Verfügbarkeit der 8800 GT

Hab auch einen 4200, allerdings nicht übertaktet (höchstens mal um 100MHz) da ich davor ein bisschen Bammel hab ;)

Aber nun zum eigentlichen Grund meines Beitrages in diesem Thread. Nachdem Alternate mir vor gut zwei Wochen eine gebrauchte 8800GT geschickt hat (ja, gebraucht!) und ich diese dann nach Rücksprache mit dem Reklamations-Support zurück geschickt habe, erhielt ich heute eine "neue" Karte mit anderer Seriennummer. Diese war, wie sollte es auch anders sein, schonmal ausgepackt und hat auch schon irgendwo ihren Dienst verrichtet, was an den Abnutzungsspuren von AGP- und DVI- Schnittstellen zu erkennen ist. Desweiteren befinden sich, wie bereits auf der anderen Karte, Fingerabdrücke auf Vorder- und Rückseite.

Gerade eine schöne Mail verfasst. Bin gespannt. Das kann's doch echt nicht sein :freak:

Und falls jemand fragt warum ich bei Alternate kaufe: Hatte noch eine Gutschrift, die den Kaufbetrag (279€) der Karte (XFX 8800GT 670M XXX) genau abdeckte :freaky:

wirklich wirklich interessant was diese karte an reaktion ausgelöst hat und sogar noch auslöst.:evillol:

ich muss zugeben .. als endlich meine neuen teile geliefert wurden .. hab ich mich auch gefreut wie ein kleines kind.
meine freundin sagte .. "püh .. so freust du dich nie wenn du mich siehst" **
(für alle die jetzt fragen ..was haste geantwortet ? --> auf solche fragen kann man einer frau nicht antworten .. alles wäre falsch ;-) )

ich glaub ich verkauf meine bei ebay .. und warte auf wieder verfügbare ..
da scheint man echt geld mit zu machen =))

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gt is ja auch scho da, muss aber noch ne Nacht in der Postfiliale verbringen, da ich morgen erst Geld bekomm.....

:kotz:

Der Postler spielt sicher schon Crysis damit! :P

Schlaf gut...

Ps.: Hier gehts eigentlich um die Verfügbarkeit. Wenn ich um mich schaue, hat nun schon der Großteil der 8800GT Kunden eine abbekommen bzw. bekommens die nächsten nächste Woche! (Zotac AMP! Kunden ausgenommen! Da dauerts noch bis Mitte Dez.!)

ich versuch mein glück mal bei ebay eine "günstige" 8800 gt zu bekommen

tAk schrieb:
Gainward hat bei seinen Karten bis jetzt noch nie gross Software beigelegt. Ausser dem Experttool war da höchstens noch eine Treiber CD.

mFg tAk

Heavymaxx schrieb:
Meine Grenze liegt bei € 260,00 für eine 8800GT. Und unter dieser habe ich sie auch bekommen! Gainward ist schwach mitn Homepage updaten. Da ist die GLH bis heute net drauf. Ich schätz mal dass bei der GLH keine Software dabei is.

Die Infos habe ich von meinem (Groß-)händler! ;)

Schön - ab jetzt "NUR MEHR" eine schwache Woche warten! ^^

Ist die Aussage von deinem (Groß-)händler auch wirklich zuverlässig? Ist das ne Info von Mitte November, oder wurde der Termin in den letzten Tagen nochmals bestätigt? Ich schätze mal du hast in Östereich bestellt? Ich hab mit dem 04.12. jetzt eigentlich gar nicht mehr gerechnet, nach den ganzen negativen Meldungen in letzter Zeit.

Bei den Gainward Karten ist wohl Tomb Raider Anniversary dabei (naja, ob man es haben muß?), hat ich heut hier irgendwo gelesen, und ist sogar auf dem Datenblatt PDF druff, was ich am 15.11. bei Snogard herunter geladen habe. Wundert mich das ich das übersehen habe, ich hatte nämlich schon mal hier oder in nem anderen Thread geschrieben das wohl KEIN Spiel dabei ist.

Hi^^

off: mein erster post xD

bbt:
hab grad von HWV.de ne mail bekommen (ich hatte denen dienstag geschrieben):

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

da unser Zentrallager am vergangenen Wochenende umgezogen ist und wir eine interne Software-Umstellung hatten, ist es bei der Abwicklung der Bestellungen bedauerlicherweise vereinzelt zu Verzögerungen gekommen. Dieses betrifft leider auch Ihre Bestellung. Die Auslieferung verzögert sich daher um ca. 3-4 Tage.

Bitte entschuldigen Sie diese verzögerte Auslieferung.

Sobald Ihre bestellte Ware unser Haus verlassen hat, werden wir Sie darüber informieren.

mich würd jetz nur interessieren, ob die karte in 3-4 tagen rausgeht, oder ob die sich um 3-4 tage verzögert, wenn sie denn da ist(also quasi 1 woche oder so bis sie wieder verfügbar ist und dann noch 3-4 tage:freak:). naja ich werd denen noch ne mail schrieben und genau nachfragen, man muss halt nur n bissl penetrant sein :D

btw(alle gängigen abkürzungen einmal, das hatt ich ja noch nie xD): hab mir da letzten freitag ne asus 8800gt bestellt für meinen neuen rechner. hab mir auch ne 7200gs:freak: übergangsweiße geholt, weil ich echt keine lust hatte, dass 1000€ ungenutzt rumstehn ;)

lg Smith

@milamber! jop hab auch gelesen dass tomb raider dabei is. denke nicht dass ichs installieren werde! ;)

wie gesagt hab ich die karte vom großhandel und bin mit dem meist alle 3-4 tage in kontakt, weil ich eh für die firma was kaufe. am dienstag konnte er mir es nun zu 100%fix versprechen, dass ich meine karte am 4.12. bekomme bzw. da ausgeliefert wird. ja, die karte wurde in (ober-)österreich bestellt! was ich weiß hat er über 2000 logitech tastaturen lagernd.. nur derweil noch keine GT! ;)

Was auch sehr geil ist, einer meiner Distris hat gesagt, dass sie die 8800GT nur gebundelt mit der 8800GTS verkaufen dürfen. Damit sie diese auch ausm Lager bekommen.
Und dennoch kaufen die meisten Wiederverkäufer so ein Bundle. Was nicht alles gemacht wird, um an eine solche Graka zu kommen.
Wahrscheinlich wird die 8800GT dann bei eBay zu Horrorpreisen verkauft und die 8800GTS unterm Wert. Und dennoch bleibt unterm Strich ein saftiger Gewinn.

Heavymaxx schrieb:

Na dann drück ich uns mal die Daumen das es auch so eintrifft - da ich doch realtiv früh vorbestellt habe, bin ich guter Dinge dann auch einer der glücklichen zu sein, sofern sie wirklich ausgeliefert werden.

Die Bilder auf Gainward China hast du schon gesehen, oder?

Edit:

Heavymaxx schrieb:
@milamber: auch ein österreicher?

na ich denk schon dass klappen wird bei dir!
die bilder hab ich noch nicht gesehen, super - danke!

Nein NRW - Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Achso,
bei meiner Gainward die ich gestern bekommen habe, war auch das Game Tomb Raider dabei.

@milamber: auch ein österreicher?

na ich denk schon dass klappen wird bei dir!
die bilder hab ich noch nicht gesehen, super - danke!

Hmm... Ich habe mir gestern die Asus bei mindfactory bestellt (als sie für kurze zeit verfügbar war).
Bis jetzt noch keine Mail bekommen von wegen Sie wurde versandt etc.

Jetzt hab ich auf der HP von mindfactory nochmal geschaut und siehe da.... die asus ist nichtmehr gelistet!???
Von allen anderen Herstellern schon und die Verfügbarkeit wird mit dem 7.12. bzw 17.12. angegeben.
Naja ich hoffe mal das wird noch was :(

mf Limited

das selbe ist auch mit der gain GLH ... war gestern nachmittag da , ich wollte aber nach 0 urh bestellen wegen versand kosten gratis ... doch dann war die karte dort nicht mehr gelistet :(

slingshot schrieb:
redest du von einer asus? wenn ja, wann hast du bestellt?

Ne Leadtek hab ich bestellt. Freu mich auch wien kleines Kind drauf nun :D

Zuletzt bearbeitet:
hi leute habe heute meine evga 8800 gt von K&M bekommen, jetz ist meine frage wie lange kann die bei mir rumliegen, sodass ich sie notfalls zurückschicken kann wenn se woanders billiger zu haben is?
Oder kann ich sie sogar aufmachen und dann in einem bestimmten zeitraum zurückschicken, wenn ja in welchem zeitraum?

@cmausm: ne funkt momentan nicht! kA warum!

@lol fighter: einfach mal in den AGB´s bei deinem Shop nachschaun! Bei den meisten Shops kann man innerhalb von 2 Wochen vom Kaufvertrag zurücktreten. Entstehen Schäden in dieser Zeit, wird dies vom Betrag abgezogen und dir der verminderte Geldbetrag rückerstattet!

@cmausm:bei mir funzt se au ned also mach dir nix draus.

@heavymaxx:ok werde ich mal machen.
Das ist dabei rausgekommen:

12. Widerrufsbelehrung für Fernabsatzverträge

Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

K&M Elektronik AG
Blumenstrasse 21
71106 Magstadt

Telefax 07159 / 943 222

E-Mail service @kmelektronik.de

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.

Ende der Widerrufsbelehrung

heißt das, ich erhalte nur mein volles geld zurück wenn ich es ihnen inerhalb von 2 wochen zurückschicke ungeöffnet?
Und wenn ich es geöffnet habe, dann bekomme ich nicht meinen vollen betrag zurück oder bekomme ich überhaupt etwas zurück?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben