Verfügbarkeit der 8800 GT

Die Verfügbarkeit scheint aber langsam besser zu werden. Noch 2-3 Wochen warten, dann wird sich der Markt imho etwas beruhigt haben. Die Preise sollten sich dann auch wieder normalisieren.

hi
bin grad am überlegen ob ich mir bei primustronix die Club 3D 8800GT bestellen soll oder ob ich auf´meine bestellte 8800 gt xxx von xfx warte, was meint ihr soll ich warten oder soll ich die karte bestellen und wenn die andere kommt sie wieder verkaufen? Werde ich die karte wieder für einen Guten Preis los?
Gruß Christopher:)

Die GT's gehen in der Bucht z.Zt. für rund 300 Euro weg :freak:

Für welchen Kurs hast Du denn die XFX bestellt?

Jio hab ich auch schon gesehn aber die bei primus ist ja nur so ne ganz einfache deswegen dachte ich das sie für weniger weg geht also unter dem Kaufpreis. Die xfx habe ich für 246€ mit porto bestellt bei hardwearversand

Macht 250 Euro. Sicher könntest Du die XFX mit Gewinn bei EBAY verkaufen.
Übertakten kannst Du das Ding ja auch selber!

guut dann bestelle ich die glaube gleich die von primus und verkaufe die oder die andere dann wieder wie es der markt zulässt also wie die preise sind danke für deine hilfe

Es ist einfach nur noch ein Schlachtfeld !

Soviel Geld müsst ich auch ma haben ^^ Aber, wenn ich mir dann 2 GT´s order, dann behalt ich die auch und mach dann SLI....Aber zwei kaufen, nur um eine dann wieder zu verkaufen, das halt ich irgendwie nen bissi für sinnlos

Also wie schon erwähnt, hab meine ASUS 8800GT bei Hardwareversand.de bestellt, und dabei bleib ich auch erstmal, bis die endlich mal ankommt.... ich hoffe nächste Woche... :lol::freak:

Wenn man damit noch ein paar Euro verdienen kann und die GT dafür noch schnell erhält, halt ich es für vertretbar. Aber Schlachtfeld trifft die Sache schon ganz gut. Ich überlege, mir bei guter Verfügbarkeit (wenn der Markt erstmal gesättigt ist) auch 2 günstige GT's zu kaufen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Dann hat er wohl mal richtig Schwein gehabt :daumen:

Da müsste ich aber ein ganz Böser sein :evillol::evillol::evillol:

Der Verkäufer hat angegeben, dass er nun als Gewerbetreibender bei Ebay verkauft.
Trotzdem ist es Abzocke, was da bei Ebay abläuft.

Habe mir heute eine EVGA 8800 GT bei KM bestellt. Weil ich Crysis eh kaufen wollte, kam mir das Angebot sehr entgegen. Die Karte kostet dann im Grunde "nur" rund 235 €.

Da ich mit EVGA bei meiner aktuellen 7800 GS schon sehr zufrieden bin, war die Entscheidung schnell klar.
Die Karte wird gerade verschickt. Am Wochenende kann ich auch eindlich meine Karte einbauen. (war aber auch eine schwere Geburt!!!)

Ändert nix daran, dass es an Seriösität fehlt.

Das mit dem Gewerblichen Verkäufer hat er aber erst heute hinzugefügt, der war wohl hier im Forum :evillol:

Zurück
Oben