Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
Limited
Lt. Junior Grade
Jap incl. Versand hab ich für meine Asus 8800 GT genau 240€ bezahlt.
Aber in ebay werd ich sie nicht stellen... brauch sie ja schließlich selber
Nur blöd, dass bei Hardwareversand.de die meisten nach meinem Geschmack cool aussehenden Gehäuse nciht lieferbar sind
. Wollte dort nämlich meinen restlichen PC konfigurieren und bestellen.
Jetzt hab ich mir überlegt auf hoh.de zu bestellen. Nur bin ich anscheinend zu blöd den Konfigurator zu finden?!^^
mfg Limited
Aber in ebay werd ich sie nicht stellen... brauch sie ja schließlich selber
Nur blöd, dass bei Hardwareversand.de die meisten nach meinem Geschmack cool aussehenden Gehäuse nciht lieferbar sind
Jetzt hab ich mir überlegt auf hoh.de zu bestellen. Nur bin ich anscheinend zu blöd den Konfigurator zu finden?!^^
mfg Limited
hier gibt es die Gainward 8800GT GLH noch für 245€ zu kaufen.
http://www.ble-computer.com/?such=GAL240233&blereff=9
Alternate verlangt 319€ für die Karte !!
gruss
Suphi
http://www.ble-computer.com/?such=GAL240233&blereff=9
Alternate verlangt 319€ für die Karte !!
gruss
Suphi
hier ... hab ich gerad erhalten die mail von digitalo ... hab dort meine AMP bestellt für 229 €
bla bla bla .. i blein hartnäckig
die haben bestimmt welche wollens mir aber net gönnen 
Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxxxx
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei der Auslieferung der/des Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition 512MB PCIe, Artikelnummer EGPNZC001, derzeit zu massiven Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt.
Wir erwarten den Artikeln nun frühestens mitte Dezember in unserem Hauptlager. Auch können wir derzeit noch keinerlei definitive Aussage über die dann gelieferte Menge machen.
Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie selbstverständlich jederzeit Ihre Bestellung stornieren.
Wir bitten um Ihre Verständnis und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
bla bla bla .. i blein hartnäckig
Limited
Lt. Junior Grade
@ Desolat
ASUS Extreme N8800GT/G/HTDP/512M, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, PCI-Express
TV-Out, 2x DVI, 600MHz GPU (nVidia G92), 512MB GDDR3 (900MHz, 256 Bit), DirectX 10.0, OpenGL 2.1, aktiv gekühlt, PCI Express x16
Desweiteren konnte ich auf www.asus.de auch keine Informationen zu einer "Extreme"- Karte finden.
=> es handelt sich um eine normal getaktete.
@ Suphi
ja Alternate ist kein Vergleich.. die sind bei allen PC-Komponenten ziemlich überteuert.
ASUS Extreme N8800GT/G/HTDP/512M, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, PCI-Express
TV-Out, 2x DVI, 600MHz GPU (nVidia G92), 512MB GDDR3 (900MHz, 256 Bit), DirectX 10.0, OpenGL 2.1, aktiv gekühlt, PCI Express x16
Desweiteren konnte ich auf www.asus.de auch keine Informationen zu einer "Extreme"- Karte finden.
=> es handelt sich um eine normal getaktete.
@ Suphi
ja Alternate ist kein Vergleich.. die sind bei allen PC-Komponenten ziemlich überteuert.
Serious Sam
Lt. Commander
Also meine Asus 8800 GT für 259 von Alternate ist jetzt im Versand. Puh, bin ich froh, endlich eine zu haben!
bei hwv hatte ich zuerst auch bestellt, zum Glück aber schnell storniert, war auch eine XFX hab damals, vor über ner Woche ne Mail hingeschrieben, ob die wirklich am 22. verfügbar sei, keine Antwort bis jetzt. Am 22 war dann Liefertermin unbekannt und die war auch auf einma teurer. Ich glaub aber, das ich das vor ein paar Seiten hier schonma erwähnt hab
Catos
Lt. Junior Grade
lösch doch selber >_>
sry ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht, mir hie ralles durchzulesen, bei seite 12 ging mir die puste aus ^^
ich würde auch gerne zu einer AMP! greifen, und wenn ich mal bei mix nachgesehen habe, war sie mal bei 206 und ging dann im laufe eines nachmittags auf fast 280
gibts da nun was neues zu den RAMs und PCBs? gab da ja aml gerüchte von wegen 2. charge wird besser...
oder gibts schon ausfälle?
bei mix werde ich dann noch ein 450 W nt (sollte ja reichen) und nen Centurio 5 holen, das sollte an hardware für die graka reichen, von meiner CPU rede ich lieber nicht.
und an die veteranen, die wieder ne X300 drinne haben, die habe ich auch, aber crysis läuft

Catos
sry ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht, mir hie ralles durchzulesen, bei seite 12 ging mir die puste aus ^^
ich würde auch gerne zu einer AMP! greifen, und wenn ich mal bei mix nachgesehen habe, war sie mal bei 206 und ging dann im laufe eines nachmittags auf fast 280
gibts da nun was neues zu den RAMs und PCBs? gab da ja aml gerüchte von wegen 2. charge wird besser...
oder gibts schon ausfälle?
bei mix werde ich dann noch ein 450 W nt (sollte ja reichen) und nen Centurio 5 holen, das sollte an hardware für die graka reichen, von meiner CPU rede ich lieber nicht.
und an die veteranen, die wieder ne X300 drinne haben, die habe ich auch, aber crysis läuft
Catos
C
Creshal
Gast
Von großartigen Ausfällen habe ich, außer auf den üblichen FUD-Seiten, nicht viel mitbekommen. Die Leute die eine GT haben scheinen in der Mehrheit wunschlos glücklich zu sein. 
slingshot
Lt. Junior Grade
Limited schrieb:Joa. Ich hab mir grad die von Asus bei Mindfactory für 228€ bestellt! Es sind auch noch welche von anderen Herstellern verfügbar! Also auf auf kauft mindfactory auf!![]()
verstehe ich dich richtig, daß die asus bei MF heut mal kurz verfügbar war? wenn ja, wundert mich das aber, denn ich habe sie gestern nacht bestellt (als sie auf status gelb stand) und meine bestellung wird weiterhin als offen angezeigt - ich hatte immer gedacht, die arbeiten erstmal die bestellungen ab, bevor welche direkt/kurzfristig rausgehen
cerealkiller457
Cadet 4th Year
ich frage mich ob die leute die heute bei mindfactory bestellt haben auch morgen bzw. übermorgen schon bekommen. ich hab nämlich schon 2x bei mindfactory bestellt als "lagernd" angezeigt wurde und ich habe nix bekommen. der status war selbst einige zeit später noch auf grün. ich will endlich mal ne karte bekommen und auch nich irgendne powercolor oder club3d karte sondern ne asus oder so.