Verfügbarkeit der 8800 GT

Hallo,
also dann doch einfach vorbestellen und abwarten!!!???

bin wirklich schon lange am überlegen..

bei mir ist's eben Sch***** weil ich die anderen komponenten geliefert bekommen habe von hardwareversand.de ... und weil die dort seit 2.11 nicht in der lage waren hab ich abbestellt..

nur jetzt steh ich mit dem system da aber ohne graka :freak:

jemand eine ahnung!?

ebay.com ist ja auch nicht mehr dass was es mal war ;-) ... aber bei dem Dollar!!

wirklich schwierig... glaub ich bestelle einfach bei einem der günstigsten und warte halt wieder 2 wochen!!

nochmal zurück zu der Evga mt crysis..

geht crysis bei ebay weg??!?

grüße

@bernie

bei

http://hpm-computer.de/

gibt es Gt´s die innerhalb von 24h versandfertig sind, hab mir die BFG OC2 geholt, die scheint ordentlich schnell zu sein, kostet leider auch knappe 300 Euro, aber laut Hersteller liegt die UVP bei 269,90 oder so, also ich find, net zu sehr überteuert.

berni-raudaschl schrieb:
Hallo,
sorry für die dumme frage aber wie könnt ihr um 208 bestellen wenn die jetzt ca 280 kostet!?

oder habt ihr schon lang vorbestellt!?
ja, guckst du....
vom 10.11-16.11 waren die noch auf 206 bzw. 208 EUR :)

300 euro für ne gt , oh man leute kommt auf den boden der tatsachen zurück.

ich hab ne amp für 206 € 700 CPU Takt. Mehr würde ich nicht ausgeben.

Hallo,
danke für die antwort,..

ists mir aber ehrlich gesagt nicht wert....

gerade bei so geringen unterschieden... weis nicht... dafür bin ich wahrscheinlich "zu wenig Enthusiast .. oder vollblut gamer" um den mehrpreis verkraften zu wollen...

aber leider ists grad einfach so, dass die die mehr bezahlen eher bekommen werden und dass wird sich sicher noch bis 2008 so dahin ziehen...

tjajaja... werd da mal drüber schlafen und dann bestellen...

mal sehn!

bin schon gespannt auf das gerät..

grüße und schönen abend!

Bei eBay mehren sich die Angebote von den 8800 GT Karten, es scheinen also doch einige in Umlauf gekommen zu sein, ein Privater Verkäufer bietet gleich 100 Stk. an *grübel* das ist doch nicht mehr als Privater Verkäufer anzusehen, das Finazamt wird sich freuen.

Ich muss auch sagen ich bin da auch nicht Optimistisch das ich meine Zotac noch in diesem Jahr bekomme, weil ich glaube das der Händler leiber die Karte an einem abgiebt der 280 zahlt als 206, denn die die 206 bezahlen besztellen eher nicht ab, die mit 280 schon eher :D

Da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, denn bei mix ham sie mir geasgt das die Lieferung noch in den Sternen steht obwohl sie ja heute da ist und meine Anfrage war von Freitag ....

matti30 schrieb:
@bernie

bei

http://hpm-computer.de/

gibt es Gt´s die innerhalb von 24h versandfertig sind, hab mir die BFG OC2 geholt, die scheint ordentlich schnell zu sein, kostet leider auch knappe 300 Euro, aber laut Hersteller liegt die UVP bei 269,90 oder so, also ich find, net zu sehr überteuert.

Jo, ich hab vorhin eine bestellt und wie ihr schon in diesem Thread schon lesen konnt wird sie morgen verschickt!

Also so ein Freak das ich für eine Karte fast 100 € mehr zahle als sie Normal kostet bin ich nun wirklich nicht

wieso sollte ich die Karte für 294 nehmen wenn ich sie für 22o mit Versand ein wenig später bekomme?

für 300 € da würd ich mir ja lieber ne neue GTS holen :D

aber wers unbedingt braucht, viel spaß mit der Karte

Ein wenig später ist gut, ich hab seit Anfang des Monats schon bestellt, leider waren die nie lieferbar, bzw. der Termin hat sich ein ums andere mal verschoben, irgendwann hat man die Schn.... voll....das sag ich euch

und Leute, kommt doch bitte von dem Trip runter, wer mehr bezahlt, bekommt eher eine, das ist sowas von Quatsch, außerdem haben die Händler nun nicht auch noch die Zeit, sich die Bestellungen anzusehen und denjenigen rauszupicken, der sich die teuerste geordert hat, dann wartet ihr nächstes Jahr im Sommer noch auf eure Karten. Die arbeiten den Stapel ab und gut is oder meint ihr, ihr bekommt im Kino als erster ne Karte, nur weil ihr 5 Euro mehr zahlt und die anderen, die den regulären Preis zahlen, müssen euch Vortritt lassen? ;)

Naja so siehst du das

du musst es nur so sehen das die neuen Bestellung wohl immer die mit dem höheren Preis waren :D
und die wären wohl ganz einfach oben im Stapel anzufinden
und dann ist deine Theorie schon wieder nichtig

Mal sehen wann ich meine bekomme ich bin bei dem Preis sehr geduldig, kann ich halt erst später Crysis und CoD 4 spielen, wenn die ganzen Bugs raus sind aus den Games :)

ZOTAC GeFORCE 8800 GT 512MB AMP DDR3 PCI-Express 256bit DVI Audio

die hab ich bestellt für 220 euro ... was hat denn das mit dem audio da aufsich ??? es ist doch ne normale amp von zptac oder?

Goblin12 schrieb:
Bei eBay mehren sich die Angebote von den 8800 GT Karten, es scheinen also doch einige in Umlauf gekommen zu sein, ein Privater Verkäufer bietet gleich 100 Stk. an *grübel* das ist doch nicht mehr als Privater Verkäufer anzusehen, das Finazamt wird sich freuen.
Nein, er bietet 10 an ;)

Woah, die letzte Woche über warens maximal 20-30 8800 GT-Angebote, jetzt sind es 47 :D

Da tut sich schon was!

Aber ich hab ja jetzt hoffentlich meine Asus GT bei Alternate gesichert :)

Serious Sam schrieb:
Wahnsinn, wieviele Versände jetzt die Karte auf Vorrat haben!

-> http://www.php-point.de/8800GT.php

Diese Suchmaschinen bzw. Geizhals Sachen darfst du nicht vertrauen. Du siehst erst auf der HP des Anbieters ob die Karte noch angeboten wird. Gestern hab ich mal auf den Links von den verfügbaren Shops nachgeschaut und musste feststellen, dass auf der HP, die Karte, schon garnicht mehr abgebildet bzw. verlinkt war, eben nur noch bei Geizhals.
Also immer auf der HP des Shops nochmal nachschauen, damit mein ich, von der Startseite aus sich zur Karte klicken und kein direkten Link zum Produkt nehmen. :o

Nachtrag:
Aber sowas war klar, dass auf einmal nochmal ein Schub von Karten kommt. Nicht von den Hersteller sonder die ganzen Stonierung, jeder zweite hat ja eine 8800GT in 2 oder mehr Shops bestellt. Tja und jetzt werden die stonierten Karten, mit guten Preisen wieder angeboten und der eine zuviel hat, macht ein gutes Geschäft bei ebay.

Zuletzt bearbeitet:
Serious Sam schrieb:
Also ich hab um ca. 13 Uhr meine Asus 8800 GT für 259€ plus 11€ Nachnahme und Versand bei Alternate bestellt! (Also insgesamt 270€, noch "günstig", aber irgendwie doch schon schwer erträglich)

Dann hab ich um 19.45 Uhr angerufen, ob die denn wirklich verfügbar sei und er meinte: Ja. Sie wird gerade gepackt!

Der Service bei Alternate ist klasse, ich hab angerufen und dachte: "Oh nee, bestimmt muss ich ewig warten", aber dann waren es vielleicht 15-30 Sekunden warten, eine symphatische, männliche Stimme ging ran und half mir bei der Frage! Weiter so, Alternate!!!

Wollen wir mal hoffen dass das wirklich auch alles so klappt. Ich hab nämlich gestern auch anrufen, vielleicht 30 Minuten früher und mir wurde auch zugesichert aber bis jetzt hat sich noch nichts an dem Status geändert. :(

Das mit dem Status dauert eh immer nen bissi, bei meinem Bestellstatus steht auch noch in Bearbeitung, des wird sich heut aber hoffentlich im Laufe des Tages ändern. Wenn heut Nachmittag die Mail kommt, dass die Karte aufm Weg zu mir ist, dann ist mir der Bestellstatus wurscht ^^

Zurück
Oben