Verfügbarkeit der 8800 GT

Mardy2802 schrieb:
Du verstehst das falsch! Ich freu mich einfach nur!

Also, mit 19 Jahren hab ich bestimmt nicht ein so naives Verhalten an den Tag gelegt, bin in das nächste Forum gerannt und habe es dort allen hämisch auf die Nase gebunden... :rolleyes:

Die Intention dieses Threads war es doch eher, sich gegenseitig auszutauschen und zu helfen, oder etwa nicht...

Und dann dieses "Sag ich nicht"... Wie ein Kleinkind... Sorry, aber wenn Du Dich an dieser Diskussion beteiligen möchtest, solltest Du vielleicht auch darauf eingehen. Solltest Du keine Lust dazu haben, mach doch einfach einen Thread auf wie "Juhu, ich hab ne GT und Ihr nicht!" :D

Naja... also hätte ich in der letzten halben Stunde keinem von meinem Glück erzählt, der weiß, was eine 8800GT und wie es mit der Lieferbarkeit zu den Preisen aussieht und ich eine günstige erwischt habe, wäre ich vor Freude geplatzt... ich will nur meine Freude teilen!

Und hätte ich meine Freude in Form eines neuen Threads mitgeteilt, wäre das zuviel des guten gewesen, damit meine ich 2500 Menschen, damit meine ich aber auch, da ansonsten ein Mod den Thread geschlossen hätte und eh den den Link für diesen gegeben!

Und ja, ehm, was wollt ich noch sagen, achja...

Durch meinen Beitrag wurde doch nun ein Hoffnungsschimmer sichtbar, dass die GTs zunehmend mehr lieferbar sind für günstiges Geld :daumen: und mehr nicht :heilig:
darin besteht also meine Absicht den Leuten hier Hoffnung zu geben

Und PS: es ist nicht Tag, sondern Nacht :P

SO: Irgend ein Glücklicher hat den Shop gefunden, denn nun ist die Karte nicht mehr lieferbar

Zuletzt bearbeitet:
Mardy2802 schrieb:
Naja... also hätte ich in der letzten halben Stunde keinem von meinem Glück erzählt, der weiß, was eine 8800GT und wie es mit der Lieferbarkeit zu den Preisen aussieht und ich eine günstige erwischt habe, wäre ich vor Freude geplatzt... ich will nur meine Freude teilen!

Darfst Du doch auch - Hast ja auch allen Grund dazu! Was den meisten hier aber sauer aufgestoßen ist, war dieses "Sag ich nich - Alles meins!"-Gequarke... Nur zu Deiner Info: Hättest Du diesen Thread nur ansatzweise richtig verfolgt, hättest Du festgestellt, dass auch ich heute mittag meine GT in einem kleinen örtlichen Laden bekommen habe - Auch ich habe laaaaange gesucht und dann durch Zufall darauf gestoßen. Aber ich renne nicht hier rein und lasse hämische Kommentare ab. Stattdessen habe ich sowohl Namen, Homepage und Verfügbarkeit (+ voraussichtliche) gepostet, damit vielleicht jemand da noch eine ergattern kann... Siehe hier:

Zum Beitrag

Ich freu mich ja auch, aber ich nehme das nicht als Anlass, andere hier als Neider zu bezeichnen... Denn obwohl ich meine schon habe, besuche ich diesen Thread immer noch, um mitzulesen und eventuell gute Tipps geben zu können - Denn irgendwo sieht man ja immer mal eine GT ;)

Mardy2802 schrieb:
Und hätte ich meine Freude in Form eines neuen Threads mitgeteilt, wäre das zuviel des guten gewesen, damit meine ich 2500 Menschen, damit meine ich aber auch, da ansonsten ein Mod den Thread geschlossen hätte und eh den den Link für diesen gegeben!

Überraschung! Meine Äußerung war ironisch gemeint! :freak:

Mardy2802 schrieb:
Durch meinen Beitrag wurde doch nun ein Hoffnungsschimmer sichtbar, dass die GTs zunehmend mehr lieferbar sind für günstiges Geld :daumen: und mehr nicht :heilig:
darin besteht also meine Absicht den Leuten hier Hoffnung zu geben

Man kann sich die Welt im Nachhinein so wunderbar schön reden :rolleyes:

Mardy2802 schrieb:
Und PS: es ist nicht Tag, sondern Nacht :P

Heute Morgen mit Peter Lustig geduscht, he? :stock:

(Damit Du es auch mal lernst: "An den Tag legen" ist eine Redensart. Mit "ein gewisses Verhalten an den Tag legen" beispielsweise, ist gemeint, dass zum Beispiel eine Person sich in einer gewissen Art und Weise verhält - Aber das lernst Du auch noch...)

Eieieiei, da erzählst du mir aber etwas ganz Neues, etwas von dem ich noch nie etwas gewusst habe... Ich bedanke mich :evillol:
Ich spreche an dieser Stelle mal ein Lob an Dich aus; ... welche Mühe Du dir jetzt gegen 23 Uhr noch gibst, jeweils einzelne Absätze zu zitieren und zu kommentieren!

Du solltest einen Preis bekommen!

Mardy2802 schrieb:
Eieieiei, da erzählst du mir aber etwas ganz Neues, etwas von dem ich noch nie etwas gewusst habe... Ich bedanke mich

Bitte bitte... :D

Mardy2802 schrieb:
Ich spreche an dieser Stelle mal ein Lob an Dich aus; ... welche Mühe Du dir jetzt gegen 23 Uhr noch gibst, jeweils einzelne Absätze zu zitieren und zu kommentieren!

Siehst Du? Das kann ich auch fortführen :D

Mardy2802 schrieb:
Du solltest einen Preis bekommen!

Da gebe ich Dir natürlich Recht: Ich gebe Dir später mal meine Anschrift - Erwarte den Preis dann in einigen Tagen :lol:

Mardy2802 und dissection2k

Könnte ihr bitte mit diesen unnötigem Spam aufhören. :o

Das ist doch jetzt echt unnötig ! :(

Vielen Dank für euer Verständnis !

Hast ja Recht - Wollte damit aber nur seinen Spam unterbinden - Hab mich wohl ein wenig verzettelt. Lustig war's aber schon :evillol:

dam!an schrieb:
Hab mal ne Frage:
bekommt man zu jeder Aktuellen EVGA 8800 GT ein Exemplar von Crysis dazu?
Was für Games gibts bei anderen Herstellern dazu?

MfG

Guck mal hier auf die erste Seite, da sind nen Paar Infos zu den Herstellern und ihre Spiele.

Crysis ist nicht bei ALLEN EVGA's dabei, es gibt die gleichen Karten einmal mit und einmal ohne Crysis den anscheind nach - Preisunterschiede sind wohl von Händler zu Händler verschieden. Bei Alternate und der "kleinen" sind es 20 Euro, bei der großen Superclocked 30.

Hab mal geschaut, 2 überteuerte von NorskIT, eine die als Bulk verkauft wird auch net günstig, noch die ein oder andere für 275+ und eine die bei 18 Euro Gebot liegt. Ich würde fest davon ausgehen das Crysis NICHT dabei ist.

Wäre es der Fall, würden die vollmundig damit werben - darauf kannst du dich verlassen. :)

Glaube ich ehrlich gesagt auch - Denke vielmehr, dass man ebenso wie beispielsweise Zotac damit werben will, dass die Karte hierfür gewappnet ist. Zotac tut dies nämlich direkt hinten af dem Karton... ;)

da hat sich aber seit letzter Woche bei deren Verfügbarkeit kaum was geändert...

Naja, nur noch nicht einmal mehr 1000 Jahre^^ :D

liegt wohl daran das sich einige 2-3 Karten bestellen, obwohl sie nur eine haben wollen. ;)

man gut das ich warten kann :)

Das mit Lieferzeiten: 01.01.3000 ist echt cool !!!

Endlich kann mal über lange Lieferzeiten lachen :D

:volllol:

K&M hat gerade welche im Lager, wenn man der Statusanzeige glauben darf. Die Karten gibt's direkt hier

... wenn man keine vorbestellt hat bekommt man leider keine ab bei KM, erst ab erster dez. woche sagt der man im telefon :)

aber es gibt bei ebay die bfg oc für 215 sofort kauf .. kommt allerdings aus den USa :) **die bgf oc2 gibts dort auch für 260**

cr4zyiv4n schrieb:
... wenn man keine vorbestellt hat bekommt man leider keine ab bei KM, erst ab erster dez. woche sagt der man im telefon :)

Super, danke für die Info :bussi:

Mir ist wieder mal eine tolle Sache passiert: Wie ich ja bereits schrieb, hab ich gestern meine GT bekommen und meinen Auftrag sofort bei Atelco storniert. Doch was sehe ich da heute:

Status:

22.11.2007 um 10:15 Uhr: Ihre Ware wurde kommissioniert.

Wie bitte??? Da rege ich mich da 1000 mal auf, beschwere mich, wo es nur geht und dann das??? Naja, wenn die die Karte abschicken, werde ich eine davon wohl zu Geld machen :evillol:

Welche sollte ich wohl behalten? Die MSI OC oder die Zotac (nicht die AMP!). Tendiere doch stark zur MSI :D

Zurück
Oben