50 Euro zuviel.;) Ich hoffe mal, dass sich das langsam ändert.

sollte sich das nicht "eigentlich" nach Weihnachten bzw. Silvester ändern?

Ich bin auch der Meinung, alles was über 250€ hinaus geht ist einfach total überteuert und Geldmacherei der Shops.
Ich hab immernoch Hoffnung das die Dame am Telefon ihr Versprechen hält, dass ich eine Club3D 8800GT von Mindfactory für 222€ am 9.-10.1. bekomme.

Bei mir ist das so ich kauf mir erst nen PC wenn die da ist (oder wenns bis dahin was besseres für den Preis gibt)

Ist bei mir genauso. Zwischenzeitlich gabs die auch ganz gut verfügbar für u250€, zumindest für ein paar Tage. Aber jetzt nach Weihnachten haun alle Leute, die Geld unterm Baum gefunden haben, ihr Geld für z.B. Grakas raus, wodurch die Nachfrage eben wieder einfach nur steigt, das Angebot aber offenbar nach wie vor nicht wesentlich.

eltono91 schrieb:
Bei mir ist das so ich kauf mir erst nen PC wenn die da ist (oder wenns bis dahin was besseres für den Preis gibt)

und wie lange willst dann warten?? So gesehen wird es immer was besseres für den Preis geben, der Markt ist so wahnsinnig schnellebig geworden, dass das schon fast nimmer normal ist. Und wie gesagt, schaut doch einfach bei Alternate, die haben die ein oder andere Gt für 250 Eus. Und wenn doch mal rot sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass nix da ist. Ich hab ja für meine auch mehr bezahlt, leider, aber ich hab se jetzt..

http://www.hpm-computer.de/index.php?cat=c1491_Nvidia-GeForce-8800-GT--G92-.html

da gibt es auch noch ein paar Gt´s, zur Info

und wie lange willst dann warten?? So gesehen wird es immer was besseres für den Preis geben, der Markt ist so wahnsinnig schnellebig geworden, dass das schon fast nimmer normal ist. Und wie gesagt, schaut doch einfach bei Alternate, die haben die ein oder andere Gt für 250 Eus. Und wenn doch mal rot sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass nix da ist. Ich hab ja für meine auch mehr bezahlt, leider, aber ich hab se jetzt..
Das ist mir auch klar aber wennse kaum da ist dann muss man wohl warten.

wie waren den da die Lieferzeiten?

Hi, hab mir am 29.12. ne Msi OC samt dazugehörendem rechner bestellt. Hab noch nix von denen gehört, ausser einer Bestellbestätigung.
Find ich aber in ordnung. Die MSI hat nur 215 Euro gekostet, incl. Colin McRae Dirt.

ich hab mich seelisch schon auf ne lange Lieferzeit gefasst gemacht...

Habe soeben meine Asus 8800GT geholt ! Den ganzen Vormittag im Internet geschaut und immer "nicht verfügbar". Durch zufall und einen guten Tipp von einen Kollegen an ein ganz unscheinbaren Computerstore in Kassel gelangt. Sofort da angerufen, und siehe da 2 Karten noch da. reservieren lassen und abgeholt.

Jetzt gehts an Crysis.

Gruß aus Kassel

Moin Moin,

dachte mir ich werd mal meinen lokalen Computer-Fritzen supporten und angeben, dass er über eine ausreichend große Menge 8800GT´s verfügt. Man kann auch online bei Ihm bestellen.... Hier mal der Link....

MfG

Zuletzt bearbeitet:
eltono91 schrieb:
Das ist mir auch klar aber wennse kaum da ist dann muss man wohl warten.

wie waren den da die Lieferzeiten?

Wenn man per NN bestellt geht das recht fix. frag halt einfach nach, im Antworten sind se auch sehr schnell. Hab das schon mehrfach festgestellt, da wird meist noch am selben Tag geantwortet (wenn´s nich grad abends um 11 ist*g)

Hab am 27.11. meine Gt dort bestellt und am 28.11. war se schon aufm weg zu mir, die Ware sollte allerdings innerhalb von 24h lieferbar sein, sonst dauerts bissi länger.

Zurück
Oben