Verfügbarkeit der 8800 GT

Kann ich dir sagen:

Mit der Verfügbarkeit der (etwas teureren) GeForce 8800 GT sieht es schlechter aus. Nach Berichten aus den letzten Tagen wird es wohl noch bis mindestens Mitte Dezember dauern, bis diese Grafikkarten wieder erhältlich sind.

siehe HIER

JUHUUUUU!!!!!!

gestern um 18:46 Uhr mail von MIX: meine Zotac Amp ist im Versand !!!!

am 9.11. für 206,66€ +NN bestellt das warten hat sich gelohnt.

Hatte schon gedacht das wird dies jahr nix mehr, hat sonst schon jemand ne amp edition ?

cerealkiller457 schrieb:
ich frage mich ob die leute die heute bei mindfactory bestellt haben auch morgen bzw. übermorgen schon bekommen. ich hab nämlich schon 2x bei mindfactory bestellt als "lagernd" angezeigt wurde und ich habe nix bekommen. der status war selbst einige zeit später noch auf grün. ich will endlich mal ne karte bekommen und auch nich irgendne powercolor oder club3d karte sondern ne asus oder so.

Also hab eben ne Mail bekommen dass sie gerade raus ist :D

Voll gestört!

jop, die zotac kommt 2 wochen später! alle anderen sollten ab dienstag/mittwoch wieder erhältlich sein!

Da könnte man glatt schwach werden und von der Kohle dann ne neue GTS kaufen :D

es scheint in diesem Land doch viele ungeduldige mit dicker brieftasche zu geben.

wieso verkaufen viele die ne 3870 gekauft haben ihre creative x-fi?
ist der soundprozessor auf der graka so gut oder wie jetzt?

Najawie ich schon gesagt hab hab ich eine ASUS 8800GT für 270€ gekauft. Ist kein OC. Auch wenn der Realpreis auf 230€. Nach fast 1 Monate hab ich keine Lust mehr und für die 40€ gehe ich eben dann einmal nich saufen sondern die nacht durchzocken :p

@desolat: dann hau mal ne gute metalscheibe rein und schreib uns ein schönes review über deine non-oced Asus! 3dmark, temp und ein aktuelles game sollte drin sein oder? ;)
aja
OFF TOPIC > Metal is the law! < ;) OFF TOPIC off

Witzig ist, dass nun bei der neuen ATI ein Problem mit der Stromversorgung aufgetreten ist, und nun aller Voraussicht nach die Karte auch schwerer erhältlich sein wird. Wenn Nvidia ab nächster Woche genug Karten in den Handel bringt, werden Sie das Weihnachtsgeschäft beherrschen und das Rednose Renntier reiten dürfen! ^^

Jo, heut wenn ich von der Arbeit komme müsste sie da sein !
Dann bau ich sie ein und hau das mal durch. Und wenn du willst bekommste Link von meinen Steamradio.

Hey!

Wo seht ihr denn was als lieferbar bei MF??

Warte ja seit Anfang November auf meine Komponenten und es scheitert nur an der "ollen" 8800GT (Sparkle).

Erst hieß es 15.11.! Dann waren wir beim 21.11.! Letzte Mail "Ihr fehlender Artikel wird wahrscheinlich zwischen dem 22.11. und 27.11. wieder verfügbar sein." und nun warte ich immernoch! :(

Menno! :(

lg René

PS: Wenn man jetzt bei MF rein schaut steht schon der 7.12. drin!!! :mad:

kenzobrei schrieb:
Also hab eben ne Mail bekommen dass sie gerade raus ist :D

jop bei mir hats auch geklappt...leadtek 8800gt für 233€...was hattest du bestellt?
also 233€is doch in ordnung für die karte oder nich..hat die schon jemand? so wegen der performance?

Soooo :D

Ich hab vor ca. 90 Min. meine Asus 8800 GT Extreme bekommen und eingebaut :)

Nächsten Monat kommt der Samsung Syncmaster 226BW 22" dazu.

Frage: Im Moment hab ich noch einen AM2 4200+, soll ich auf einen Phenom warten oder noch nen 6000+ kaufen? (der 6400+ hat ja ein schlechtes P/L-Verhältnis)

Serious Sam schrieb:
Soooo :D

Ich hab vor ca. 90 Min. meine Asus 8800 GT Extreme bekommen und eingebaut :)

Nächsten Monat kommt der Samsung Syncmaster 226BW 22" dazu.

Frage: Im Moment hab ich noch einen AM2 4200+, soll ich auf einen Phenom warten oder noch nen 6000+ kaufen? (der 6400+ hat ja ein schlechtes P/L-Verhältnis)

Glückwunsch. Hoffe wirklich das die shops die ab dem 6.12 haben will auch haben

ich würde abwarten dein 4200+ tuts doch bestimmt noch ? und das wird dir auch einige zeit reichen bis dahin würd ich noch abwarten was sich bei AMD so tut.aber wenn du sagst neee ich will unbedingt jetzt eine haben würd ich die 6000+ kaufen.

Hi,
habe auch noch einen 4200+. Der reicht noch für jedes Spiel aus.
Übertakte das Ding doch einfach. Dann kannst du dir den 6000+ sparen.
Auf 2,7 bis 2,9 GHz gehen die idR immer. Das ist dann doch umgerechnet ein 5800+.

Zurück
Oben