Verfügbarkeit der 8800 GT

Nur weil jemand gewerblich bei ebay verkauft, heißt es ja nicht, dass das dann auch seriös ist.

Ich bin einfach nur sauer, dass dort einige Modelle, die normalerweise an Endverbraucher gegangen wären, bei ebay zu absoluten Wucherpreisen verkauft werden.

Betriebswirtschaftlich betrachtet ist das ein tolles Geschäft. Wenn man aber selbst auf eine Karte seit Wochen wartet, ist das echt ärgerlich.

Wie zuvor geschrieben. Die Verfügbarkeit wird besser!
Diese Ebayangebote müssen also auch schnell günstig werden, weil die Verkäufer sonst auf ihren Karten sitzen bleiben.

@frame-junkie
Jojo, das hab ich schon oft gesagt.
Aber der Mensch, wird immer ersmal, an sich denken und sein Überleben..ehhh 8800GT sichern.

Sodala, wie bereits angeklungen wird die Gainward Goes like Hell am 4.12. diverse Shops erreichen.
Das wird wahrscheinlich auch andere Hersteller betreffen! Schönen Nikolo! ;)

Woher hast du die Informationen... hab ich was übersehen.
THX.

na dann bin ich mal gespannt ... hab ne amp und ne glh bestellt ... bin gespannt welche als erstes hier ankommt :)

Juchu, meine BFG befindet sich schon im Versand, freu, ich hab doch noch diesen Monat meine GT ;o) Und so langsam is die ja auch nich

Core Clock: 675MHz
Shader Clock: 1674MHz
Memory Data Rate: 1950MHz

Ich denke, des sollte reichen. Alles nachzulesen auf der BFG Homepage, zumal gibt BFG lebenslange Garantie(denke mal 10 Jahre) Ich finde, ein weiterer Kaufgrund ^^

Ich glaube, ich mal n Umfragenthema auf mit dem Namen "Ab wann sind es für euch Wucherpreise bei der 8800 GT?" :D (Scherz)

295 hätte ich nicht ausgegeben:volllol:

Serious Sam schrieb:
Ich glaube, ich mal n Umfragenthema auf mit dem Namen "Ab wann sind es für euch Wucherpreise bei der 8800 GT?" :D (Scherz)

wieso scherz? macht doch mal
ich persönlich bin nicht bereit mehr als 250 dafür hinzulegen (auch wenn ich dafür etwas länger warten muß)
hab mir jetzt ne asus für knapp 230 bestellt und da da CoH OF beiliegt, welches ich mir eh noch zulegen wollte, kostet mich die karte dann effektiv 200 - das ist fair wie ich finde

Wenn man über Idealo die 8800GT von Leadtek sucht, dann kann man sie bei Planet4One für 217 Euro bekommen.

Meine Grenze liegt bei € 260,00 für eine 8800GT. Und unter dieser habe ich sie auch bekommen! Gainward ist schwach mitn Homepage updaten. Da ist die GLH bis heute net drauf. Ich schätz mal dass bei der GLH keine Software dabei is.

Die Infos habe ich von meinem (Groß-)händler! ;)

Schön - ab jetzt "NUR MEHR" eine schwache Woche warten! ^^

BuffaloJack schrieb:
Wenn man über Idealo die 8800GT von Leadtek sucht, dann kann man sie bei Planet4One für 217 Euro bekommen.
Aber wer sagt, dass dieser unbekannte Händler vertrauenswürdig ist? :evillol:

@slingshot
Aber Spiele, die bei GPUs beiliegen, sind immer nur in einer "Papiertasche" drin...

Gainward hat bei seinen Karten bis jetzt noch nie gross Software beigelegt. Ausser dem Experttool war da höchstens noch eine Treiber CD.

mFg tAk

Klasse, da is mann gleich dumm, wenn man ne Karte bestellt, die etwas mehr kostet...naja, jedem seine Meinung, überteuert halte ich das aber nicht. Was ich als Wucher bezeichne, das is, wenn eine nonOC für über 300 Euro angeboten wird, DAS ist in meinen Augen wucher. Und ich hab so das Gefühl, dass sich die Preise eh um 250 bis 300 Euro ansiedeln werden. Ich jedenfalls hab bald meine GT und damit is das Thema für mich durch, wart ja schon den ganzen Monat drauf....

@serious Sam: Per nachnahme kann man ja nix falsch machen: wenn der morgen noch nicht losschickt, stornier ich einfach wieder...

Zurück
Oben