Verfügbarkeit der 8800 GT

Lüfter schleift am Gehäuse, nur minimal.

Jetzt nach 10min ist es (vorrübergehend) weg!

3dmark 06
10800Punkte mit Vista64, E4400@3ghz, 4gb 800 ddr2 ram, p35 ds3

vorher 5890punkte mit einer 7900gto@OC

Meint ihr die bleibt jetzt leise oder kann das wiederkommen?
Oder soll ich leicht das Gehäuse nach außen biegen?

Schleifen ist (nach abkühlen) wieder da!!........

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Mit bisschen drücken geht es zb. weg.

Jetzt nach leichten drücken weg vom Lüfter ist es wieder weg.

Ich glaub ich drück nochmal ein bisschen dann müsste es wieder gehen:freak:

Ja wenn zum schleifen auch manchmal eine Stimme kommt die sagt "Es soll sich mit der Lotion eincremen" kann das natürlich sein das auch das schleifen nicht wirklich da ist...

Jo, geil! Erst darf man ewig warten und dann selbst die Funktionstüchtigkeit herstellen. Hoffentlich sind das echt nur Einzelfälle!
Bei meiner alten Geforce 4 ist auch irgendwann einfach so der Propeller ausm Referenzlüfter gefallen. Die sollten da besser nicht immer so einen gewinnmaximierenden Müll draufklatschen!

DaFubu schrieb:
Lüfter schleift am Gehäuse, nur minimal.

Meint ihr die bleibt jetzt leise oder kann das wiederkommen?
Oder soll ich leicht das Gehäuse nach außen biegen?

Schleifen ist (nach abkühlen) wieder da!!........

Wie kann ein Grafikkartenkühler am Gehäuse schleifen!?? :rolleyes:

Naja, Ersatzkühler für die GT kosten ja nicht die Welt... 15€ für einen S1 und ein 120mm-Lüfter sollten noch im Rahmen sein, wenn man die Kühlleistung bedenkt.

Auch wenn die Kühlleistung des Standardkühlers nicht optimal ist, sollte er jedoch funktionsfähig sein und nicht schleifen. Meiner Meinung nach, ich hoffe meine schleift nicht :freak:

Also, mein Kühler läuft Prima, hab bis jetzt noch kein Schleifen oder ähnliches gemerkt. Die Lüftersteuerung geht auch wunderbar, man merkt das in der Crysisdemo -.-
Wenn karte heißer wird, dreht der Lüfter hoch, wenn die Leistung dann nimmer abgefragt wird, dreht der Lüfter sofort wieder runter. Werd mir nächstes Jahr aber dennoch von Thermalright den Grakakühler für die Gt holen, noch nen gescheiten, leisen 92mm Lüfter drauf und dann dürfte ich hoffentlich keine Probs mehr haben. Jetzt dämm ich erstma mein Alucase, damit ich diese nervigen Vibrationen hoffentlich wegkrich, so nebenbei *gg

hey fätt...gainward hat zumindest mal die glh auf die homepage getan....ich glaub erst seit heut...davor wurde sie noch garnet vorgestellt...nur leider ist es kein anzeichen dafür dass die shops morgen die karten ahben werden!...
naja...

hmmm..... HWV.de hat jetz die 8800GT von ASUS aus dem sortiment genommen... was kann ich davon jetz halten?? hab am 23.11. bestellt und würd mich echt ma drüber freun, wenn die morgen kommt ;)

lg Smith

Heut hab ich endlich mein ASUS 8800GT von der Post per Nachname abholen können. Freu mich über die Karte ist super schnell. Nur was im Moment noch bisschen limitiert ist meine CPU. Daher meine Frage 6400+ oder Phenom 9500/9600.
Nein ich will nicht OCen und auch kein Intel!

Wow, hab grad den Status meiner Bestellung bei E-tec geprüft und die MSI OC ist jetzt mit Status "zugeteilt" in der Auflistung :D

Im Webshop steht trotzdem noch "Lieferung in 2-3 Wochen", was bei mir dann sogar gepasst hätte (am 14.11. bestellt). Vermutlich kriegen die immer nur so wenig Karten rein, dass sie gleich wieder für die Vorbestellungen draufgehen.

Bin mal gespannt ob ich morgen dann die Lieferbestätigung bekomme!
Oder es ist ein Fehler in ihrem System :freak: man weiß ja nie

Zuletzt bearbeitet:
krapi schrieb:
Heut hab ich endlich mein ASUS 8800GT von der Post per Nachname abholen können. Freu mich über die Karte ist super schnell. Nur was im Moment noch bisschen limitiert ist meine CPU. Daher meine Frage 6400+ oder Phenom 9500/9600.
Nein ich will nicht OCen und auch kein Intel!

Hi krapi,

bei deiner cpu frag kann ich dir leider nicht helfen - will selbst grad auf intel umsteigen
aber kannst du mir sagen, ob du eine deutsche oder eine englische version von Company of Heroes zu der asus hattest? - danke
achja, und wann und wo hattest du bestellt?

slingshot schrieb:
aber kannst du mir sagen, ob du eine deutsche oder eine englische version von Company of Heroes zu der asus hattest? - danke
achja, und wann und wo hattest du bestellt?

wie nicht anders zu erwarten handelt es sich um die engl. version. aber ich wunder mich gerade ich hab das spiel installiert und irgendwie kommt es mir so vor als wenn man das nur online spielen könnte. hm naja anyway!
ich hab meine asus 8800GT letzte woche dienstag bei alternate für 259€ bestellt. hatte glück die haben garade ein paar bekommen und ich hab dann halt eine erwischt! :D

Also ich verkaufe meine PNY 8800gt.

Wer einen anderen Lüfter draufmachen will zwecks höherem OC oder Silentbetrieb,
oder schlicht für eine geringerer Temperatur: optimal

Wer will kann sich melden, wird dann morgen verschickt!!

Schleifen ist mittlerweile druch unterlegen eines kl. Gummipads weg,
andere Lösung wäre Einschicken, Lüfter leicht biegen oder s.o. anderen Lüfter montieren.

@dafubu: du könntest die karte hier über den marktplatz verkaufen. bekommst sicher ein passendes angebot dafür und obendrein noch eine marktplatz bewertung! ;)

hoffe ich kann morgen (eigentlich schon heute) abend von meiner goes like hell berichten! ;)

@dafubu
Was willst du denn für die Karte?Bin interessiert...;)

EDIT:dafubu ich kann deinen post nicht öffnen da ich noch keine 50 Beiträge hab,kannst du mir evtl den Preis per Pm schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben