Verfügbarkeit der 8800 GT

Wenn man auf Mindfactory geht und nach den Karten sucht findet man keine verfügbare, unter diesem Link aber sind noch welche verfügbar?!

Zuletzt bearbeitet:
247€ für eine 8800GT OC 660/1650/2000 geht doch oder?

jap, ich hab meine gainward glh auch für 254 bestellt!
mehr als 260 würd ich net ausgeben für ne OC edition! für ne normale nicht mehr als 240!
greetz

Jap incl. Versand hab ich für meine Asus 8800 GT genau 240€ bezahlt.
Aber in ebay werd ich sie nicht stellen... brauch sie ja schließlich selber:D

Nur blöd, dass bei Hardwareversand.de die meisten nach meinem Geschmack cool aussehenden Gehäuse nciht lieferbar sind :rolleyes:. Wollte dort nämlich meinen restlichen PC konfigurieren und bestellen.
Jetzt hab ich mir überlegt auf hoh.de zu bestellen. Nur bin ich anscheinend zu blöd den Konfigurator zu finden?!^^

mfg Limited

Blöde Frage ist die ASUS Extreme 8800GT eine OC oder ist der Name aus Spass und eine Werbeaktion ?

hier ... hab ich gerad erhalten die mail von digitalo ... hab dort meine AMP bestellt für 229 €

Sehr geehrte(r) Frau/Herr xxxxx

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei der Auslieferung der/des Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition 512MB PCIe, Artikelnummer EGPNZC001, derzeit zu massiven Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kommt.

Wir erwarten den Artikeln nun frühestens mitte Dezember in unserem Hauptlager. Auch können wir derzeit noch keinerlei definitive Aussage über die dann gelieferte Menge machen.

Sollte Ihnen die Wartezeit zu lang werden, können Sie selbstverständlich jederzeit Ihre Bestellung stornieren.

Wir bitten um Ihre Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

bla bla bla .. i blein hartnäckig :) die haben bestimmt welche wollens mir aber net gönnen :p

@ Desolat

ASUS Extreme N8800GT/G/HTDP/512M, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, PCI-Express
TV-Out, 2x DVI, 600MHz GPU (nVidia G92), 512MB GDDR3 (900MHz, 256 Bit), DirectX 10.0, OpenGL 2.1, aktiv gekühlt, PCI Express x16

Desweiteren konnte ich auf www.asus.de auch keine Informationen zu einer "Extreme"- Karte finden.

=> es handelt sich um eine normal getaktete.

@ Suphi

ja Alternate ist kein Vergleich.. die sind bei allen PC-Komponenten ziemlich überteuert.

Hab ih mir schon gedacht ! Die Daten sehen nicht nach OC aus.
Aber das Wort extreme machte mich misstrauisch.

Trotzdem Danke !

Also meine Asus 8800 GT für 259 von Alternate ist jetzt im Versand. Puh, bin ich froh, endlich eine zu haben!

Von Asus soll es aber auch eine ab Werk übertaktete GT geben, die soll sich dann Top nennen, mehr weiß ich leider aber auch nich, ich weiß nur soviel, das spätestens am We eine GT in meinem Rechner werkelt ^^

hi
gibts wen der wie ich bei hardwareversand ne xfx xxx bestellt jhat und wartet?
muss echt sagen die service hotline wa sehr unfreundlich zu mir

bei hwv hatte ich zuerst auch bestellt, zum Glück aber schnell storniert, war auch eine XFX hab damals, vor über ner Woche ne Mail hingeschrieben, ob die wirklich am 22. verfügbar sei, keine Antwort bis jetzt. Am 22 war dann Liefertermin unbekannt und die war auch auf einma teurer. Ich glaub aber, das ich das vor ein paar Seiten hier schonma erwähnt hab

lösch doch selber >_>
sry ich habe mir jetzt nicht die mühe gemacht, mir hie ralles durchzulesen, bei seite 12 ging mir die puste aus ^^
ich würde auch gerne zu einer AMP! greifen, und wenn ich mal bei mix nachgesehen habe, war sie mal bei 206 und ging dann im laufe eines nachmittags auf fast 280:freak:
gibts da nun was neues zu den RAMs und PCBs? gab da ja aml gerüchte von wegen 2. charge wird besser...
oder gibts schon ausfälle?
bei mix werde ich dann noch ein 450 W nt (sollte ja reichen) und nen Centurio 5 holen, das sollte an hardware für die graka reichen, von meiner CPU rede ich lieber nicht.
und an die veteranen, die wieder ne X300 drinne haben, die habe ich auch, aber crysis läuft :freak::freak:

Catos

Von großartigen Ausfällen habe ich, außer auf den üblichen FUD-Seiten, nicht viel mitbekommen. Die Leute die eine GT haben scheinen in der Mehrheit wunschlos glücklich zu sein. ;)

Limited schrieb:
Joa. Ich hab mir grad die von Asus bei Mindfactory für 228€ bestellt! Es sind auch noch welche von anderen Herstellern verfügbar! Also auf auf kauft mindfactory auf!:D

verstehe ich dich richtig, daß die asus bei MF heut mal kurz verfügbar war? wenn ja, wundert mich das aber, denn ich habe sie gestern nacht bestellt (als sie auf status gelb stand) und meine bestellung wird weiterhin als offen angezeigt - ich hatte immer gedacht, die arbeiten erstmal die bestellungen ab, bevor welche direkt/kurzfristig rausgehen :confused_alt:

ich frage mich ob die leute die heute bei mindfactory bestellt haben auch morgen bzw. übermorgen schon bekommen. ich hab nämlich schon 2x bei mindfactory bestellt als "lagernd" angezeigt wurde und ich habe nix bekommen. der status war selbst einige zeit später noch auf grün. ich will endlich mal ne karte bekommen und auch nich irgendne powercolor oder club3d karte sondern ne asus oder so.

@cr4zyiv4n

Bei Hardwareversand und Digitalo habe ich heute auch diese Antwort auf meine Anfrage bekommen.

Mitte Dezember...frühstens:rolleyes:

Zurück
Oben