Verfügbarkeit der 8800 GT

@ DaYsa

Hardwareversand ist grundsätzlich überlastet. Das sollte aber auch allgemein bekannt sein. Habe mir da einmal einen Komplett-PC bestellt und ich bestelle da nie wieder. Kein Qualitätsladen und auf Qualität leg ich werd, da bezahl ich doch lieber 10-20€ im Laden im Nachbarort mehr und dann funktioniert das auch.

MfG paxtn

joar ich frag morgen auch nach und Wennse morgen nyx Fertig Machen Stonier ich meine Bestellung hab per Nachname bestellt und Bestell wo anders =/

Der Hype um die GT ist ja noch schlimmer als der um Crysis ^^ allerdings ist Crysis im Gegensatz zur GT überall verfügbar..... :p

@ matti30

Stimmt schon, aber ist die 8800GT als Hardware wichtiger als Crysis. Klar, Crysis mag nicht schlecht sein, aber ist nun mal nicht jedermans Spiel, doch eine 8800GT brauch man dann halt für die anderen Spiele.

MfG paxtn

So, habe mir gerade mal 3 GT's von der Marke, *verrat ich nicht*, bei einem Laden, *verrat ich auch nicht*, für 239€ pro GT (ja, 512MB) bei einem Lagerbestand von 4 geholt^^

ALSO DANN, SUCHT MAL SCHÖN DEN LADEN, MIT DER EINEN KARTE ÜBER^^

Das soll jetzt wohl ein Witz von dir sein oder?
Falls nicht solltest du dir solche Posts in Zukunft sparen. Schliesslich ist man hier um anderen Leute zu helfen und zu diskutieren und nicht um andere Leute anzustacheln.

mFg tAk

Lass ihn einfach labern.
Er hat bestimmt eine Point of View oder so geholt.
Naja egal, meine Zotac AMP! wird kommen... irgendwann ;)
Wenigstens ordentlich Power.

Grüße

Jo ich bete auch auf meine AMP! und das stacheln find ich auch nicht so toll. Aber ich verzeih Ihn, wenn ich auf einmal eine GT in der Hand hab, fühle ich mich bestimmt so als hätte ich die Welt in meiner Hand !!!:evillol:

Aber trotzdem ist das alles zum :kotz:

Nein, also ich sage mal so viel: Es ist eine EVAG und eine werde ich bei Ebay verticken...

...und... es ist kein Witz!

Und dann laber ich nicht! Du bist ja nur neidisch :P

Aber nun hatte ich auch mal Glück! Ihr wisst ja gar net, wie oft ich am Tag nach verfügbaren Karten bis jetzt geguckt habe!

Mhuhahaha ich werd wahnsinnig, aber das macht ja nichts....nun habe ich 2

...YES...

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte von SLI..ler eh nicht viel :rolleyes:

Ich habe bei HWV eine Tasta und ein Gehäuse bestellt...wegen" Umstellungen im System und Lagerumzug" hat das Überweisen des Betrages 7 Tage gedauert! Kann also nicht alles an der GT liegen, sonder auch vielmehr an HWV:p

ach ja ... vv-computer hat angeblich die zotac normal und die AMP auf lager .. allerdings für 300 und für 320 euro.

die kleine von xfx haben sie da auch noch.

... also für die ungeduldigen und die mit den rechen eltern ;)

Naja, ich hatte vorher ein GTS 320er SLI System Und eigentlich hätte das gereicht, aber da ich bei Ebay noch gut Geld dafür bekommen habe, habe ich mir für das GT System entschieden...

zumal der Stromverbrauch im SLI um ca. 100W durch die 2 süßen GTs gesenkt werden konnte...

Aber die Leistung ist überzeugend! Da ist eine GTX im Vergleich, wie eine X1950 zur GTS und bei Spielen wie Crysis merkt man das auch!

Achja, ich habe hier schon 2 mal den guten alten NV Silencer 5 Rev. 3 liegen, der sollte die 2, die ich auf Zotac-Takt takten möchte, sprich 700/1700/2000 (mal sehn, wie hoch se gehen, aber in etwa solten die es auch schaffen), gut kühlen können.

(Ich hoffe, dass er ja passt, aber sollte er ja...)

SO: der Bestand wurde nun auf 1 aktualisiert, also könnte ich euch ja den Link verraten...

Zuletzt bearbeitet:
Mardy2802 schrieb:
Und dann laber ich nicht! Du bist ja nur neidisch :P

Ok, wenn du es sagst. :rolleyes:
Ich bin immernoch der Meinung, dass man dass nicht an die grosse Glocke hängen und dabei andere Leute auslachen muss.

BTT ;)

mFg tAk

Du verstehst das falsch! Ich freu mich einfach nur!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben