grobjo schrieb:
ich hab die zotac amp bei mix für 206,xx bestellt, hab aber wenig hoffnung noch dieses jahr eine zu bekommen und deshalb mal eben noch eine club3d 3870 für 172,55 geordert. da ich weder nvidia noch amd fanboy bin lehn ich mich entspannt zurück und warte wer als erstes in die hufe kommt. solang quäle ich meine alte 7800gtx und lass crysis in der schublade. (kein bock auf low zu zocken)
So ungefähr geht es mir auch: Bedingt durch meine aufkommende Verzweiflung, habe ich gerade einfach mal auf den Homepages meiner umliegenden Händler gesucht. Einer davon, welcher absolut unbekannt ist und einen sehr kleinen Kundenkreis hat (der Laden ist normalerweise viel zu teuer), soll
angeblich die "normale" Zotac morgen geliefert bekommen - Für rund 255 Euro. Da ich aber mittlerweile etwas misstrauisch bin, was Liefertermine angeht, werde ich da heute mal nachfragen, wie die Chancen stehen und ob ich mir eine zurücklegen lassen kann. Allerdings hat der Laden gerade Mittagspause (ja, so ist das noch bei ganz kleinen Läden

). Daher werde ich anrufen, sobald die wieder aufmachen. Stehen meine Chancen gut, werde ich morgen da hin fahren und das Teil einsacken. Nach einem kurzen Test würde ich meine georderte MSI dann bei Atelco abbestellen. Sollte Sie dennoch geliefert werden (Wunder geschehen immer wieder), könnte ich damit bestimmt jemanden glücklich machen - Um eine Veräußerung mache ich mir da gar keine Gedanken
Aber warten wir's erst mal ab... Verspreche mir davon nicht so sonderlich viel. Aber solange die Chance besteht, versuche ich guter Hoffnung zu sein
***UPDATE: Ich habe gerade einfach mal so da angerufen (trotz Mittagspause) und gefragt: Es wurden dort 20 Stück geliefert - Allerdings hat selbst dieser Laden bereits 36 Vorbestellungen. Mitte nächster Woche sollen wieder welche einschneien (diesmal die ASUS-Variante), allerdings ist dieser Termin noch unbestätigt.
ABER: Erst wollte man mich ebenfalls auf die Vorbesteller-Liste für die nächste Lieferung packen. Jedoch konnte ich durch ein wenig psychologisches Geschick (ich liebe meine Studium!!!) den überaus freundlichen Herren davon überzeugen, dass er die "Wackel-Kandidaten" abklappert und mich ggf. hierfür einträgt und ich somit heute eine bekommen könnte. Es gebe da nämlich jemanden, der zuvor zwei Stück geordert habe und diese bis heute nicht abgeholt hätte. Allerdings steht das Ergebnis noch nicht fest. Somit erwarte ich freudig den Anruf *freuundhüpfdurchdiegegend*
Sollte der kleine Shop "um die Ecke" wirklich meine Erlösung sein?