Verfügbarkeit der 8800 GT

Also ich habe um 8:44 Uhr bestellt. Im Kundenbereich auf der Homepage sieht es folgendermaßen aus:

...gelöscht...

Maaaal abwarten, was der Nachmittag noch so bringt. Womöglich muss ich meine Vorbestellung für die HD3870 ja vielleicht doch stornieren! Immerhin existiert schon mal ein Rechnungsbeleg ... Der Preis ist definitiv okay!

EDIT um 11:52:

Tjoar ... ich hatte wohl Glück!

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung xxxxxxxxx versandt:

[...]Leadtek (R) PX8800GT 512MB 2xDVI/TV
[...]Leistungsdatum: 29.11.2007

Rechnungsbetrag: 213,15 EUR

Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Yes! :D

Zuletzt bearbeitet:
Lotusbloom schrieb:
Also ich habe um 8:44 Uhr bestellt. Im Kundenbereich auf der Homepage sieht es folgendermaßen aus:

Anhang anzeigen 81249

Bei mir siehts leider nicht so gut aus. Ich kann nur auf Status klicken und dann wird mir angezeigt was ich bestellt hab. Leider nichts mit 'wird verschickt'. :rolleyes:

Ich hatte meine Zotac 8800GT Amp! am 9.11 für 206,35€ bei MIX Computer bestellt. Heute habe ich eine Email erhalten in der steht dass die Karte bereits das Haus verlassen hat und in den nächsten Tage geliefert wird.

Ich muss auf meine GLH auch noch ne Woche warten, naja, da hab ich dann den Monat wenigstens voll ^^

@matti30: Was hast du für nen CPU? Hui, ich seh uns schon um die Wette benchen! :D
Diesmal bringts der Krampus und nicht der Nikolo! Darum auch goes like HELL!

warte nun bis ich sie unter 230 euro kriege, dann schlage ich zu.
bin nicht bereit nur für 2 Wochen 40 - 80 euro mehr zu zahlen.
kann ja mit meiner 1900xtx im moment noch sehr gut zocken, sogar crysis auf mittleren einstellungen.
die 8800gt ist ja nur um meine hardware-geilheit zu beschwichtigen :)

mfg
winbLa

das kotzt mich trotzdem extreeem an,dass eion hersteller irgendwie probleme hat mit einem bauteil un nur deshalb is die jetzt so wenig vorahnden,solche KUNDEN,hätte mit dem ansturm rechnen MÜSSEN.ich hoffe,dann am 3.12. oder 11.12 machen die wie ne neue lieferung wegn der neuen gts!

@Heavymaxx

Ich hab nen E6850 mit Standardtakt am werkeln. übertakten tu ich net, da ich nen Boxed drauf hab, und für die paar Punkte mehr sich das in meinen Augen ni lohnt, obwohl man ja den Boxed auch schon auf 3,6Ghz kricht, wird mir dann aber zu warm und der Lüfter zu laut. Mein 6850 werkelt ja grad so schön mit 1,2 Volt. Und ich find, die Leistung reicht allemal.

Hat eigentlich schon wer die AMP! von Zotac bekommen? *standardfrage stell*

Von der hört man wenig in letzter Zeit...würde mich mal interessieren, schließlich hab ich die auch bestellt und kann ja sein, dass die Hersteller das Problem unterschiedlich handhaben...weil die Asus-Karten langsam ins Rollen kommen heißt das nicht, dass es die MSI genau so tun etc.
Vielleicht warten sie auch und werfen dann lieber in größeren Portionen auf den Markt?

händler hier in der nähe bekommt in 2 tagen ca ne hand voll 8800gt's , aber no name marke. kosten ca 270€ .... brauch wer ? :)

Heavymaxx schrieb:
Die MSI-OC soll auch ab nächster Woche (4.12.) wieder rausgehen. Das sind zumindest Infos von einem österreichischen Großhändler!

Aha, war das zufällig bei E-tec? Hab da nämlich diese Karte bestellt und bis jetzt noch keinen Termin genannt bekommen!

EDIT: Sorry zwecks falschem Zitat!
Tja, schade. Hoff das wird noch was dieses Jahr...

Zuletzt bearbeitet:
@maki man: das war mein statement.
mit großhändler meine ich nicht die in geizhals gelisteten shops, sondern großhändler, die diese shops beliefern. dh. ich kann dir leider keine auskunft geben, wann welche shops wieviel karten bekommen. da ich viel edv zeugs einkaufe (für die firma wo ich arbeite), habe ich es direkt bei der quelle bestellt und umgehe somit alle reservierungen! :P

TheWarrior23 schrieb:
das kotzt mich trotzdem extreeem an,dass eion hersteller irgendwie probleme hat mit einem bauteil un nur deshalb is die jetzt so wenig vorahnden,solche KUNDEN,hätte mit dem ansturm rechnen MÜSSEN.ich hoffe,dann am 3.12. oder 11.12 machen die wie ne neue lieferung wegn der neuen gts!

Ich hab zwar jetzt nicht alles Verstanden was du da gerade geschrieben hast. Aber eins ist so gut wie Sicher auch die NEUE GTS wird unter den gleichen Prob. wie die GT leiden.
Auf ihr soll und wird der Gleiche Chip verbaut (G92) daher liegt die Annahme nah das auch diese Karte nur durch einen Lieferanten mit den Bauteilen zur Stormversorgung beliefert wird. Dazu kommt noch das Nvidia z.zt den Chip nicht auf Vorrat produzieren kann. Das bedeutet wenn der Hype auf die 88 GT anhält es Nvidia schwer fallen wird überhaupt Chips für die 88 GTS zu Produzieren.

Ich sehe das eher so dass Die Lage dadurch noch schlimmer werden könnte.

hallo ihr
habe mal ne frage könnt ihr mir sagen ob die 8800gt auch directx 10.1 unterstützt?
gruß Christopher

Zurück
Oben