Verfügbarkeit der 8800 GT

Könnte ja auch vom Prinzip her nicht verkehrt sein.
Solange die Lieferzeit unbekannt ist, ist die Nachfrage auch nicht so groß. Wer bestellt denn dann schon gerne?
Gerade jetzt, wo es Engpässe gibt, fällt es so auch leichter, die Vorbestellungen auszugleichen und somit recht zügig einen zufriedenen Kundenkreis zu haben...

Mal hoffen, dass ich das morgen früh auch bei meiner Bestellung stehen hab ;)

So, meine 3 GTs wurden mir heute zugesandt und werden bestimmt moin da sein... hab übrigens die Bulk EVAG bei Mindfactory bestellt^^

wie ich mich freue, endlich crysis und COD 4 zoggn^^

jup, hwv is schon irgendwie nen komischer Verein, ich hab so das Gefühl, dass die erstma nen Tag brauchen, die Bestellung zu bearbeiten....viell. so riesiges Lager, dass die Sachen ni auf Anhieb gefunden werden? -.-

Naja, ich schau mal, wann meine GT kommt, weil NORMALERWEISE steht, lieferbar ab 22.11. da, bis jetzt hat sich da auch noch nix geändert, werd morgen mal in meinen Bestellstatus schaun, hab heut früh geordert und jetzt steht immernoch, Ware online bestellt. Und auf Mails scheinen die gerade gar nicht zu reagieren. Gestern angefragt, ob des Datum auch stimmt oder nur Kundenfang sei...bis jetzt noch keine Antwort. Naja, solange die Ware geliefert wird und mit der Ware alles in Ordnung ist. Ich lass mich da gern überraschen. Natürlich im positiven ^^

Musst Anrufen auf ne Antwort auf meine Email warte ich auch schon 4 Tage :)

Am Telefon sind sie aber sehr nett und auch sehr bemüht einem Weiterzuhelfen

matti30 schrieb:
Naja, ich schau mal, wann meine GT kommt, weil NORMALERWEISE steht, lieferbar ab 22.11. da, bis jetzt hat sich da auch noch nix geändert, werd morgen mal in meinen Bestellstatus schaun, hab heut früh geordert und jetzt steht immernoch, Ware online bestellt. Und auf Mails scheinen die gerade gar nicht zu reagieren. Gestern angefragt, ob des Datum auch stimmt oder nur Kundenfang sei...bis jetzt noch keine Antwort. Naja, solange die Ware geliefert wird und mit der Ware alles in Ordnung ist. Ich lass mich da gern überraschen. Natürlich im positiven ^^

Das ändert sich sobald das Geld bei denen angekommen ist ;)

Das mit den Emails dauert immer :D Warte auch schon seit ca. 4~5 Tagen auf eine Antwort.

Mfg, Anger.

aber wir wollen ja keine Mitarbeiter schlecht machen, die machen auch nur ihren Job, hab sogar fast mitleid mit denen ^^ Ich glaub, ich könnte nach ständigen Fragen, was nu mit den GT´s sei, nix mehr davon hören, hoffentlich läuft da keiner Amok -.- nein, darüber macht man keine Scherze, das weiß ich. Ob das beim GTS Refresh genauso sein wird? ;)

Hab eben auch ma auf Mindfactory geschaut, die Preise der GT´s dort sind ja auch nicht ohne...

@anger

ich habe per Nachnahme bestellt... also müssen die erst liefern, dann sehn die erst Geld, bestell nur noch per Vorkasse, wenn ich auch weiß, dass die Ware 100%ig lieferbar ist. Das hat mit die GT gelehrt ^^

Naja, ich schau mal, wann meine GT kommt, weil NORMALERWEISE steht, lieferbar ab 22.11. da, bis jetzt hat sich da auch noch nix geändert

^^

Hoffe mal, dass du das Glück hast, eine GT zu ergattern. Ich bin mir da nämlich nicht so sicher. Wollte vor 1-2 Tagen auch was bei HWV kaufen, dann stand da ab 21.11 verfügbar, und siehe da, heute, am 22.11 steht da: Liefertermin unbekannt ;) Und davor stand auch die ganze zeit noch ab 21.11 da :) Naja, hoffe mal dass das dir nicht passiert, obwohl es mit der GT von Asus das gleiche war. . :lol:.

Kann auch sein, dass ich einfach nur Pech hatte, hab ich öfters :D

Mfg, Anger.

Hrm... also wenn die etwas konfuse halbautomatische Mail von Alternate stimmt, ist meine GT auch auf dem weg – nachdem heute der Kühler dafür angekommen ist (sinnvolle Aktion von Alternate...).

Zum Glück hab einen Freund der in Österreich bei .... Arbeitet und mir heute die 8800GT von EVGA (OC Version) zugeschickt hat. Hab 240 € inc. Versand bezahlt das ist weniger als die bei Geizhals.at dafür verlangen mit ungewissen Lieferdatum. Hoffentlich kommt Sie noch vor den WE an.

Wünsch euch noch viel Glück auf der Suche nach einer 8800 Gt zum ANGEMESSENDEN Preis.

HrRossi schrieb:
Es zählt normalerweise der Preis bei der Bestellung bzw. der Preis der Bestellbestättigung, denn damit kommt der Kaufvertrag zustande.
(Wäre ja lustig dann könnte der Verkäufer ja willkürlich den Preis nachträglich verändern)
Am besten mal die AGB durchlesen.

Gruß Hr.Rossi

Kommt drauf an. Mache Shops erklären in den AGBs das der Kaufvertrag erst mit Versenden zustande kommt. o.ä. Eine Auftragsbestätigung ist in des seltesten Fällen der Kaufvertrag.

MfG

Ich will auch endlich meine GT !!!! Man Man Man....

Falls jemand einen Shop findet mit ner XFX 8800GT XT bei mir melden ich brauch noch eine, will endlich SLI benutzen.

Nille1234 schrieb:
Falls jemand einen Shop findet mit ner XFX 8800GT XT bei mir melden ich brauch noch eine, will endlich SLI benutzen.

manche wären froh wenn sie eine hätten und du willst gleich ne zweite =)

was is eigentlich mit der extreme von leadtek? will die auch jemand haben oder bin ich da allein?^^

Was haltet ihr eigendlich von SLI. Macht das so extreme Unterschiede oder bringt das nur, wenn man extrem guter Einstellungen haben will, also alles hochschrauben.

The-Heinz schrieb:
Kommt drauf an. Mache Shops erklären in den AGBs das der Kaufvertrag erst mit Versenden zustande kommt. o.ä. Eine Auftragsbestätigung ist in des seltesten Fällen der Kaufvertrag.

MfG

Eine Auftragsbestätigung schon, eine Bestellbestätigung nicht. Darf man nicht verwechseln.

Desolat schrieb:
Was haltet ihr eigendlich von SLI. Macht das so extreme Unterschiede oder bringt das nur, wenn man extrem guter Einstellungen haben will, also alles hochschrauben.

Das bringt vorallem im Bereich von 1600*1200+ Bildpunkten etwas. Naja, hab mir mal ein BF 2142 Benchmark angesehen, hier die Resultate:

1024x768x32 4x AA, 8x AF, Max Quality:

8800 GT SLI OC 119,8 FPS
8800 Ultra OC 116,9 FPS

1024x768x32 No AA, Trilinear Filtering, Max Quality:

8800 GT OC Vista 122,9 FPS ( Ganz Richtig, KEIN SLI ;) )
8800 Ultra OC 118,4 FPS

1900x1200x32 4x AA, 8x AF, Max Quality:

8800 GT SLI OC 103,1 FPS
8800 Ultra 64,8 FPS

;)

Mfg, Anger.

Zuletzt bearbeitet:
Hi das hab ich eben von Mix... bekommen:

Hallo XYZ,

danke für die E-Mail vom 21 November 2007.

Bezüglich des gesuchten Artikels [ Zotac GF8800GT AMP! ] müssen wir mitteilen,
dass dieser
einen unbekannten Liefertermin hat.

Selbst auf Rückfrage beim Hersteller/Vorlieferant bzgl. eines Termins
konnte uns keine genaue Aussage gemacht werden.

Fragen dazu?
Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Verfügung, erreichbar
per Telefon unter der Nummer 01805 / 702870* (0,14 EUR/Min.)
oder per E-Mail unter mail@mix-computer.de.

Viele Grüße

MIX Computerversand GmbH

Sonnenstraße 3
35390 Gießen

Zurück
Oben