Verfügbarkeit der 8800 GT

BFG GeForce 8800GT OC2 512MB für 294€ bei hpm-computer !

und

Leadtek WinFast PX8800 GT für 264 €

beides 24h liefrung. !!! hf

in dem tool sind beide karten nicht verzeichnet

Endlich meine 2GT von MSI sind im KM angekommen in Freiburg die haben ne riesenladung GT s bekommen nur kann mir jemand sagen wie man das genau mit sli einstellt?

Die haben anscheinend das Wochenende fleißig Graka hergestellt! Wahrscheinlich sind ein paar noch fabrikwarm! lol

Die Asus ist nun um ca. 235,00 bei MIX erhältlich (zumindest laut Geizhals-Anzeige)!

@nille1234: bezüglich SLI gibts bestimmt genügend threads. das gehört hier nicht rein! das ist nur der jammer-verfügbarkeitsthread! ;)

Zuletzt bearbeitet:
also beim km elektronik scheint man wirklich momentan einige exemplare zu bekommen, aber die glh und amp sind auch da noch nicht :(

so, ich war so "dumm" und hab bei hpm bestellt, will das Thema GT endlich gegessen haben ^^

Muss ich meine GLH wieder stornieren, aber noch bis 4. Dez. zu warten...wo ich doch schon seit dem 31.10. warte. So langsam hat auch meine Geduld ein Ende^^

Und zu HPM, die liefern schnell, mein Ram ging Montag da raus und war heute früh da. Da freu ich mich schon auf Freitag, wenn ich Ram+Graka abhol...Weihnachten fällt bei mir aufn kommenden Freitag :evillol:

Direkt im KM Freiburg weil der Mitarbeiter mir genau gesagt hat wann wieviele kommen und wieviele Vorbestellungen sie haben.

@Nille1234 Ich denke, dass es auch viele interessieren würde, wieviele kommen und wieviele Vorbestellungen existieren! ;)

Also es sind 3 MSI 2 Habe ich keine vorbestellungen also1ne übrig.
3 Gainward Keine Vorbestellungen
x Sparkle weis nicht wieviele Vorbestellungen

Toll gestern stand bei der AMP auf der KM Hompage "lieferbar in 4 Tagen" heute "länger als eine Woche" hab sie gestern bestellt, bekomm ich sie dann noch in 4 Tagen also heute in 3 oder net?

Gruß

DanteOne schrieb:
Ich hatte meine Zotac 8800GT Amp! am 9.11 für 206,35€ bei MIX Computer bestellt. Heute habe ich eine Email erhalten in der steht dass die Karte bereits das Haus verlassen hat und in den nächsten Tage geliefert wird.
das macht mir Hoffnung :)

hab am 13.11. bestellt.
mal sehn wann ich dran bin.
hab's ja nich so eilig :p

Oha...hab das gar nicht gelesen, DanteOne

Zottel schrieb:
das macht mir Hoffnung :)

hab am 13.11. bestellt.
mal sehn wann ich dran bin.
hab's ja nich so eilig :p

Mir auch! :)
Hab am Elften bestellt...wenn ich so'ne Mail erhalten sollte lasse ich's euch wissen...allein der Schadenfreude halber.. :evillol: ;)

Pelev schrieb:
Oha...hab das gar nicht gelesen, DanteOne

Mir auch! :)
Hab am Elften bestellt...wenn ich so'ne Mail erhalten sollte lasse ich's euch wissen...allein der Schadenfreude halber.. :evillol: ;)

Lol vorher komm allerdings noch Ich dran hab am 10. bestellt.

cr4zyiv4n schrieb:
BFG GeForce 8800GT OC2 512MB für 294€ bei hpm-computer !

und

Leadtek WinFast PX8800 GT für 264 €

beides 24h liefrung. !!! hf

Danke Danke Danke......
Hab vor 1h bestellt und ein wunder !
Sehr geehrter Herr Bond,

herzlichen Glückwunsch, Sie haben eine der letzten verfügbaren Asus 8800GT erwischt. Ihr Auftrag wird sofort versandfertig verpackt und morgen früh unser Haus verlassen. Viel Spaß mit Ihrer neuen Grafikkarte :)

:schluck: Hier cr4zyiv4n: Leider kann ich dich nur auf ein digitales Rothaus Pils einladen !:schluck:

Und bei meinem Händler ehh muss mal schnell stonieren::mussweg::jumpin:

Zurück
Oben