Verfügbarkeit der 8800 GT

GF 8800GT 512MB GLH DDR3 GS

bäm!!!

hab ich mal bei ble-comp bestellt, wäre ja feine sache wenn das datum stimmt was da steht :)

Wisst ihr was ich bestell da jetzt auch einfach mal! :D

Kann ja nix schiefgehn bei Nachnahme.

Also 3. Anlauf :rolleyes:

EDIT: doch nich bestellt hab bei ebay nen Anlauf genommen und biete gerade auf eine PNY

Zuletzt bearbeitet:
So ganz nebenbei, des is aber keine GLH, des is die Non OC von Gainward. Ich dachte, Anfang Dezember solls mit der Verfügbarkeit besser werden, sieht aber nicht wirklich danach aus.

edit:
Die GLH gibts da auch, aber für 259 Euro, Liefertermin VORAUSSICHTLICH 4.12.

Zuletzt bearbeitet: (noch was vergessen)
hi leutz!

So bin jetzt auch hier, hab auch schon ne woche diesen thread verfolgt und hab mich jetzt mla registriert, warte auch vergeblcih auf meine MSI 8800GT OC für 220 incl. versand :( ...
hab sie am 19.11 abei home of hardware bestellt erst online und dann nochmal telefonisch nach einem ungefähren termin nachgefragt wann ich sei denn bekäme, damals meinten sie innerhalb 1 woche ^^ das is nicht lache. Bei meiner online bestellung steht liefertermin 7.12 also ich kann nur hoffen dass sie endlcih dann am 7. losgeschickt wird... was ich widerum net wirklcih denke :freak:

an euch alle ohne GT ich leide mit euch mit!!!! =(

@maki man
Nein mir hat man auch keinen genaueren Termin als Mitte Dezember genannt. Alles in allem nervt mich die Warterei auch ganz schön. Zumal ich auch schon des öfteren bei verschiedenen Händlern mir ne Karte bestellen wollte... aber davon brauch ich euch ja nichts zu erzählen.

Danke für die schnelle Antwort und die Infos!!

Gruß
Mr. Knievel

mein händler hat heute geschrieben das sie frühstens mitte dezember mit der karte rechnen aber wers glaubt wird seelich! ich denke mal das ich sie anfang januar bekomme! schade eig.

Endlich mal ein paar Leutz die auch auf die MSI warten müssen.
Hab die am 14.11. bei e-tec.at für 220,80 bestellt und man hat mir wenigstens per Mail bestätigen können, dass ich "einer der ersten" ihrer Kunden bin, der diese Karte bekommt, wenn sie dann mal da ist :freak:
Im MSI Forum haben schon ein paar die Karte, was schonmal darauf schließen lässt, das sie theorisch schon erhältlich ist.
Hoff mal das wird was vor Weihnachten...

@maki man: ja ich hoffe auch. Mal sehen wer die MSI zuerst bekommt.Eher du, da du 5 tage schneller warst :( :P^^ haben sie dir denn einen ungefähren Termin genannt?

oh mann cih werd echt verrückt hier. vielleicht hol ich mir doch lieber die 3870?!?! =(

Musste heute schon zum 2. Mal eine bestellte 8800Gt stornieren weil der Termin immer wieder nach hinten verschoben wurde. Gut die 8800Gt hat nu bei mir ausgeschißen entweder ich nehm den GTS refresh oder hol mir die hd 3870 X2. Würde mir ja Crossfire zulegen aber is bei meinem Board nicht möglich (nur ein PCIe x 16 Steckplatz) Wenn aber bei GPUs auf einer Platine sind dürfts funzen.

mfg

Bei mir ist heut die MSI 8800GT OC angekommen, die ich am 9.11. bei hardwareversand.de bestellt habe. So langsam gibts wohl Nachschub...

für alle MSI wartende..... ich hab meine am 8.11 bestellt bei nem lokalen Händler und der hat mir versprochen dass sie innerhalb der ersten 2 Dezember Wochen kommt.... vllt kommt da ja nen goßer Schub von MSI:) findest du die 3870 ist besser Verfügbar?^^

mfg Don

EDIT: @nighthawk das macht doch die Aussage des Händlers gleich mal Glaubwürdiger (-;

Zuletzt bearbeitet:
danke dass gibt mir neue Hoffnungen... wollte grade stonieren und 3870 bestellen :D

Hat Home of hardware was mit Hardware versand zutun?? oder sind das keine abhängigen online shops?

Zuletzt bearbeitet:
@Psycho-Kai
Nö, haben mir nicht sagen können, wann sie die Karte reinbekommen. Wollten auch keine Auskunft darüber geben, wie viele Bestellungen vorliegen etc.
Auf der Seite steht seit Anfang November dauernd nur "Lieferung in 2-3 Wochen".
Könnt gut sein, dass du trotzdem früher dran bist, weil ich in Österreich bestellt hab. In D kommt man doch besser an topaktuelle Hardware, glaub ich.
"Damals", als ich bestellt hab, war das ja noch nicht abzusehen, das die K***ke einfach nicht hergeht.

Auf ne ATI umzusteigen kommt bei mir gar nicht in Frage, weil ich, außer zum zocken, Linux verwende und dafür die Treiber von ATI weit schlechter sind als bei NVidia.

So hab meine PNY für 219€ bei COnrad abgeholt, eingebaut und BAM:

Der Lüfter schleift, das Gehäuse ist bissel schief oder zu wenig Platz!!!!!!!!!:(

Was nun?

Zurückschicken oder?

ja würd ich dir schon raten! eine Unverschämtheit erst wartet man so eine lange zeit und dann noch beschädigt?! omg prächtige leistung -.-

@kai :
Wie schon gesagt tritt dieses Problem bei einigen Usern auf d.h. kein Einzelfall
Aber fies ist es trotzdem...

habs jetzt auch gelesen. ich werd den lüfter auch direkt auswechseln, falls ích die karte mal irgendwann bekomme..., mit einem kompetenteren lüfter als dieses ding^^

Zurück
Oben