Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
hi
bin grad am überlegen ob ich mir bei primustronix die Club 3D 8800GT bestellen soll oder ob ich auf´meine bestellte 8800 gt xxx von xfx warte, was meint ihr soll ich warten oder soll ich die karte bestellen und wenn die andere kommt sie wieder verkaufen? Werde ich die karte wieder für einen Guten Preis los?
Gruß Christopher
bin grad am überlegen ob ich mir bei primustronix die Club 3D 8800GT bestellen soll oder ob ich auf´meine bestellte 8800 gt xxx von xfx warte, was meint ihr soll ich warten oder soll ich die karte bestellen und wenn die andere kommt sie wieder verkaufen? Werde ich die karte wieder für einen Guten Preis los?
Gruß Christopher
Soviel Geld müsst ich auch ma haben ^^ Aber, wenn ich mir dann 2 GT´s order, dann behalt ich die auch und mach dann SLI....Aber zwei kaufen, nur um eine dann wieder zu verkaufen, das halt ich irgendwie nen bissi für sinnlos
[Stephan]
Captain
Wenn man damit noch ein paar Euro verdienen kann und die GT dafür noch schnell erhält, halt ich es für vertretbar. Aber Schlachtfeld trifft die Sache schon ganz gut. Ich überlege, mir bei guter Verfügbarkeit (wenn der Markt erstmal gesättigt ist) auch 2 günstige GT's zu kaufen. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
D34th_0f_4LL
Lt. Commander
Kollege hat gestern morgen für 200€ ne Leadtek 8800GT bei MIX bestellt (roter status
)
Gestern Abend hat er ne Versandbestätigung gekriegt
Gestern Abend hat er ne Versandbestätigung gekriegt
Trackballfan
Vice Admiral
@ Serious Sam
Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280178132702&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Schau mal reine, 100 Stück und das als Privater Verkäufer.
Hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280178132702&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Scurgo
Lt. Junior Grade
Goblin12 schrieb:@ Serious Sam
Da zweifel ich aber mal ganz stark an der seriösität.
frame-junkie
Ensign
Der Verkäufer hat angegeben, dass er nun als Gewerbetreibender bei Ebay verkauft.
Trotzdem ist es Abzocke, was da bei Ebay abläuft.
Habe mir heute eine EVGA 8800 GT bei KM bestellt. Weil ich Crysis eh kaufen wollte, kam mir das Angebot sehr entgegen. Die Karte kostet dann im Grunde "nur" rund 235 €.
Da ich mit EVGA bei meiner aktuellen 7800 GS schon sehr zufrieden bin, war die Entscheidung schnell klar.
Die Karte wird gerade verschickt. Am Wochenende kann ich auch eindlich meine Karte einbauen. (war aber auch eine schwere Geburt!!!)
Trotzdem ist es Abzocke, was da bei Ebay abläuft.
Habe mir heute eine EVGA 8800 GT bei KM bestellt. Weil ich Crysis eh kaufen wollte, kam mir das Angebot sehr entgegen. Die Karte kostet dann im Grunde "nur" rund 235 €.
Da ich mit EVGA bei meiner aktuellen 7800 GS schon sehr zufrieden bin, war die Entscheidung schnell klar.
Die Karte wird gerade verschickt. Am Wochenende kann ich auch eindlich meine Karte einbauen. (war aber auch eine schwere Geburt!!!)
Trackballfan
Vice Admiral
Das mit dem Gewerblichen Verkäufer hat er aber erst heute hinzugefügt, der war wohl hier im Forum