Verfügbarkeit der 8800 GT

ich denk auch dass das erscheinen der GTS die Lage eher verschlechtert als verbessert..... das einzige Produkt was die Lage bessert ist Momentan die ATI 3870 bzw 3850 da die ja nun wirklich andere Bauteile haben und in etwa auf dem gleichen Level sind... Wäre aber mal gespannt wie felxibel Nvidia ist und inwiefern die ihre Produktion hochfahren können zb den Hersteller für das Kühlerteil zwingen Lizensen für die Kühlerproduktion zu vergeben.

mfg Don

so Mix-Computer hat heute bis zu 60 Stück Zotac AMp mit HDMI Adapter bekommen und wohl auch versandt.

Welch ein Glück da hatte ich auch eine in der Pipeline für 206 €

Was für 206€ glücklicher !
Warum sind die alle aber bei MIX auf nicht auf Lager, Liefertermin unbekannt !

Ich hab meine auch bei mix bestellt für 206€, aber ich denke nicht so wirklich das ich eine bekomme :(

woher weißt du das denn das die dort angekommen sind?

Griller2007 schrieb:
so Mix-Computer hat heute bis zu 60 Stück Zotac AMp mit HDMI Adapter bekommen und wohl auch versandt.

MIST

ich hab die ohne HDMI für 208,- bestellt :-/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sorry für die dumme frage aber wie könnt ihr um 208 bestellen wenn die jetzt ca 280 kostet!?

oder habt ihr schon lang vorbestellt!?

bin immer noch auf der suche..

was empfehlt ihr mir hab soweit schno erhalten:

Asus P5K
Core 2 Duo E6750 mit 2x 2,66
2gb aenon Ram

jetzt fehlt noch eine 8800gt dazu!!

nur welche und woher!!

kann ich jetzt als übergang eine alte geforce 4 reinknallen in das Asus??? wenn ja wo kann ich die rien geben in den PCI-E - Slot!?

bitte um antwort!!

Desolat schrieb:
Was für 206€ glücklicher !
Warum sind die alle aber bei MIX auf nicht auf Lager, Liefertermin unbekannt !
Ich denke mal die haben so viele Vorbestellungen, dass die erst mal alles abarbeiten, bevor die Ampel im Shop wieder auf grün steht.

Genau,

und wenn doch sind sie innerhalb von 1-3h wieder vergriffen.

Siehe Alternate Asus 8800gt für 259€ heute.

fiseloer schrieb:
Ich denke mal die haben so viele Vorbestellungen, dass die erst mal alles abarbeiten, bevor die Ampel im Shop wieder auf grün steht.

Sehe ich auch so. Die werden ganz schön was abzuarbeiten haben, das kann och dauern, bis die wieder grün werden.

Griller2007 schrieb:

Quelle?
Schade, scheine dann wohl auf die nächste Welle warten zu müssen. Aber immerhin schön zu hören, dass sich überhaupt etwas bewegt..

berni-raudaschl:
Du hast es erfasst. Die gab es mal bei MIX für 206 Euro.

Das heißt am besten wäre einfach bei einem billigen anbieter vorbestellen und abwarten... oder!?

aja und wegen der geforce4 kann man vergessen oder? (siehe 3 antworten darüber)

edit:
muss es immer eine zotac sein!!!

merkt man diesen unterschied vom speed zu einer asus en8800 gt!?

ich möchte dir jetzt nicht den mut nehmen.... aber wenn ich eiskalter Geschäftsmann wäre dann würde ich erstmal die beliefern die für 280euro bestellt haben.... denn das sind die die am ehesten stonieren und woanders bei günstigeren Händlern bestellen.... und vor allem die mit denen sie am meisten geld machen! aber kannst ja mal die Tage sagen ob du deine tatsächlich bekommen hast (-;

mfg Don

berni-raudaschl schrieb:
Das heißt am besten wäre einfach bei einem billigen anbieter vorbestellen und abwarten... oder!?

Das wäre der richtige Weg!

aja und wegen der geforce4 kann man vergessen oder? (siehe 3 antworten darüber)

Ich denke die Geforce 4 ist eine AGP Karte, die wirst Du nur mit Gewalt in einen PCIe Slot bekommen=Board+Karte kaputt.

edit:
muss es immer eine zotac sein!!!

Nein eine Gainward GLH ist noch besser. :p

merkt man diesen unterschied vom speed zu einer asus en8800 gt!?

Wenn man pingelig ist, dann schon. Die Karte ist halt übertaktet und holt noch etwas mehr Leistung aus dem Chip.

Ok, wenn Crysis dabei ist geht das gerade so noch in Ordnung mit dem Preis. Wenn ich aber noch warten könnte mit dem Grakakauf würde ich das tun. Die OC-Versionen sind ja horrend teuer.

mFg tAk

naja also mit crysis finde ich den preis ok....nur schade das ich crysis schon habe, sonst hätt ich sofort zugeschlagen
wundert mich sowieso das die karten noch nich weggegangen sind

Der Preis wird wohl gerade so an oder gar über der Grenze vieler Leute liegen.
Ein grosser Teil wird auch schon anderswo vorbestellt worden sein.

mFg tAk

@dongoggle

das ist völliger Quatsch, die die mehr bezahlen, werden eher beliefert, dann würden die Karten keine 300, sondern 3000 Euro kosten, na und, gibt genug, die die auch noch für das Geld bestelln...

wer als erster auf der Liste steht, bekommt auch als erster die Ware, egal, zu welchem Preis bestellt wurd. wenn dem so wär, dass es solche Shops gibt, dann würd ich da NICHT bestellen, das ist meine Meinung

Also ich hab um ca. 13 Uhr meine Asus 8800 GT für 259€ plus 11€ Nachnahme und Versand bei Alternate bestellt! (Also insgesamt 270€, noch "günstig", aber irgendwie doch schon schwer erträglich)

Dann hab ich um 19.45 Uhr angerufen, ob die denn wirklich verfügbar sei und er meinte: Ja. Sie wird gerade gepackt!

Der Service bei Alternate ist klasse, ich hab angerufen und dachte: "Oh nee, bestimmt muss ich ewig warten", aber dann waren es vielleicht 15-30 Sekunden warten, eine symphatische, männliche Stimme ging ran und half mir bei der Frage! Weiter so, Alternate!!!

Zurück
Oben