joachim_mueller
Cadet 2nd Year
ich hatte erst am 13.11 eine bestellt ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bAsSt@Rd schrieb:was is eigentlich mit der extreme von leadtek? will die auch jemand haben oder bin ich da allein?^^
David555 schrieb:Also hab ich seit über 2 Monaten eine S3 Trio aufm PCI Steckplatz. Die hat ganze 2MB! Is nich lustig mit 16bit und 1024x768 rumzudümpeln.
Aber die Zusammenstellung ist ganz witzig:
Prozessor: e6600 @ 3GHz
RAM: 2x1024MB
Graka: S3 Trio 2MB
...
...
Windows Vista Ultimate !!!
Man glaubt gar nicht was die Grafikkarte im PC alles übernimmt. Die Maus ruckelt sogar im Browser.
David555 schrieb:Hab mir die Extreme von Leadtek auch bestellt.
Am 05.11.07 bei mix-computerversand. Aber ich habe das Gefühl das die Leadtek Extreme noch nie ausgeliefert wurde, da noch nirgends Bewertungen zu sehen sind.
Vorgeschichte:
Am 1.10.07 hab ich meine defekte GTS 320MB an mix zurückgeschickt und hab auf eine neue gewartet. Aber die haben mir nur eine Gutschrift zugeschickt. Daher bin ich auf diesem Shop sitzen geblieben.
Also hab ich seit über 2 Monaten eine S3 Trio aufm PCI Steckplatz. Die hat ganze 2MB! Is nich lustig mit 16bit und 1024x768 rumzudümpeln.
Aber die Zusammenstellung ist ganz witzig:
Prozessor: e6600 @ 3GHz
RAM: 2x1024MB
Graka: S3 Trio 2MB
...
...
Windows Vista Ultimate !!!
Man glaubt gar nicht was die Grafikkarte im PC alles übernimmt. Die Maus ruckelt sogar im Browser.
So, jetzt bin ich meinen Frust mal losgeworden...
Pfft... solange die Karte es aushält und die Temps im grünen Bereich sind, warum sollte man nicht übertakten?Was ich irgendwie lustig find, kaum haben einige ihre GT´s schon wird übertaktet, als ob die Leistung ni reicht ^^