Verfügbarkeit der 8800 GT

ich hab meine EVGA 8800GT letzten Freitag in der Reutlinger arlt-Filiale vorbestellt und hatte nach den Aussagen der Verkäufer (massig Vorbestellungen, dauert ca. 3-4 Wochen uswusw.) mit einer doch etwas längeren Wartezeit gerechnet, aber am nächsten Tag kam die eMail, dass ich die Karte abholen kann ... gesagt, getan und seitdem schnurrt die Karte in meinem PC :D

Du Glücklicher. Im Moment bekommt man echt nirgends eine 8800GT, zumindest nicht zu anständigen Preisen.

mFg tAk

Juhuuu... meine 3 GT's sind da... werde gleich mal 2 einbauen...

Mal sehen ob der NV Silencer 5 passt, aber kann ich jetzt noch nicht testen, da die Ram-Heat-Sinks für die Spannungswandler noch nicht da sind :D

Hi,
hab heute mit viel Glück eine MSI NX8800GT OC in der Frankfurter KMElektronik ergattern können. Hab gestern durch Zufall gesehen, dass sie in der Frankfurter KMElektronik Filiale auf "vorrätig" stand, online vorbestellt und heute schon 10min vor Ladenöffnung vorm Laden gestanden. Standen noch einige andere Kunden vor, die wollten aber zum Glück nur was zur Reparatur abgeben.

Tja, und jetzt warte ich noch bis Montag mit dem Einbau (Komplettkauf mit neuem Mainboard, Ram etc.) bis mein Kumpel vorbeischaut, der unbedingt dabei wollte, wenn ich die 8800GT einweihe.

Wünsche euch allen noch das Glück, das ich heute hatte :)

ich habe meine 2 GT s am Mittwoch beim Arlt in Tübingen Reserviert und am nächsten Tag abgeholt und jetzt krieg ich des mit dem SLI nur noch nicht so richtig hin,

ohne SLI 12037 Punke in 3D Mark
mit SLI Alternatives Bild Rendering 1 --> Fehlermeldung
mit SLI Alternatives Bild Rendering 2 11856 Punkte
mit SLI SplitFrameRendering --> 7063 Punkte
mit SLI EInzel GPU 7444Punkte

alles mit 3D mark 06

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hat eigentlich jemand schon ne Zotac bekommen? Die Amp ist ja wohl gar nicht lieferbar, aber vielleicht jemand wenigstens eine normale Version (die ja auch etwas höhere Taktraten hat im Vergleich zur Referenz).

cu,

Jackie

hab mittlerweile auch eine drin :D

drivecity hatte für kurze Zeit ein parr noch auf Lager, also schnell per Service-Level Gold auf Nachname bestellt und noch am gleichen Tag ging sie raus - 239€ war nen akzeptabler Preis - kam so zwar noch einiges an Service-Kosten und Nachnahme Gebühren dazu, aber was solls - hauptsache ich hab anedlich ma eine :)

Nö, hab nicht meine Zotac AMP! oder eine andere Marke bekommen.

Blöde Fage wann ist das offizielle Erscheinungsdatun der HD 3870.

@ Jackie78

Keine 8800GT ist zur Zeit lieferbar (nur bei bestimmten Shops, mit überhöhten Preisen)!!!!

Warten bis Anfang Dezember mindestes ist angesagt, auch für die HD3870. Wir können froh sein, wenn Ende November die Verfügbarkeitsskala nach oben steigt und der Preis sinkt.

MfG paxtn

Das ist so eine Qual am Wochenende nicht zocken zu können. Hier liegt WiC und CoH um mich herrum und ich kanns net zocken und CoD4 und Crysis kann ich ganz vergessen.

:confused_alt: :( :heul:

Zuletzt bearbeitet:
gut Ding will eben Weile haben ^^

ich dachte, ich meld mich auch mal wieder, wie es sich ja für einen Fredersteller eben gehört. Auch ich habe noch immer nicht meine Gt, wär viell. anders gewesen, wenn ich nicht bei K&M storniert hätte ^^
Naja, da bin ich selbst dran schuld. Mittlerweile geh ich fest davon aus, dass diesen Monat nix mehr wird, aber ich seh´s positiv, mach ich mir halt nen schönes Weihnachtsgeschenk (endlich ein grund, sich mal wieder auf weihnachten zu freuen*g)

Hab mir inzwischen die Gainward GLH (damit sich das warten auch lohnt*gg) bestellt und hoff ma, dass ich die mitte dez. hab. Abwarten und tee trinken, vieeeel tee :evillol:

Die vorfreude ist eben die beste Freude ! Aber irgendwann will man es eben haben !

Ist schon erstaunlich was so ne Grafikkarte alles mit Menschen anstellt, ich hab mir jetzt sogar ne zweite bei nem anderen Händler bestellt wo angeblich bald welche reinkommen sollen. Welche zuerst kommt wird eingebaut und die andere Bestellung stoniert bzw. wenns zu spät ist zurückgeschickt. Bin total heiss auf die Karte, der Rest vom neuen Rechner ist schon bereit, und wird morgen zusammengebaut mit der alten GG. Ich hoff wirklich das sie innerhalb der nächsten Woche versand wird. Die Liefersituation insgesamt ist ja einfach nur Grauenhaft......
Viel Glück uns allen sag ich da nur
Mfg

Kann mir jemand die Reihenfolge der Schnelligkeiten der Grakas sagen? (Nur die Versionen von MSI, Leadtek, Zotac, Asus, bitte!)

Die Zotac soll ja angeblich 10% als die herkömmliche 8800 GT sein :)

Hi,

ich lass meine Bestellung für die Zotac Amp! bei Mix für 206 Euro auf jeden Fall bestehen, wenn sie kommt ist gut, wenn nicht...... nunja.

Gleichzeitig hab ich die normale Zotac bei Amazon versandkostenfrei für 244 Euro geordert, immerhin sehe ich da gute Chancen, dass sie zumindest irgendwann mal lieferbar ist, außerdem ist Amazon recht kulant was Stornierungen angeht. Deshalb habe ich da auch gleich noch ne GeCube 3870 für 199 Euro bestellt, denke der Preis ist für die etwas geringere Leistung okay.

Mal schauen, welche zuerst kommt. Bis dahin sehe ich's recht gelassen, das meiste kann ich mit meiner 1950 Pro derzeit ohnehin noch zocken, wenn auch nicht mit allen Details.

Derzeit scheue ich mich ohehin noch etwas davor, auf Vista umzusteigen, nur um DirectX 10 "geniessen" zu können. Hatte ja gehofft, dass MS sich nochmal aufrappelt und DX10 für XP released. :(

cu,

Jackie

Wenn nicht jeder 2 oder 3 Karten bei verschiedenen Händlern bestellt hätte dann geben es jetzt nicht den 8800GT Tourismus in Deutschland.
Derzeit sind fast 50% der Karten in Deutschland dabei sich logistisch sinnlos hin und her zu bewegen.
Für die Händler ist dies ein Alptraum und für die Kunden welche auf ihre Karte warten auch.

Wenn sich der Knoten dann löst wird der Markt mit den Rückläufern überschwemmt werden.

Bevorzugt werden Kunden welche Anschlussbestellungen an ihre Karten knüpfen.
Wer eine 8800GT bestellt + Hardware für einen ganzen Rechner wird bei Händlern in der Regel vorgezogen und auf die ersten Plätze bei den Vorbestellungen gesetzt.

Wer also eh vor hat noch andere Hardware zu kaufen sollte dies mit der 8800GT verbinden in einer Bestellung.

Ich glaube nicht, dass irgendwelche Kunden bevorzugt behandelt werden. Wo kämen wir denn dann hin, wenn das wirklich so ist??? Überlegt ma, ich denke (und hoffe) dass jeder Kunde gleich behandelt wird, also, der zuerst bestellt, kricht seine Ware auch zu erst. Dann wird jeder, der danach kommt, abgearbeitet. Wäre ja fatal, wenn einer seine GT für einen Tiefstpreis bestellt hat und schon mind. 2 Wochen darauf wartet, noch länger warten muss, nur weil einer, der meinetwegen nen fuffi mehr bezahlt, eher drankommt... man, so viele Kommas... :lol:

Wie gesagt, bevorzugt behandelt wird da niemand. Der zu erst kommt, malt zu erst. So war es und so wird es auch immer bleiben.

Erm, die meisten Händler werden sehen, dass sie schnell ihr Geld reinbekommen. D.h. sie werden sich zuerst um große Bestellungen kümmern, die per Rechnung/Nachnahme bezahlt werden. Wer nur ne einzelne Karte bestellt (und das am besten noch per Vorkasse) darf warten.

Mardy2802 schrieb:
Juhuuu... meine 3 GT's sind da... werde gleich mal 2 einbauen...

Mal sehen ob der NV Silencer 5 passt, aber kann ich jetzt noch nicht testen, da die Ram-Heat-Sinks für die Spannungswandler noch nicht da sind :D

Wieso 3??? Tripe SLI?

Zurück
Oben