Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit der 8800 GT
- Ersteller matti30
- Erstellt am
@dafubu...
welche holst dir denn? die gainward glh? hat die überhaupt schon jemand? kann des sein dass morgen die Karte zum ersten mal ausgeliefert werden soll? hab bis jetzt nämlich niemand mit einer gainward glh in seinem sys profil gesehen...
welche holst dir denn? die gainward glh? hat die überhaupt schon jemand? kann des sein dass morgen die Karte zum ersten mal ausgeliefert werden soll? hab bis jetzt nämlich niemand mit einer gainward glh in seinem sys profil gesehen...
Heavymaxx
Lt. Commander
@stopfer: jop, morgen wird sie erstmals ausgeliefert.
es hat zwar schon letzte woche im forum einer angegeben, dass er die GLH im system stecken hat. auf die frage von welchem shop er sie denn bezogen hat, kam keine antwort mehr. ganz ein lustiger!
es hat zwar schon letzte woche im forum einer angegeben, dass er die GLH im system stecken hat. auf die frage von welchem shop er sie denn bezogen hat, kam keine antwort mehr. ganz ein lustiger!
oh man...dann bete ich dass mein shop sie auch morgen bekommt und ichs ie dann am freitag in meiner hand halte...sonst hab ich nen highend rechner neben mir stehen der nicht läuft weil die graka fehlt...das wäre doch äußerst bitter...
lasst uns beten*g*
lasst uns beten*g*
Slimer.
Commander
Heavymaxx schrieb:wie gesagt hab ich die karte vom großhandel und bin mit dem meist alle 3-4 tage in kontakt, weil ich eh für die firma was kaufe. am dienstag konnte er mir es nun zu 100%fix versprechen, dass ich meine karte am 4.12. bekomme bzw. da ausgeliefert wird. ja, die karte wurde in (ober-)österreich bestellt!
Was nicht heißt, dass sie in Deutschland auch lieferbar ist. Und sicher nicht in Unmengen, so dass alle Vorbestellungen abgedeckt werden können.
Bleibt echt abzuwarten ob da vor Weihnachten noch viel kommt. Einige Händler haben den 7.12. bei ein paar GT´s und den 14.12. auch. Dann kommt erst wieder Jannuar 2008 (z.B. Zotac und Asus) Quelle dafür ist Mindfactory, die ein paar Lieferdaten auf der HP haben. Verlassen sollte man sich aber auch darauf nicht. Kommt immer mal was früher oder eher später rein.
Mein Händler in Aachen bekommt über seinen Großhändler noch immer zu keiner GT ein Lieferdatum gesagt.
Tag, hab mich jetzt auch mal angemeldet, da ich seit 2 Wochen den Thread verfolge.
Hab mir am 12.11. ne 8800 GT AMP Edition von Zotac bestellt, wart aber leider immer noch darauf. Muss jetzt mit meinem alten Rechner rumsurfen, da ich bei meinem neuen die X1900XTX verkauft hab, für die 8800 GT.
Überleg mir zur Zeit ob ich auch noch ne Graka von conrad oder Mindfactory bestellen soll, da die Zotac ja nicht so schnell lieferbar sein soll.
Und wenn ich so die ungefähren Lieferdaten von Mindfactory schwindet meine Hoffnung noch mehr, die Spanne reicht von 7.12 bis 31.12, na toll....
Hab mir am 12.11. ne 8800 GT AMP Edition von Zotac bestellt, wart aber leider immer noch darauf. Muss jetzt mit meinem alten Rechner rumsurfen, da ich bei meinem neuen die X1900XTX verkauft hab, für die 8800 GT.
Überleg mir zur Zeit ob ich auch noch ne Graka von conrad oder Mindfactory bestellen soll, da die Zotac ja nicht so schnell lieferbar sein soll.
Und wenn ich so die ungefähren Lieferdaten von Mindfactory schwindet meine Hoffnung noch mehr, die Spanne reicht von 7.12 bis 31.12, na toll....
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben bei HWV angerufen und mich nach der XFX XXX erkundigt. Sie sagten, dass sie nur ab und zu ne kleine Lieferung reinbekommen hätten, was soweit ja nix neues ist. Jedoch sagte der freundliche Mitarbeiter auch, dass eine "Entspannung" auf dem Markt spurbar ist und damit die Warterei langsam ein Ende hat. Inwieweit das stimmt, weiß ich net. Ich hoffs aber für alle, die noch warten.
Hallo hier habe ich gerade meine EVGA 8800GT Superclock für 264,94 Euro bestellt und es sind noch 4 auf Lager. http://www.gigachip.de
Gruß
Gruß
Heavymaxx
Lt. Commander
servus scholle! willkommen im computerbase-forum!
da dies sowieso ein "heul"-thread geworden ist, sag ich nicht mehr viel dazu, aber man sollte trotzdem die editierfunktion verwenden und doppelposts vermeiden, gerade wegen so ner meldung!
thanx
da dies sowieso ein "heul"-thread geworden ist, sag ich nicht mehr viel dazu, aber man sollte trotzdem die editierfunktion verwenden und doppelposts vermeiden, gerade wegen so ner meldung!
Evil Knievel
Cadet 1st Year
Heya Leutz. Warte auch schon ne ganze Weile auf meine Karte und hab den Thread auch schon länger verfolgt. Dabei kam die Frage bei mir auf, ob die Karte die ich haben möchte auch brauchbar ist, da sonst keine schreibt, dass er die haben will. Kumpel von mir meinten, dass es relativ egal sei von welchen Hersteller man seine Karte kauft, da sich nicht viel unterscheidet, außer ein paar Kleinigkeiten.
Ich hab die MSI NX8800GT-T2D512E-OC PCIE OVERCLOCKED bestellt und stimmt was meine Kumpel sagen?
Gruß
Mr. Knievel
Ich hab die MSI NX8800GT-T2D512E-OC PCIE OVERCLOCKED bestellt und stimmt was meine Kumpel sagen?
Gruß
Mr. Knievel
Heavymaxx
Lt. Commander
Evil Knievel schrieb:H Dabei kam die Frage bei mir auf, ob die Karte die ich haben möchte auch brauchbar ist, da sonst keine schreibt, dass er die haben will. Kumpel von mir meinten, dass es relativ egal sei von welchen Hersteller man seine Karte kauft, da sich nicht viel unterscheidet, außer ein paar Kleinigkeiten.
Gruß
Mr. Knievel
Die Karten varieeren nur bei GPU Takt, Speichertakt, Shadertakt, Aussehen und Kühlsystem! Ansonsten stimmt es was deine Kumpel sagen!
maki man
Cadet 4th Year
Evil Knievel schrieb:Ich hab die MSI NX8800GT-T2D512E-OC PCIE OVERCLOCKED bestellt und stimmt was meine Kumpel sagen?
Hallo Evil,
Hier findest du ein paar Infos zu der Karte.
Soweit ich weiß, basiert die Karte auf dem Referenzdesign wie die meisten andern auch. Ich hab mich auch für die MSI entschieden, weil Colin McRae Dirt dabei ist
Leider kann mir der österreichische Händler, bei dem ich bestellt hab, keinen Liefertermin nennen...
Hast du zufällig schon ein Datum genannt bekommen?
Grüße
allo hier habe ich gerade meine EVGA 8800GT Superclock für 264,94 Euro bestellt und es sind noch 4 auf Lager. http://www.gigachip.de
wie geil .... das sie ausverkauft sind wundert mich jetzt nicht ... aber das der preis gleich auf 299 € gestiegen ist find ich schon biddel eigenartig
Hier kann man noch schnell eine Gainward für 235,99,- bestellen. Möglicher Liefertermin ist 5.12.07
http://www.ble-computer.com/shop/artikel.php3?shop=0&ses=K47542e301cadf&anr=GAL240229&url=http%3A%2F%2Fwww.ble-computer.com%2Fshop%2Fergebnis.php3%3Fshop%3D0%26ses%3DK47542e301cadf%26gr1%3DKomponenten%26gr2%3DGrafikkarten%26gr3%3DPCI-Ex%26hst%3DGainward
Viel Glück!
http://www.ble-computer.com/shop/artikel.php3?shop=0&ses=K47542e301cadf&anr=GAL240229&url=http%3A%2F%2Fwww.ble-computer.com%2Fshop%2Fergebnis.php3%3Fshop%3D0%26ses%3DK47542e301cadf%26gr1%3DKomponenten%26gr2%3DGrafikkarten%26gr3%3DPCI-Ex%26hst%3DGainward
Viel Glück!