Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@grenjen: des kann ja fast ned sein, schon ziemlich guter preis wenn des mit den 1024er Variante stimmt, die kostet ja normal so 280 bis 320 oda sowas in der richtung. Naja ich hab meine 8800 gt schon seit längerem, mir kanns wurscht sein.
Wenn ersteres bei Dir der Fall ist kann ich Dir gerne mal meine Kontodaten da lassen Geschenkt bekommt man im Leben nix, warum sollten wir den Shops dann Preise weit über der UVP bezahlen?
Zu zweiterem: Teuer ist, wenn man den gleichen Artikel woanders schon mal bedeutend billiger gesehen hat
Ganz gleich ob es sich dabei nun um ATi oder NVidia handelt.
die nf... karte ist im schnitt 7% schneller als die ati. 220€+7% sind 235€. Also sind 250 und mehr absolut unakzeptabel, oder bin ich verkehrt?
aber nf... ist im vergleich preis/leistung teurer als ati. also?
1. Ich habe nicht zuviel geld, deswegen werde ich mir ne ati 3870 zulegen, für 219€.
2. Nf... find ich schrott...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Nervtötende "?????" entfernt, bitte darauf verzichten!)
Bei Mindfactory waren für 1 Stunde 8800 GTs für 211 € verfügbar...ich dachte mir : Warteste halt bis 00:00 wegen Midnightshopping...tja, 23:45 ging der Preis hoch . Könnten aber einige noch Glück gehabt haben
@m0bbed: Habe am 25.12.07 bei Home of Hardware bestellt. Kam zwar auch 279€, aber is ja wenigstens die AMP!. Steht aber immer noch als nicht verfügbar, also am besten wie ich machen, bei 3-5 Shops bestellen, wer eher liefert kriegt das Geld, die anderen werden storniert
aber nf... ist im vergleich preis/leistung teurer als ati. also?????
1. Ich habe nicht zuviel geld, deswegen werde ich mir ne ati 3870 zulegen, für 219€.
2. Nf... find ich schrott...
220€ Für eine 3870 auszugeben widerspricht aber auch irgenwie deiner uns dargestellten Philosophie.
Ich habe 220€ für meine MSI 8800GT OC bezahlt, was wohl ein angemessener Preis war (ist ja auch die UVP)
Mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben.
Aber eine 3870 wird schon für 188€ angeboten, was immerhin über 30€ unterschied sind.
Und wie begründest du bitte deine Aussage nVidia sei Schrott (oder was meinst du die ganze Zeit mit Nf?)
@Grenjen
Das mag daran liegen, dass die Karten alle weg waren. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, setzt MF gerne mal den Preis rauf. Aber ist ja eigentlich auch ganz okay - so müssen die sich nicht mit tausenden von Vorbestellungen rumschlagen (wie bspw. HWV *ggg*).
Hey ich verfolg das ganze hier schon ziehmlich lange ich konnte bei meinem Saturn auch die Gainward kostenlos reservieren und gerade eben wurde ich von denen angerufen, dass sie jetzt eingetroffen ist und ich sie abholen kann. Ist übrigens der im PEP in München...
Hab auch mal n frage, und zwar ob es sich arg lohnt ne übertaktete 8800gt zu holen eir z.b. die zotac amp! version oder die leadtek estreme???
weil keine dieser karten verfügbar war und ich nicht warten will noch 3 wochen, hab ich mir die asus en8800gt bestellt die in 3 tagen kommt!
würde man den untershcied merken oder nicht sehr viel? hätte ich warten sollen?