Verfügbarkeit der 8800 GT

Naja, aber das Prinzip ist doch so: Warum soll ich eine GT für 280 bestellen, wenn ich sie auch für 200 bekommen könnte? Sicher werden sich die Preise bei 250-300€ ansiedeln, aber denkt auch mal über den ersten Satz nach ;)

Wär doch mal was, Verpackungen als Beilage ^^

Was spricht eigentlich für eine Gainward GLH aus Österreich zu bestellen?. Dort sind Sie zwar nicht lagernd,aber dafür günstiger als in Deutschland gelistet

naja....habs mir au überlegt...aber da gibts keine nachnahme....könnte vl en risiko sein...und stonieren is dann au net so einfach....

ich warte auch auf meine glh....laut mail kommt sie am 7. dezember in mein haus geflogen...*wart**vorfreu*

Doch bei mylemon.at,nur 14,95€ nach Deutschland.Ich hab vor 2Tagen eine mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten,daher weiss ich auch nicht so recht

wenn die neue G92 GTS rauskommt .. verkauf ich euch meine evga 8800gt :evillol:

@x-sector
wie läuft die Karte bisher? Hast du sie schon übertaktet?
Meine kommt morgen und ich zweifle noch, ob es richtig war, von einem OC Modell auf ein "normales" von EVGA umzusteigen.

Oh es gibt immer mehr kaarten bei ebay aber die Preise sind übertrieben hoch da warte ich liber nochn bischn bevor ich 300 euro ausgebe

@fram-junkie kannste doch selber übertakten.

Also ich habe gerade bei Mindfactory angerufen und gefragt ob die eine Lieferbar ham dann meinte der die ham die 8800 GT von Leadtek lieferbar ... natürlich gleich per Nachnahme bestellt=)

also bin sehr zufrieden .. hatte erst die asus (220euro) in planung...
aber deren verfügbarkeit hat sich verschoben.

hab se bisher noch nicht übertaktet .. cod4 läuft bestens ..
und crysis installier ich nachher mal.

denke nicht das ich die übertaktet brauchen werde bei 1280*
aber zum testen werd ich die tage mal um 5-10 % hochtakten ..
wie üblich wird das aber kein problem sein hier gute 10% rauszuholen ..

~*Evils*~ schrieb:
Also ich habe gerade bei Mindfactory angerufen und gefragt ob die eine Lieferbar ham dann meinte der die ham die 8800 GT von Leadtek lieferbar ... natürlich gleich per Nachnahme bestellt=)

Danke für den Tipp !! Hab mir auch gerade die letzte bestellt :D
Dann ma hoffen dass sie auch bald ankommt !

@ Donm-pire: öhhm ich hab mir diese Karte wie gesagt gerade eben bei mindfactory für 228€ gekauft^^. Und es sind noch welche verfügbar! Wer soll sich dann für diesen Preis bei e-Bay eine kaufen?;)

mfg Limited

Is ja hart ich hab vor 17 min. bei mindfactory bestellt... da hatten sie noch >5 Lieferbar!
und von anderen Herstellern waren auch noch welche zu haben! Jetzt bin ich auch nochmal auf mindfactory gegangen und es sind von keiner Firma mehr Karten lieferbar! :p Das freut mich irgendwie :king:

Zurück
Oben